|
|
ab4-neu: Der Pickel am Arsch der BuntmenschInnen
|
|
|
![Beitrag schreiben](/skin/3/img/de/post.gif) |
![Auf diesen Beitrag antworten](/skin/3/img/de/reply.gif) |
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
Seite:
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12 ...
|
Autor |
Beitrag |
Volltrottel
Administrator
|
Erstellt: 30.12.20, 14:08 Betreff: Re: Volltrottels neuer AB Treff
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
https://www.abtreff.de/viewtopic.php?f=1&t=25737&p=1250523#p1250523
Die Moderation ist heut ja wieder richtig gut drauf! Das übertriebene Politikverbot zeigt schon das eine unzensierte Meinungsäusserung für die etwas ist das sie nicht akzeptieren können. Ich finde nur bemerkenswert das in den letzten Tagen zigmal diese netten grünen Zensurkästen drüben aufploppten, teils wie hier auch mit namentlicher Nennung der angeblichen Übeltäter, aber keiner gesperrt, ja nicht einmal im Sperrenthread verwarnt wird. Das spricht eigentlich eine sehr deutliche Sprache. Sie haben scheinbar genau erkannt das das was sie mit mir gemacht haben menschnverachtend war, sie haben nur einfach nicht die Größe sich einzugestehen das auch sie manchmal große Fehler machen und mir einfach meinen Account wieder zu geben. Stattdessen beleidigen sie mich über Weihnachten weiter und schreiben dann noch restlosen Unsinn wie in der von mir hier veröffentlichten Mail. Sie wussten das ich psychisch krank und instabil bin und das ich ständig großen Schaden dadurch habe und dann reizen sie mich und wenn ich dann unpassend reagiere dann ist das sonstwas. Da MÜSSEN normale Menschen drüberstehen und nicht ihr Ego dermassen rauskehren. Das hat einfach etwas mit Anstand und Ethik zu tun. Sie geben mir nur nicht meinen Account zurück, weil sie meinen sonst ihr Gesicht zu verlieren vor der Forengemeinschaft, das haben sie aber lange verloren durch diese neue, für diese machtgierigen Admins sehr untypische Vorgehensweise. Nach mir wurde kein einziger mehr verwarnt oder gesperrt. Wenn ich sehe wie oft dieser Thread sonst oben war ein glattes Wunder. Also Don, deinen Fehler eingesehen und bereut hast du ja schon. Nun ist es an der Zeit wahre Größe zu zeigen und ihn wieder gut zu machen.
|
|
nach oben |
|
![](//files.carookee.com/skin/3/img/spacer.gif) |
Volltrottel
Administrator
|
Erstellt: 30.12.20, 14:26 Betreff: Re: Volltrottels neuer AB Treff
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
https://www.abtreff.de/viewtopic.php?f=1&t=26253&p=1250488#p1250488
Das im AB Treff in dem Beitrag verlinkte sollte eigentlich die Hauptaufgabe des AB Treffs sein. Die Moderatoren sollten statt ihre dummen Kleinkriege um Nichtigkeiten zu führen eher sich solchen Aufgaben annehmen User zusammenzubringen und nicht nur die aus Unerfahrenheit gemachten Anfängerfehler lächelnd kommentieren. Die geschützten Bereiche für HC ABs sind ja im Moment großes Thema drüben, nur da steht fast nu Blech drinne, keine Antwort auf vielleicht sehr einfältige Fragen und Probleme die aus restloser Unerfahrenheit resultieren. Die Admins sollten mal generell überdenken was der Treff sein soll, ein zensierter Nichts-zustande-bringen Austausch oder konstruktive Selbsthilfe wie es gerne von denen selbst bezeichnet wird. Genug geeignete ABs die bereit wären mit Hilfe der Admins als fachkundige Mentoren erste reale Schritte und Erfahrungen zu sammeln dürften in dem Board vorhanden sein. Stattdessen probiert jeder seine eigene Strategie die schon vor der Anmeldung zu nichts gebracht hat und berichtet von den ständigen Misserfolgen und lässt sich das letzte bisschen Selbstachtung von der arroganten Moderation nehmen.
[editiert: 30.12.20, 16:54 von cliffbarnes]
|
|
nach oben |
|
Volltrottel
Administrator
|
|
nach oben |
|
Volltrottel
Administrator
|
Erstellt: 31.12.20, 17:08 Betreff: Re: Volltrottels neuer AB Treff
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
https://www.abtreff.de/viewtopic.php?f=1&t=26618&p=1250806#p1250797
Die dreiste Abine die sich eine finanzielle Absicherung nach biblischem Vorsatz erheiraten möchte hat noch viel mehr unfassbare Ansichten drauf. Es gibt ihrer Meinung nach wissenschaftlich gesehen weder eine Psyche noch Depressionen. Klar, Psychiater sind keine studierten Ärzte sondern nur Spinner, die Dinge behandeln die es gar nicht gibt.
