|
|
ab4-neu: Der Pickel am Arsch der BuntmenschInnen
|
|
|
|
|
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
Seite:
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12 ...
|
Autor |
Beitrag |
König
Gast
|
Erstellt: 15.11.21, 12:03 Betreff: Re: Menelaos
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: Menelaos
Wenn Nicky das Handtuch fallen lassen würde, wäre sie selbst schuld, wenn ihre Mitbewohner sie vergewaltigen.
|
Da kann sich dfg aufregen wie er will. Von mir kann er noch was lernen.
|
|
nach oben |
|
|
Menelaos
Gast
|
|
nach oben |
|
|
Gast
|
Erstellt: 15.11.21, 18:37 Betreff: Re: Menelaos
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
kann sich bitte jemand als Voldemort im Treff anmelden und folgendes Thema eröffnen: "Lass deine Wichsgriffel von meiner Freundin, Menelaos!"
|
|
nach oben |
|
|
Menelaos
Gast
|
Erstellt: 15.11.21, 22:46 Betreff: Re: Menelaos
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: Gast
kann sich bitte jemand als Voldemort im Treff anmelden und folgendes Thema eröffnen: "Lass deine Wichsgriffel von meiner Freundin, Menelaos!" |
Wenn sie ohne Unterwäsche auf dem Flur rumläuft, will sie es doch auch.
|
|
nach oben |
|
|
Voldemort
Gast
|
Erstellt: 16.11.21, 11:25 Betreff: Re: Menelaos
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Halleluja! Was ist eigentlich dein Problem?
Die Frage ist doch eher, was Nie-Abine Tenorita (3 Kinder) im AB-Treff zu suchen hat.
|
|
nach oben |
|
|
Gast
|
Erstellt: 16.11.21, 11:32 Betreff: Re: Menelaos
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Mabsen zu helfen, ihren Zustand zu beenden.
|
|
nach oben |
|
|
Menelaos
Gast
|
Erstellt: 16.11.21, 11:39 Betreff: Re: Menelaos
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Auf der Moderatorenkonferenz am Sonntag in Wanne-Eickel wurde einstimmig beschlossen, dass t385 aus dem Treff fliegt.
Packen Sie Ihre Koffer, doof82!!!
|
|
nach oben |
|
|
Gast
|
Erstellt: 25.11.21, 07:42 Betreff: Re: Menelaos
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Vielleicht hilft es dir, aber ich hatte sowas mal zu Schulzeiten. Hab eine Mitschülerin angesprochen und mir einen Korb geholt. Sie erzählte es ihrer Freundin, die posaunte es in der ganzen Klasse rum. Das war natürlich Anlass für jede Menge Spott, angefeuert von der Freundin. Zu meinem Glück war ich mit der Älteste,
Hahaha, er hat eine (oder mehrere Klassen) wiederholt. War ja klar.
|
|
nach oben |
|
|
Gast
|
Erstellt: 10.12.21, 15:50 Betreff: Re: Menelaos
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Er kann sich vor Frauen derzeit nicht retten.
Was sucht er eigentlich im Treff oder andere Frage: Wie gut muss er aussehen? Größer 1,80 m und Kampfsport.
Zitat:
Verwirrend ist auch, dass sich das Verhältnis mit meiner Krav Maga Trainingspartnerin Olga immer weiter... aufheizt, zumindest soweit es mich betrifft. Ich sehe das quasi als zusätzliche Motivation das mit Nikki hinter mich zu bringen, damit ich auf die eine oder andere Weise Klarheit habe, und entweder eine Grenze zu Olga ziehen, oder unbekümmert meine Fühler ausstrecken kann, um zu sehen wohin das noch führt. Momentan folge ich da einfach meinem Instinkt, und der hat bisher zu einer Einladung meinerseits in meine WG, und heute zu einer Nackenmassage geführt. Bei allem was wir machen sagt sie recht deutlich, dass sie sich freuen würde wenn wir es bald wiederholen könnten. Aber solange das mit Nikki noch nicht geklärt ist, würde ich mich ständig fragen ob ich den einen Menschen verscheuche, den ich wirklich an meiner Seite haben will, nur um mich auf jemanden einzulassen den ich zwar menschlich sehr mag, und sexuell mit Sicherheit auch attraktiv finde, für den ich aber keine tieferen Gefühle habe. (und vielleicht im Moment auch nicht haben kann, weil mein Herz noch auf jemand anderen fixxiert ist)
Dann kommt noch Montana dazu, eine meiner neuen Mitbewohnerinnen. Ich mag auch sie rein menschlich, wir verstehen uns wirklich gut und quatschen oft miteinander. Sie fühlt sich auf jeden Fall wohl in meiner Nähe. Aber auch bei ihr ist es darüber hinaus lediglich sexuelles Interesse, was ja an sich nichts Falsches ist, wenn beide Seiten wissen worauf sie sich da einlassen, aber eben nicht wenn Nikki während dessen ständig in meinem Kopf ist. |
|
|
nach oben |
|
|
Gast
|
Erstellt: 10.12.21, 17:23 Betreff: Re: Menelaos
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: Gast
Er kann sich vor Frauen derzeit nicht retten.
Was sucht er eigentlich im Treff oder andere Frage: Wie gut muss er aussehen? Größer 1,80 m und Kampfsport.
Zitat:
Verwirrend ist auch, dass sich das Verhältnis mit meiner Krav Maga Trainingspartnerin Olga immer weiter... aufheizt, zumindest soweit es mich betrifft. Ich sehe das quasi als zusätzliche Motivation das mit Nikki hinter mich zu bringen, damit ich auf die eine oder andere Weise Klarheit habe, und entweder eine Grenze zu Olga ziehen, oder unbekümmert meine Fühler ausstrecken kann, um zu sehen wohin das noch führt. Momentan folge ich da einfach meinem Instinkt, und der hat bisher zu einer Einladung meinerseits in meine WG, und heute zu einer Nackenmassage geführt. Bei allem was wir machen sagt sie recht deutlich, dass sie sich freuen würde wenn wir es bald wiederholen könnten. Aber solange das mit Nikki noch nicht geklärt ist, würde ich mich ständig fragen ob ich den einen Menschen verscheuche, den ich wirklich an meiner Seite haben will, nur um mich auf jemanden einzulassen den ich zwar menschlich sehr mag, und sexuell mit Sicherheit auch attraktiv finde, für den ich aber keine tieferen Gefühle habe. (und vielleicht im Moment auch nicht haben kann, weil mein Herz noch auf jemand anderen fixxiert ist)
Dann kommt noch Montana dazu, eine meiner neuen Mitbewohnerinnen. Ich mag auch sie rein menschlich, wir verstehen uns wirklich gut und quatschen oft miteinander. Sie fühlt sich auf jeden Fall wohl in meiner Nähe. Aber auch bei ihr ist es darüber hinaus lediglich sexuelles Interesse, was ja an sich nichts Falsches ist, wenn beide Seiten wissen worauf sie sich da einlassen, aber eben nicht wenn Nikki während dessen ständig in meinem Kopf ist. |
|
Er kann es einfach.
Darum ist dfg auch bei jedem seiner Beiträge grün vor Neid.
|
|
nach oben |
|
|
|
|
|
ab4-neu: Der Pickel am Arsch der BuntmenschInnen
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
Seite:
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12 ...
|
Seite 7 von 22 |