Der Faeserstaat wird immer brutaler. Diesmal traf es die 16-jährige Miriam im Richard-Wossidlo-Gymnasium in Ribnitz-Damgarten. Sie teilte auf Tiktok ein Schlumpfvideo mit AfD-Bezug. Darin fiel der Satz: "Die Schlümpfe sind blau und Deutschland auch." Ein schwerer Fehler in Faesers Deutschland.
👉 Der Schuldirektor Jan-Dirk Z. rief die Polizei. Diese brachte Miriam aus dem Chemiesaal für eine "Gefährderansprache". