ab4-neu: Der Pickel am Arsch der BuntmenschInnen

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
The Poet

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Autor Beitrag
cliffbarnes
Administrator

New PostErstellt: 16.08.22, 12:12  Betreff: Re: The Poet  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Zumindest hielten sie sich dafür bzw. die Hackordnung war klar. Dass sie in Wahrheit die Idioten waren, und was sie gemacht haben, in keinerlei Hinsicht als "cool" zu bewerten ist (also "cool" positiv konnotiert),

Naja, die haben alle Jobs und Frauen und müssen keine gestohlenen Bücher verkaufen. 

cliffbarnes
Administrator

New PostErstellt: 18.08.22, 09:47  Betreff: Re: The Poet  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

also: Wenn ich sogar schon als Kind (!) kein nennenswertes Interesse an oder allzuviele Kontakte zu meinen Mit-Menschen bzw. damals mit "Mit-Menschchen" hatte, warum sollte ich das jetzt plötzlich als Erwachsener out of the blue entwickeln?

Warum nervt er dann seine Mitmenschen seit Jahren mit schwachsinnigen Beiträgen? 

cliffbarnes
Administrator

New PostErstellt: 28.08.22, 12:57  Betreff: Re: The Poet  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Warum auch auf Wissenschaftler hören... haben ja nur ein paar Jahrzehnte ihres Lebens studiert und geforscht.

Das Arschloch nervt zunehmend. Wenn Wissenschaftler behaupten, daß Corona immer harmloser wird, sind sie nämlich plötzlich "Nazis". 

Gast
New PostErstellt: 28.08.22, 15:13  Betreff: Re: The Poet  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Zitat: cliffbarnes
    Das Arschloch nervt zunehmend. Wenn Wissenschaftler behaupten, daß Corona immer harmloser wird, sind sie nämlich plötzlich "Nazis". 

Für dich immer noch Herr Prof. Dr. Nazi, du Idiot!
cliffbarnes
Administrator

New PostErstellt: 01.09.22, 13:33  Betreff: Re: The Poet  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Oder, wenn ich unter Querdenkern oder sonstig geistig Beeinträchtigen bin

Die meisten Querdenker haben Berufsausbildung, Job, Frau/Freundin. Der linientreue Bücherdieb Poet hingegen... 

cliffbarnes
Administrator

New PostErstellt: 07.09.22, 11:49  Betreff: Re: The Poet  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Uuuuund, schließlich noch was Versöhnliches.

Warum kommentieren beim zwangsgebührenfinanzierten Staatsfunk eigentlich keine LGBTQler Fußballspiele? Oder tun sie das bereits? 

Gast
New PostErstellt: 07.09.22, 18:08  Betreff: Re: The Poet  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Zitat: cliffbarnes
    also: Wenn ich sogar schon als Kind (!) kein nennenswertes Interesse an oder allzuviele Kontakte zu meinen Mit-Menschen bzw. damals mit "Mit-Menschchen" hatte, warum sollte ich das jetzt plötzlich als Erwachsener out of the blue entwickeln?

Warum nervt er dann seine Mitmenschen seit Jahren mit schwachsinnigen Beiträgen? 
Das hat er sich wohl von dir abgeschaut.
cliffbarnes
Administrator

New PostErstellt: 07.09.22, 18:13  Betreff: Re: The Poet  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo dfg. 

Gast
New PostErstellt: 07.09.22, 18:14  Betreff: Re: The Poet  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Da ruf ich das erste Mal seit dem 28.5. wieder mein Lieblingsforum auf und dann hat sich gar nichts geändert.
Gast
New PostErstellt: 09.09.22, 11:39  Betreff: Re: The Poet  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ich kann ja auch umgekehrt nix für meine Tiefgründigkeit/die Komplexität meiner Gedankenwelt oder wie man diese Bildgenetic malfunctionBild [Hochsensibilität? Hochintelligenz? ...]

Warum glauben die dümmsten Deppen eigentlich immer, hochintellent zu sein? 
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Seite 2 von 18
Search