ab4-neu: Der Pickel am Arsch der BuntmenschInnen

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Randumm Gay vs. dfg

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19
Autor Beitrag
Gast
New PostErstellt: 26.05.24, 17:12  Betreff: Re: Randumm Gay vs. dfg  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Frauen adressieren heutzutage eben, wenn sie belästigt werden. Das nennt man Fortschritt. Dass du es einfach als bloßes Anschauen bezeichnest, ist unredlich.
von dfg82 » 

Hahahaha, doof82 hat beim Staatsfunk ein neues Wort aufgeschnappt. 

Ob er weiß, dass der Großvater seines Kanzlers bei der SS war? 

Gast
New PostErstellt: 26.05.24, 23:17  Betreff: Re: Randumm Gay vs. dfg  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Zitat: Der rechte Hetzer
    Der Mann ist auf dem geistigen Stand eines Teenagers hängengeblieben. 
    #5 » von dfg82 » 

Also so wie doof82. Ein 40jähriger, der im Keller seiner Eltern lebt. 

Er wurde dort des Geländes verwiesen, weil er gegen das Hygienekonzept verstieß. 

Guter Mann! Bestimmt wählt er "Blau". 
Ich hatte guten Sex über Pfingsten. Du sicherlich ne gute Zeit im ab4-neu.
Gast
New PostErstellt: 06.06.24, 11:22  Betreff: Re: Randumm Gay vs. dfg  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Pack doch endlich mal an, anstatt immer neue Ausreden dafür zu erfinden, warum es einfach nicht geht. Jetzt ist Tania sogar schon ein Grund dafür, warum du keinen Handschlag tust.

Beitrag von dfg82 » 
Sagt der Kellerbewohner, der alles von Mutter machen lässt. 
Der rechte Hetzer
Gast
New PostErstellt: 10.06.24, 16:18  Betreff: Re: Randumm Gay vs. dfg  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Einige frühere Sowjetrepubliken wie z.B. das Baltikum weisen mittlerweile aber mehr Lebensqualität auf als Deutschland.
Sicher?

(Fast) JEDES Land hat inzwischen mehr Lebensqualität als Dummland. Deshalb verlassen ja immer mehr Leistungsträger das sinkende Schiff. 
cliffbarnes
Administrator

New PostErstellt: 10.06.24, 21:52  Betreff: Re: Randumm Gay vs. dfg  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

"randomguy » Donnerstag 30. Mai 2024, 11:20 Ich tippe das *schland im Schwuchteltrikot noch in der Vorrunde rausfliegt. :lach:"

Selten, aber Zustimmung. 

Müder Anus
Gast
New PostErstellt: 10.06.24, 22:11  Betreff: Re: Randumm Gay vs. dfg  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Zitat: Behindertenhilfe Ab4-neu
      Zitat: Gast
        Zitat: Behindertenhilfe AB-4
          Zitat: Gast
          Das würde natürlich deine These widerlegen, ich sei ein sehr einsamer Mensch, der sich Freunde etc. ausdenken muss, du Höhlentroll.

Vollkommen egal. Hauptsache wir bekommen unsere nette kleine private Unterhaltung :)  
      Komm ruhig vorbei. Meine Leute wollten bestimmt schon mal einen Incel in natura sehen.^^

Etwas ängstlich alleine? Keine Sorge Papi tut dir nichts. :)

Um vorbei zu kommen brauche ich weiterhin eine Adresse.. du kannst sie gerne an Tania schicken und sie reicht sie mir per Mail weiter danke 💋

Was ist eigentlich hieraus geworden, dfg und mefi?

Wann trefft ihr euch endlich?
cliffbarnes
Administrator

New PostErstellt: 17.06.24, 21:19  Betreff: Re: Randumm Gay vs. dfg  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

dfg82 - dauerhaft gesperrt.

Die Sperre kommt für den User nicht überraschend.
Es wurde ihm damals großzügig eine Anmeldung in diesem Forum gewährt, unter der Voraussetzung sein altes Verhalten zu unterlassen. Er wurde bereits vor erst 2 Wochen per PN angeschrieben, worauf nicht reagiert wurde. Er hat erst gestern ein Verwarnung erhalten. Dennoch sehen wir im Team keine Fähigkeit oder Willens sich an die Forenregeln und Absprachen zu halten.
Es fällt uns im Team immer schwer einen User dauerhaft zu sperren, doch geschieht dies nicht unverhofft und geht mit etlichen Chancen einher. Dennoch sind wir bestrebt, hier ein angenehmes Klima zu erhalten. Da es leider einigen egal scheint, müssen wir uns dann von Ihnen trennen.

Für manche stellt sich vielleicht die Frage warum, gerade wenn zwei sich angehen, der eine eine vermeintlich härtere Strafe wie der andere bekommt. Da berücksichtigen wir vom Team das gesamte Verhalten des einzelnen User und ob eben schon im Vorfeld Ermahnungen ect gab.

Dumm gelaufen. 

Gast
New PostErstellt: 17.06.24, 21:23  Betreff: Re: Randumm Gay vs. dfg  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Randoofs Sperre war es wert. Das Forum hat mir sowieso nicht zu bieten. Ich bin x-facher Ex-AB und die Themen und Personen wiederholen sich alle nur. Sollen sich dort doch Mefi und Co. in ihren wissenschaftlichen Abhandlungen verlieren.
cliffbarnes
Administrator

New PostErstellt: 24.06.24, 22:05  Betreff: Re: Randumm Gay vs. dfg  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Dem Mitglied dfg82 wurden alle Schreibrechte im Forum entzogen, aufgrund von Indizien, gegen die Forenregel verstoßen zu haben, sich nur einen Account zu erstellen. 

Dumm gelaufen. 

Gast
New PostErstellt: 23.08.24, 09:27  Betreff: Re: Randumm Gay vs. dfg  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Klar für dich ist es einfacher. Ich habe im Schnitt alle 5 Jahre ein "Date" . :schwarzekatze:
Woran liegt es? Und was bedeutet "Date"?
Wenn ich das wüßte dann könnte ich eventuell etwas tun. 
 von randomguy » 
Der Witz des Tages 

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19
Seite 18 von 19
Search