|
|
ab4-neu: Der Pickel am Arsch der BuntmenschInnen
|
|
|
Autor |
Beitrag |
Gast
|
Erstellt: 14.08.23, 11:20 Betreff: Re: The Poet
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Wenn man die Übung (im Laufe seiner Kindheit und Jugend etwa, wenn man "immer der Außenseiter war" - nur als Beispiel) nicht hatte, kann man noch so intelligent sein, die Intelligenz nutzt einem nichts. (Ok, doch, schon... später halt: Man kann vielleicht schneller aufholen, wenn man mal in den "Rückstand" gekommen ist. Betonung liegt auf "vielleicht". Ich hab es bis heute zumindest nicht hinbekommen. Aber vielleicht bin ich ja auch Asperger-Autist.
Oder er ist einfach Unintelligent. Also doof. (Dunning&Kruger lassen grüßen)
|
|
nach oben |
|
|
Echte Männer sind rechts
Gast
|
Erstellt: 14.08.23, 11:25 Betreff: Re: The Poet
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Black-and-white-fallacy.
Es gibt nicht nur zwei Optionen.
Dass gerade er das sagt. Für die linksgrünen Nazis gibt es doch nur zwei Optionen: Ukros gut - Russen böse Frauen gut - Männer böse Schwarze gut - Weiße böse Musels gut - Christen böse usw.
|
|
nach oben |
|
|
cliffbarnes
Administrator
|
Erstellt: 14.08.23, 11:31 Betreff: Re: The Poet
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Was hat das für eine Bedeutung? In 100 Jahren sind wir alle Kompost.
Warum 100 Jahre warten, Poet? Jeder Tag kann der letzte sein.
____________________ LMAA nach Myers-Briggs
|
|
nach oben |
|
|
Gast
|
Erstellt: 14.08.23, 13:26 Betreff: Re: The Poet
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: cliffbarnes
Der verdient mit der Esoterik-Scheiße mehr Geld als du je sehen wirst, dfg. |
Wahrscheinlich auch mehr, als du je haben wirst.
|
|
nach oben |
|
|
Gast
|
Erstellt: 14.08.23, 13:27 Betreff: Re: The Poet
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: Echte Männer sind rechts
Black-and-white-fallacy.
Es gibt nicht nur zwei Optionen.
Dass gerade er das sagt. Für die linksgrünen Nazis gibt es doch nur zwei Optionen: Ukros gut - Russen böse Frauen gut - Männer böse Schwarze gut - Weiße böse Musels gut - Christen böse usw. |
Komisch nur, dass dein Beitrag ja auch so megadifferenziert ist.
|
|
nach oben |
|
|
cliffbarnes
Administrator
|
Erstellt: 14.08.23, 15:55 Betreff: Re: The Poet
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hahahahaha, Maddin zerlegt den Poeten:
Aus meiner Sicht ist Dein Beitrag ein perfektes Beispiel dafür wie der Bestätigungsfehler in der Praxis anzuwenden ist. Während Du den einen Menschen als suspekt und "Esoterik-Guru" abwertest, empfiehlst Du zugleich die Inhalte eines anderen Mönches. Allerdings gehe ich davon aus, dass Du Dich mit dem Hintergrund von Alok Kanojia ebenso wenig beschäftigt hast, wie mit dem von Robert Betz. Korrigiere mich gerne, wenn es anders sein sollte. https://abtreff.de/viewtopic.php?p=1364118#p1364118
|
|
nach oben |
|
|
cliffbarnes
Administrator
|
Erstellt: 14.08.23, 16:34 Betreff: Re: The Poet
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: Gast
"Das, was Betz "Rückführung" nennt, ist auch unter dem Namen "Familienaufstellung" bekannt. "
Quelle dafür, dass das dasselbe ist?
Das würde diesen Esoterikfreak übrigens auch nicht mehr retten. |
Robert Betz, geb. 23. Sept. 1953 im Rheinland, ist im deutschsprachigen Raum einer der bekanntesten psychologischen und spirituellen Lebenslehrer. Seit 1997 ist er als Seminarleiter, Speaker und Autor vieler Bestseller der Lebenshilfe-Literatur tätig. Er studierte von 1976-1982 an der Uni Hamburg Psychologie und Sozialpädagogik
Der hat ein Uni-Diplom. dfg hingegen...
|
|
nach oben |
|
|
Gast
|
Erstellt: 14.08.23, 16:51 Betreff: Re: The Poet
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Strohmannargument. Wird sein Müll über Elfen und Zwerge dadurch valide?
|
|
nach oben |
|
|
cliffbarnes
Administrator
|
Erstellt: 30.08.23, 09:32 Betreff: Re: The Poet
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Btw: Kennt schon jemand den Healy? Sooo herrlich bekloppt, dass es fast schon wieder gut ist... eine IR-Empfängerdiode für 20 Eurocent in einem vermutlich genauso billigen Gehäuse, das dann für 500 bis 5000 EUR verkauft wird ... dass da noch niemand gegen geklagt hat, wegen Betrug oder zumindest Wucher ^^... echt ein Wunder.)
Oder dieser Impfstoff, den Pfizer für 35 Milliarden verkauft hat. Dass da noch niemand geklagt hat... Aber die NY Times klagt ja jetzt auf Herausgabe der vdLeyen-Emails.
|
|
nach oben |
|
|
Der rechte Hetzer
Gast
|
Erstellt: 04.09.23, 10:00 Betreff: Re: The Poet
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Mittlerweile hab ich eh das Gefühl, die haben da draußen alle literweise Lack gesoffen... und ich glaub gerne, dass man in Anbetracht dessen einfach keinen Bock mehr hat auf diesen ganzen Bullshit da draußen
Langsam geht es aber zurück Richtung Normalität: Lindemann: Verfahren eingestellt; Aiwanger: Bleibt im Amt; Rubiales: Bleibt im Amt; AfD: 22%, Tendenz steigend;
|
|
nach oben |
|
|
|