ab4-neu: Der Pickel am Arsch der BuntmenschInnen

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
The Poet

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Autor Beitrag
cliffbarnes
Administrator

New PostErstellt: 05.08.21, 17:25  Betreff: The Poet  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Also, fassen wir zusammen: Zwei junge Damen haben als Hobby, mitten in der Nacht / abends zum öffentlichen Bücherschrank zu schleichen 
Hinterher fahr ich nach Hause (sind nur wenige hundert Meter), um meine zweite Ladung zu holen..
https://abtreff.de/viewtopic.php?p=1286919#p1286919

ich fasse es nicht: Das asoziale Arschloch klaut Bücher aus dem öffentlichen Bücherschrank, um sie zu verkaufen. 

MüdAfter
Gast
New PostErstellt: 05.08.21, 18:00  Betreff: Re: The Poet  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Zitat: cliffbarnes
    Also, fassen wir zusammen: Zwei junge Damen haben als Hobby, mitten in der Nacht / abends zum öffentlichen Bücherschrank zu schleichen 
    Hinterher fahr ich nach Hause (sind nur wenige hundert Meter), um meine zweite Ladung zu holen..
    https://abtreff.de/viewtopic.php?p=1286919#p1286919

ich fasse es nicht: Das asoziale Arschloch klaut Bücher aus dem öffentlichen Bücherschrank, um sie zu verkaufen. 

Würde der müde Arsch auch machen, wenn er den Weg vom Bett zur Haustür schaffen würde. 
Volltrottel
Administrator

New PostErstellt: 05.08.21, 18:15  Betreff: Re: The Poet  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Das macht der doch schon seit Monaten.
Er meint es sei seine Arbeit und er fährt auch mt dem Rad noch zu anderen Bücherschränken um nach verkaufbarem zu suchen.
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
PoetsDämlichesKänguru
Gast
New PostErstellt: 05.08.21, 18:49  Betreff: Re: The Poet  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Der Typ ist so nervig, jedesmal sein beschissener Schreibstil mit seinen unwitzigen Kommentaren. Mich verwundert es, dass sich noch niemand im Forum über seine dämlichen Witze beschwert hat.
cliffbarnes
Administrator

New PostErstellt: 05.08.21, 18:55  Betreff: Re: The Poet  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

*⁾ ... da ist auch die englische Büchertelefonzelle, btw, an der ich gestern Unterschlupf gesucht hab

https://www.wetterauer-zeitung.de/wetterau/friedberg-ort28695/englische-telefonzelle-wird-buecherschrank-12043686.html

Immerhin wissen wir jetzt, wo der Arsch wohnt. Anzeige geht raus. 

Gast
New PostErstellt: 30.11.21, 19:09  Betreff: Re: The Poet  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Gibt es neues vom Bücherdieb und seinem kommunistischem Känguru?
cliffbarnes
Administrator

New PostErstellt: 10.06.22, 12:36  Betreff: Re: The Poet  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Mit schwarzem Kapuzenpulli, Dietrich, dunklem Rucksack, und einem magic Dragon-Dagger +1, um um diese Zeit unter den anderen Verkehrsteilnehmern Teilnehmern am nächtlichen BildWarenverkehrBild möglichst wenig aufzufallen. 

Nichts neues. Das asoziale Arschloch klaut immer noch Bücher. 

cliffbarnes
Administrator

New PostErstellt: 22.07.22, 16:16  Betreff: Re: The Poet  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Danke, liebe Anti-Vaxxers. Danke. Der erste Polio-Fall in den USA seit... einer Dekade. 
https://abtreff.de/viewtopic.php?p=1323897#p1323897

Und DT ist nicht mehr Präsident. Also ist Sleepy Joe schuld. 

Gast
New PostErstellt: 22.07.22, 18:35  Betreff: Re: The Poet  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Pence allein ist doch schuld, dass Donny nicht mehr Präsident ist.
Gast
New PostErstellt: 24.07.22, 15:16  Betreff: Re: The Poet  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Zitat: cliffbarnes
    Mit schwarzem Kapuzenpulli, Dietrich, dunklem Rucksack, und einem magic Dragon-Dagger +1, um um diese Zeit unter den anderen Verkehrsteilnehmern Teilnehmern am nächtlichen BildWarenverkehrBild möglichst wenig aufzufallen. 

Nichts neues. Das asoziale Arschloch klaut immer noch Bücher. 

Wahrscheinlich begleitet ihn sein imaginärer Känguru-Freund dabei und das Ganze wird als eine Art anarchistisches, gegen rechts und das Kapital gerichtete Projekt aufgebauscht.
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Seite 1 von 18
Search