ab4-neu: Der Pickel am Arsch der BuntmenschInnen

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
The Poet

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12 ...
Autor Beitrag
Poetenjäger
Gast
New PostErstellt: 08.11.22, 13:06  Betreff: Re: The Poet  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Zitat: cliffbarnes
    Dass das Drecks-Polizeiaufgabengesetz am Ende gegen die Falschen eingesetzt wird.

Und sieh an: Es wird gegen die Falschen eingesetzt.

https://www.sueddeutsche.de/muenchen/mu ... -1.5687410

"Zwölf Klimaaktivisten müssen 30 Tage in Gewahrsam"

Klimaaktivisten sind jetzt also auf einem Level mit Terroristen, ja? Oder wie darf ich das verstehen?

Ja, du dummes Arschloch. 30 Tage sind viel zu wenig für dieses Gesocks. 

Er schreibt die "Falschen" noch nicht mal in Anführungszeichen. Wie kann man so ideologisch verblendet, verbohrt und stur sein? Über das Verständnis von Rechtsstaat und Demokratie müssen wir bei einem kriminellem Bücherdieb aber gar nicht erst sprechen. 

Leute, die mit 40 immer noch in ihrer linksgrünen Traumwelt leben, sind echt bemitleidenswert. 
cliffbarnes
Administrator

New PostErstellt: 10.11.22, 10:22  Betreff: Re: The Poet  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Eine 104-EUR-Erhöhung meiner KV-Beiträge. Damit sind wir jetzt bei... 620 EUR pro Monat ab Januar.
Am Anfang war ich über meine Mutter mitversichert, die war Beamtin, daher in der Beihilfe + privat versichert

Er ist doch wirklich selten asozial. Immer nur die Vorteile genießen, aber rummeckern, wenn es mal nicht so gut läuft. 

Gast
New PostErstellt: 12.11.22, 23:08  Betreff: Re: The Poet  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Zitat: Poetenjäger
      Dass das Drecks-Polizeiaufgabengesetz am Ende gegen die Falschen eingesetzt wird.

Klimaaktivisten sind jetzt also auf einem Level mit Terroristen, ja? Oder wie darf ich das verstehen?

Er schreibt die "Falschen" noch nicht mal in Anführungszeichen. Wie kann man so ideologisch verblendet, verbohrt und stur sein? Über das Verständnis von Rechtsstaat und Demokratie müssen wir bei einem kriminellem Bücherdieb aber gar nicht erst sprechen. 

Leute, die mit 40 immer noch in ihrer linksgrünen Traumwelt leben, sind echt bemitleidenswert. 
Du bist noch nicht einmal bemitleidenswert. Das sollte dir zu denken geben.
Gast
New PostErstellt: 13.11.22, 22:23  Betreff: Re: The Poet  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Zitat: Gast
      Zitat: Poetenjäger

Du bist noch nicht einmal bemitleidenswert. Das sollte dir zu denken geben.

Aber auch nicht 40 und arbeitslos, so wie du, dfg. 
cliffbarnes
Administrator

New PostErstellt: 21.12.22, 23:05  Betreff: Re: The Poet  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Damit bin ich bei geschätzt ca. 150 EUR extra.

JEDEN MONAT.

Anders gesagt: Ich bin am Ende. Eigentlich kann ich mich auch gleich erschießen. 

Oder noch mehr Bücher klauen. 

Gast
New PostErstellt: 22.12.22, 19:23  Betreff: Re: The Poet  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Er soll mal Bücher von Kubitschek, Höcke, Jünger und Co. klauen und dann ab ins Lagerfeuer damit.
cliffbarnes
Administrator

New PostErstellt: 23.12.22, 19:51  Betreff: Re: The Poet  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Wer Bücher verbrennt, verbrennt auch Menschen. 

cliffbarnes
Administrator

New PostErstellt: 25.12.22, 21:31  Betreff: Re: The Poet  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

sondern auch eine "accountant & billing services ↔ landlord"-Relation. (Sprich: Ich mache die Abrechnung für die Eigentümergemeinschaft.

Abrechnungen dürfen nur von zertifizierten Hausverwaltern gemacht werden, und das ist er nicht. Anzeige geht raus. 

https://www.haufe.de/immobilien/wirtschaft-politik/makler-und-verwalter-gesetzentwurf-zur-zulassungsregelung_84342_312042.html

cliffbarnes
Administrator

New PostErstellt: 27.03.23, 17:58  Betreff: Re: The Poet  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Zeigt alles nur mal wieder, dass er mich exakt GAR NICHT versteht, wahrscheinlich auch gar nicht verstehen will, und v.a. wie völlig Einfühlungsvermögensfrei mein alter Herr eigentlich ist (und der ist SOZIALpädagoge gewesen von Beruf!!! ... ein Witz des Schicksals, wahrscheinlich ...).

Typisch Poet: Schuld haben immer die anderen. Warum gründen er, der Müde Arsch und dfg eigentlich keine WG in Südfrankreich? 

Gast
New PostErstellt: 27.03.23, 18:22  Betreff: Re: The Poet  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Stimmt. An deinem derzeitigen Zustand haben auch andere Schuld: Das deutsche Bildungssystem hat bei dir nämlich versagt.
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12 ...
Seite 7 von 18
Search