Fast noch unverschämter ist mal wieder Espiranha, die nach der neuen Moderationspolitik natürlich weder die Dreist-Abine Fanta Lemon sperrt für ihre respektlosen Ansichten die die halbe Forenuserschaft diskriminieren noch irgendwen anderen der so nette Kommentare drauf hatte dazu. Als einziger wird mal wieder jemand namentlich verwarnt und blossgestellt der die angeblich nicht existietenden Probleme hat und damit tagtäglich Leben muss. Sie schrieb dann folgenden Text:
Aber hier im Forum leiden einige unter psychischen Erkrankungen wie z.B. Depressionen. Das gilt es zu respektieren, auch von deiner Seite aus. Da du die Forenregeln sicher gelesen hast, weißt du ja das gegenseitiger Respekt und Höflichkeit hier von jedem erwartet werden. Es wäre also ein Regelverstoss wenn du in eine Diskussion über Depressionen mit einsteigst und den Beteiligten ihre Krankheit absprechen möchtetst. Nur mal vorab zur Info.
Im Anschluss noch einen schleimig-freundlichen Smiley. Es wäre nicht, es ist ganz klar ein Regelverstoss der mindestens genauso mit 3 Tagen Sperre zu bestrafen ist wie meine freie Meinungsäusserung, die genau dies nach sich zog und mich herausgekantet hat. "Hier im Forum leiden einige unter psychischen Erkrankungen unter anderem Depressionen". Wenn dir das bewusst ist Espiranha und du dafür andere zur Ordnung rufst, warum verinnerlichst du es nicht zu allererst selber und sperrst erst mich und hier in dieser Sache ermahnst du auch gleich wieder jemanden auf den das zutrifft, den Nonkonformist.
|
|
nach oben |
|
Volltrottel
Administrator
|
Erstellt: 31.12.20, 17:18 Betreff: Re: Volltrottels neuer AB Treff
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
https://www.abtreff.de/viewtopic.php?f=1&t=27090&p=1250794#p1250786
Das nächste Beispiel von falschen Moderationsentscheidungen. Erstens was heißt Moderation Paula kommt? Sehr irreführend! Eine neue Moderatorin kommt ins Team? Das wird nicht korrigiert, das sich der Threadersteller so etwas anmasst? Zweitens, der Inhalt. Verlinkt ist eine sehr sexbetonte, nicht sachliche Serie auf sixx, die vom Anspruch her das gaffende RTL2 Nachmittags-ungebildeten Gossenklientell anspricht und sicher weder therapeutisch sinnvoll ist noch hilfreich. Dieser Schrott ist weiter offen sichtbar. Das gehört ganz nach hinten in den Gefahrenbereich, eher gelöscht. Aber das sachliche Thema von anonym, das vielleicht einige betrifft ist nur noch registrierten Usern zugänglich durch die Verschiebung.
|
|
nach oben |
|
Volltrottel
Administrator
|
Erstellt: 31.12.20, 17:29 Betreff: Re: Volltrottels neuer AB Treff
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ich wünsche cliff und allen Usern des ab4neu einen guten Rutsch und ein frohes neues Jahr 2021.
|
|
nach oben |
|
cliffbarnes
Administrator
|
Erstellt: 31.12.20, 21:51 Betreff: Re: Volltrottels neuer AB Treff
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Gleichfalls. Guten Rutsch. ![](//file1.carookee.com/img/smileys/2_4.gif)
____________________ LMAA nach Myers-Briggs
|
|
nach oben |
|
Gast
|
Erstellt: 01.01.21, 09:07 Betreff: Re: Volltrottels neuer AB Treff
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: Volltrottel
Die Moderation ist heut ja wieder richtig gut drauf! Das übertriebene Politikverbot zeigt schon das eine unzensierte Meinungsäusserung für die etwas ist das sie nicht akzeptieren können. Ich finde nur bemerkenswert das in den letzten Tagen zigmal diese netten grünen Zensurkästen drüben aufploppten, teils wie hier auch mit namentlicher Nennung der angeblichen Übeltäter, aber keiner gesperrt, ja nicht einmal im Sperrenthread verwarnt wird. Das spricht eigentlich eine sehr deutliche Sprache. Sie haben scheinbar genau erkannt das das was sie mit mir gemacht haben menschnverachtend war, sie haben nur einfach nicht die Größe sich einzugestehen das auch sie manchmal große Fehler machen und mir einfach meinen Account wieder zu geben. Stattdessen beleidigen sie mich über Weihnachten weiter und schreiben dann noch restlosen Unsinn wie in der von mir hier veröffentlichten Mail. Sie wussten das ich psychisch krank und instabil bin und das ich ständig großen Schaden dadurch habe und dann reizen sie mich und wenn ich dann unpassend reagiere dann ist das sonstwas. Da MÜSSEN normale Menschen drüberstehen und nicht ihr Ego dermassen rauskehren. Das hat einfach etwas mit Anstand und Ethik zu tun. Sie geben mir nur nicht meinen Account zurück, weil sie meinen sonst ihr Gesicht zu verlieren vor der Forengemeinschaft, das haben sie aber lange verloren durch diese neue, für diese machtgierigen Admins sehr untypische Vorgehensweise. Nach mir wurde kein einziger mehr verwarnt oder gesperrt. Wenn ich sehe wie oft dieser Thread sonst oben war ein glattes Wunder. Also Don, deinen Fehler eingesehen und bereut hast du ja schon. Nun ist es an der Zeit wahre Größe zu zeigen und ihn wieder gut zu machen. |
Was bist du eigentlich für ein Opfer? Merkst du eigentlich, dass selbst hier auf dich geschissen wird? Cliff ist sicherlich dafür dankbar, dass er einen neuen Forumsclown bekommen hat, der den Postcounter nach oben treibt, nachdem Rosta und Dfg aufgegeben haben.
