|
|
ab4-neu: Der Pickel am Arsch der BuntmenschInnen
|
|
|
|
|
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
Seite:
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12 ...
|
Autor |
Beitrag |
Poetenjäger
Gast
|
Erstellt: 08.11.22, 13:06 Betreff: Re: The Poet
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: cliffbarnes
Dass das Drecks-Polizeiaufgabengesetz am Ende gegen die Falschen eingesetzt wird.
Und sieh an: Es wird gegen die Falschen eingesetzt.
https://www.sueddeutsche.de/muenchen/mu ... -1.5687410
"Zwölf Klimaaktivisten müssen 30 Tage in Gewahrsam"
Klimaaktivisten sind jetzt also auf einem Level mit Terroristen, ja? Oder wie darf ich das verstehen?
Ja, du dummes Arschloch. 30 Tage sind viel zu wenig für dieses Gesocks. |
Er schreibt die "Falschen" noch nicht mal in Anführungszeichen. Wie kann man so ideologisch verblendet, verbohrt und stur sein? Über das Verständnis von Rechtsstaat und Demokratie müssen wir bei einem kriminellem Bücherdieb aber gar nicht erst sprechen.
Leute, die mit 40 immer noch in ihrer linksgrünen Traumwelt leben, sind echt bemitleidenswert.
|
|
nach oben |
|
|
cliffbarnes
Administrator
|
Erstellt: 10.11.22, 10:22 Betreff: Re: The Poet
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Eine 104-EUR-Erhöhung meiner KV-Beiträge. Damit sind wir jetzt bei... 620 EUR pro Monat ab Januar. Am Anfang war ich über meine Mutter mitversichert, die war Beamtin, daher in der Beihilfe + privat versichert
Er ist doch wirklich selten asozial. Immer nur die Vorteile genießen, aber rummeckern, wenn es mal nicht so gut läuft.
____________________ LMAA nach Myers-Briggs
|
|
nach oben |
|
|
Gast
|
Erstellt: 12.11.22, 23:08 Betreff: Re: The Poet
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: Poetenjäger
Dass das Drecks-Polizeiaufgabengesetz am Ende gegen die Falschen eingesetzt wird.
Klimaaktivisten sind jetzt also auf einem Level mit Terroristen, ja? Oder wie darf ich das verstehen?
Er schreibt die "Falschen" noch nicht mal in Anführungszeichen. Wie kann man so ideologisch verblendet, verbohrt und stur sein? Über das Verständnis von Rechtsstaat und Demokratie müssen wir bei einem kriminellem Bücherdieb aber gar nicht erst sprechen.
Leute, die mit 40 immer noch in ihrer linksgrünen Traumwelt leben, sind echt bemitleidenswert. |
Du bist noch nicht einmal bemitleidenswert. Das sollte dir zu denken geben.
|
|
nach oben |
|
|
Gast
|
Erstellt: 13.11.22, 22:23 Betreff: Re: The Poet
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: Gast
Zitat: Poetenjäger
Leute, die mit 40 immer noch in ihrer linksgrünen Traumwelt leben, sind echt bemitleidenswert. |
Du bist noch nicht einmal bemitleidenswert. Das sollte dir zu denken geben. |
|
|
nach oben |
|
|
cliffbarnes
Administrator
|
Erstellt: 21.12.22, 23:05 Betreff: Re: The Poet
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Damit bin ich bei geschätzt ca. 150 EUR extra.
JEDEN MONAT.
Anders gesagt: Ich bin am Ende. Eigentlich kann ich mich auch gleich erschießen.
Oder noch mehr Bücher klauen.
|
|
nach oben |
|
|
Gast
|
Erstellt: 22.12.22, 19:23 Betreff: Re: The Poet
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Er soll mal Bücher von Kubitschek, Höcke, Jünger und Co. klauen und dann ab ins Lagerfeuer damit.
|
|
nach oben |
|
|
cliffbarnes
Administrator
|
Erstellt: 23.12.22, 19:51 Betreff: Re: The Poet
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Wer Bücher verbrennt, verbrennt auch Menschen.
|
|
nach oben |
|
|
cliffbarnes
Administrator
|
Erstellt: 25.12.22, 21:31 Betreff: Re: The Poet
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
sondern auch eine "accountant & billing services ↔ landlord"-Relation. (Sprich: Ich mache die Abrechnung für die Eigentümergemeinschaft.
Abrechnungen dürfen nur von zertifizierten Hausverwaltern gemacht werden, und das ist er nicht. Anzeige geht raus.
https://www.haufe.de/immobilien/wirtschaft-politik/makler-und-verwalter-gesetzentwurf-zur-zulassungsregelung_84342_312042.html
|
|
nach oben |
|
|
cliffbarnes
Administrator
|
Erstellt: 27.03.23, 17:58 Betreff: Re: The Poet
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zeigt alles nur mal wieder, dass er mich exakt GAR NICHT versteht, wahrscheinlich auch gar nicht verstehen will, und v.a. wie völlig Einfühlungsvermögensfrei mein alter Herr eigentlich ist (und der ist SOZIALpädagoge gewesen von Beruf!!! ... ein Witz des Schicksals, wahrscheinlich ...).
Typisch Poet: Schuld haben immer die anderen. Warum gründen er, der Müde Arsch und dfg eigentlich keine WG in Südfrankreich?
|
|
nach oben |
|
|
Gast
|
Erstellt: 27.03.23, 18:22 Betreff: Re: The Poet
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Stimmt. An deinem derzeitigen Zustand haben auch andere Schuld: Das deutsche Bildungssystem hat bei dir nämlich versagt.
|
|
nach oben |
|
|
|
|
|
ab4-neu: Der Pickel am Arsch der BuntmenschInnen
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
Seite:
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12 ...
|
Seite 7 von 18 |