ab4-neu: Der Pickel am Arsch der BuntmenschInnen

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Jüdische Feministin hetzt gegen Incels

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11
Autor Beitrag
Gast
New PostErstellt: 11.10.19, 04:14  Betreff: Re: Re:  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Zitat: Gast
      Eine Sache noch:

Den Oberknaller schießen dabei immer wieder dfg82 und Stefan ab, die ja irgendwie doch eine Maske darstellen, indem sämtliche Aussagen und Erkenntnisse nicht nur verdreht werden (Flache Erde), sondern sogar die hinterfotzigsten Forderungen gestellt werden (wer nicht für die Gemeinschaft bedingungslos aufkommt = ungefickte Gurken zahlen für Hurenmütter = ist MENSCHENFEINDLICH).

Das Ding hier ist erledigt. Und jetzt hoffe ich gegenüber mir selbst daß ich diesen Hirnlossumpf endlich hinter mich lassen kann. Ihr seid dämlicher und frecher als ich es je sein könnte.

Achja und @dfg82, tu es. Im Gegensatz zu Gauland WERDE ich dich dann jagen. Und wenn es das Letzte ist was ich tue. Aber dann hätte ichwe nigstens iweder ein Ziel in meinem Leben. Ansonsten lass es, und ich mach "bürgerlich" weiter. Aber ansonsten wenn du es unbedingt brauchst, wenn du unbedingt das schwarze Pech in dein echtes Leben ziehen willst, dann tu es.

Tust du es nicht sage ich auf nimmerwiedersehen.

Tust du es, sage ich bis bald.

Ich habe all deine antisemitische Hetze jetzt hier mit Screenshots gemeldet und das wird nur der erste Schritt sein.

https://tickets.demokratiezentrum-bw.de/open.php

Wie gesagt, wenn mich im Real Life diesbezüglich irgendwas dazu begegnet, dann werde ich mein Lebensende damit verbringen dich zu finden. Möge dich der Hintergedanke auf ewig begleiten mein lieber Freund.
Gast
New PostErstellt: 11.10.19, 04:15  Betreff: Re: Re:  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Und wenn ich viel rumlaber, und viele falschen Versprechungen gebe...

...aber das, ist was anderes. Wag es nur.

Gast
New PostErstellt: 11.10.19, 04:23  Betreff: Re: Re:  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Zitat:
    Wie Rosta konsequent ignoriert, dass eindeutig zu sehen ist, wie sich
    der Typ dreimal Zugang zur jüdischen Synagoge verschaffen wollte
Der Wille war ja soooooooooo stark, und so berechenbar.... und überhaupt nicht geistesbehindert durchgeführt .... ohh ja....natürlich...... wenn ich irgendwo ein Blutbad veranstalten will eier ich auch völlig dumm um mein auto herum ohne genau zu wissen was ich eigentlich tun will um irgendwo rein zu kommen und zerschieß dabei auch noch wie der letzte Tölpel mindestens einen meiner Reifen

Halten wir fest: Er will vermeintlicherweise Juden töten

Tötet aber 1 Deutsche

und 1 Araber/Türke (der in dem Dönerladen)

was hat das mit juden zu tun? richtig, gar nichts.

Merkste überhaupt noch was?

Zitat:
    Sowohl deine Äußerungen über Juden als auch deine Gewalt- und Mordandrohungen gehen gerade den behördlichen Weg.
Na, wird der Schwanz jetzt erst richtig fett da unten in der Hose?
Wohl schon vergessen WAS IHR MIT MIR die letzten Jahre getan hat.
Bürschchen, das WIRD ein Nachspiel haben wenn das Folgen haben wird. Verlass dich drauf. Ich werde jedenfalls niemals vergessen was ihr mit mir angestellt habt.

Zitat:
    Ziemlich klug, das hier so offen auszubreiten, jederzeit lesbar für jede Person. :D
Ehre hat ihren Preis.
Gast
New PostErstellt: 11.10.19, 04:27  Betreff: Re: Re:  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Achja, die Taktik eure Verantwortlichkeit durch Verschleierung von Identitäten samt  ihrer Aussagen aufzulösen könnt ihr euch abschminken. Denn wenn man mitmischst und nichts sagt (gewähren lässt) und dann immer noch weiter macht, sitzt in der gleichen Suppe.
Gast
New PostErstellt: 21.10.19, 22:49  Betreff: Re: Re:  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

https://twitter.com/hierkommtgozde/status/1186359118401097729?s=21
Mann
Gast
New PostErstellt: 10.11.19, 15:53  Betreff: Re: Re:  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Jetzt bekommen die Frauen schon eigene Häuser und trotzdem muss man sie noch dahinprügeln!
Die Wahrheit steht im Internet
Gast
New PostErstellt: 05.12.21, 13:14  Betreff: Re: Jüdische Feministin hetzt gegen Incels  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Sie ist Semitistin, keine Jüdin.

So sieht's aus!
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11
Seite 11 von 11
Search