|
|
nach oben |
|
cliffbarnes
Administrator
|
Erstellt: 01.01.21, 16:30 Betreff: Re: Volltrottels neuer AB Treff
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
was interesseirt mich der counter? Wenn ich den nach oben treiben will, lasse ich Rosta eine Stunde rein, damit er 300 beiträge kopiert, die dann gelöscht werden. ![](//file1.carookee.com/img/smileys/2_4.gif)
____________________ LMAA nach Myers-Briggs
[editiert: 01.01.21, 16:30 von cliffbarnes]
|
|
nach oben |
|
AB4NEU Dreamteam
Gast
|
Erstellt: 01.01.21, 16:30 Betreff: Re: Volltrottels neuer AB Treff
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: Gast
Zitat: Volltrottel
Die Moderation ist heut ja wieder richtig gut drauf! Das übertriebene Politikverbot zeigt schon das eine unzensierte Meinungsäusserung für die etwas ist das sie nicht akzeptieren können. Ich finde nur bemerkenswert das in den letzten Tagen zigmal diese netten grünen Zensurkästen drüben aufploppten, teils wie hier auch mit namentlicher Nennung der angeblichen Übeltäter, aber keiner gesperrt, ja nicht einmal im Sperrenthread verwarnt wird. Das spricht eigentlich eine sehr deutliche Sprache. Sie haben scheinbar genau erkannt das das was sie mit mir gemacht haben menschnverachtend war, sie haben nur einfach nicht die Größe sich einzugestehen das auch sie manchmal große Fehler machen und mir einfach meinen Account wieder zu geben. Stattdessen beleidigen sie mich über Weihnachten weiter und schreiben dann noch restlosen Unsinn wie in der von mir hier veröffentlichten Mail. Sie wussten das ich psychisch krank und instabil bin und das ich ständig großen Schaden dadurch habe und dann reizen sie mich und wenn ich dann unpassend reagiere dann ist das sonstwas. Da MÜSSEN normale Menschen drüberstehen und nicht ihr Ego dermassen rauskehren. Das hat einfach etwas mit Anstand und Ethik zu tun. Sie geben mir nur nicht meinen Account zurück, weil sie meinen sonst ihr Gesicht zu verlieren vor der Forengemeinschaft, das haben sie aber lange verloren durch diese neue, für diese machtgierigen Admins sehr untypische Vorgehensweise. Nach mir wurde kein einziger mehr verwarnt oder gesperrt. Wenn ich sehe wie oft dieser Thread sonst oben war ein glattes Wunder. Also Don, deinen Fehler eingesehen und bereut hast du ja schon. Nun ist es an der Zeit wahre Größe zu zeigen und ihn wieder gut zu machen. |
Was bist du eigentlich für ein Opfer? Merkst du eigentlich, dass selbst hier auf dich geschissen wird? Cliff ist sicherlich dafür dankbar, dass er einen neuen Forumsclown bekommen hat, der den Postcounter nach oben treibt, nachdem Rosta und Dfg aufgegeben haben. ![](http://files.carookee.com/img/smileys/2_10.gif) |
Ich find's gut. Die beiden passen zusammen. 👍
|
|
nach oben |
|
|
![Beitrag schreiben](/skin/3/img/de/post.gif) |
![Auf diesen Beitrag antworten](/skin/3/img/de/reply.gif) |
ab4-neu: Der Pickel am Arsch der BuntmenschInnen
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
Seite:
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12 ...
|
Seite 7 von 14 |