ab4-neu: Der Pickel am Arsch der BuntmenschInnen

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Menelaos

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Autor Beitrag
Gast
New PostErstellt: 03.08.21, 13:35  Betreff: Re: Menelaos  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Zitat: cliffbarnes
    LaraMarie hält mit ihrer Meinung nicht hinterm Berg, auch wenn sie für ihr Gegenüber nicht gerade angenehm ist. Und sie ist auch allgemein leichter reizbar.

Und vor allem vertritt sie linksgrün-versiffte Einheitsmeinung. Würde sie AfD-Positionen vertreten, hätten Stasilaos, Gestapotto und SSperanza sie längst gesperrt. 

Sie fällt in das Beuteschema von Menelaos, darum hat sie nichts zu befürchten. Vielleicht darf er mal ihren PC reparieren oder ihr mit der Bohrmaschine aushelfen.
Schlecht
Gast
New PostErstellt: 05.08.21, 19:22  Betreff: Re: Menelaos  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Menelaos » 

Leibesfrucht hat geschrieben: Donnerstag 5. August 2021, 14:20Es geht nicht darum, dass Frau so kommunizieren soll, wie Mann es gerne hätte, sondern eben ganz normal zu kommunizieren, so dass es jeder Mensch versteht. Wenn eine Frau von sich aus so zu kommuniziert, dass es unverständlich ist, ist es doch die Schuld der Frau.
Beobachtung:
Frau kommuniziert, Mann kommuniziert anders und versteht es nicht!

Ergo:
Frau kommuniziert falsch!
Mann kommuniziert normal!

:hammer:

---------------------------------------------
Was für ein Volldepp..... wenn der Empfänger den Sender nicht versteht, liegt es natürlich am Sender. 
Schlechtester Moderator in der Geschichte des Treffs. Und da waren schon etliche unterirdische dabei. Selbst dfg hatte noch mehr Klasse und Intelligenz.
cliffbarnes
Administrator

New PostErstellt: 05.08.21, 20:27  Betreff: Re: Menelaos  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

sz

der Typ ist selten dämlich. 

Griechiches S**wein
Gast
New PostErstellt: 09.08.21, 14:46  Betreff: Re: Menelaos  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Was für ein selbstgefälliges, arrogantes Arschloch... ein Gammler und Faulenzer Ende 30 mit Psychobiographie behauptet, er hätte Lebenserfahrung.  

Er ist doch genau das, was er kritisiert. Jemand, der so sozial unverträglich ist, dass man keinen Bock hat, sich mit ihm zu unterhalten. 

"Für eine Ameise sieht eine Maus gigantisch aus. Dass die Ameise nicht in der Lage ist das aus der richtigen Perspektive zu sehen, ist aber nicht die Schuld der Maus.
Ohne falsche Bescheidenheit denke ich, dass ich einigen (aber sicher nicht allen) Usern ein paar Dinge voraus habe im Punkto Lebenseinstellung, Sozialverträglichkeit und Flirtverhalten. Das ist gut genug um vielen Leuten nützliche Ratschläge geben zu können, aber andere BEHAUPTEN zwar dass sie Hilfe suchen, aber in Wahrheit wollen sie sich nur in ihrer pessimistischen Einstellung bestätigt fühlen. Sie schreien dann "Du bist HC-AB, du hast ja selber keine Ahnung!" oder "Du warst nie AB, du verstehst die Problematik doch gar nicht!" oder irgendetwas dazwischen.
Seb-X war eindeutig so jemand, denn er hat nicht einfach nur Ratschläge abgelehnt, er hat vernünftige Ratschläge bis ins Unkenntliche verdreht, um sie dann als sinnlos abtun zu können.

Ich kann Menschen helfen, aber nicht allen. Wer keine Hilfe will, wer unfähig ist die eigene Meinung zu überdenken, wer so sozial unverträglich ist, dass man überhaupt keinen Bock hat sich mit ihm zu unterhalten, dem kann ich nicht helfen. (und auch sonst niemand) Und weil ich weiß dass ich nicht Jesus bin, versuche ich es auch nicht."
cliffbarnes
Administrator

New PostErstellt: 09.08.21, 14:58  Betreff: Re: Menelaos  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hat er griechischen Mihigru? 

öschi
Mitglied

New PostErstellt: 09.08.21, 15:25  Betreff: Re: Menelaos  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Der Herr Ober is doch der König von Sparta...ka Wunder, dass Sparta nix mehr zu melden hat.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gast
New PostErstellt: 09.08.21, 23:11  Betreff: Re: Menelaos  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Nun, er labbert zwar viel Müll hat aber einen Job und schon mehrere Frauen gehabt und ist jetzt anscheinend in einer Beziehung?
Griechischer Übervatti
Gast
New PostErstellt: 10.08.21, 07:53  Betreff: Re: Menelaos  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Der Typ, der deutlich jüngeren Mädels nachstellt, spielt den großen Übervatti. Ja ne is klar...
cliffbarnes
Administrator

New PostErstellt: 11.08.21, 18:56  Betreff: Re: Menelaos  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Belle bringt leider eines der wenigen, äußerlichen KO-Kriterien mit die ich habe: Merkliches Übergewicht! 
https://abtreff.de/viewtopic.php?p=1286382#p1286382

Hä? Er ist doch selbst übergewichtig. 

Fat schiks, neJn dancKe! 🤭🖕🤭😏🙂💩
Gast
New PostErstellt: 11.08.21, 22:46  Betreff: Re: Menelaos  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Zitat: cliffbarnes
    Belle bringt leider eines der wenigen, äußerlichen KO-Kriterien mit die ich habe: Merkliches Übergewicht! 
    https://abtreff.de/viewtopic.php?p=1286382#p1286382

Hä? Er ist doch selbst übergewichtig. 
Tja, Cliffilein
ein übergewichtiger möchtegern PUA will n Mädel bumsen die seine Tochter sein könnte. Da musste auf den Schock ersma n ordentlichen Schluck Oetti trinken. 🤭
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Seite 3 von 22
Search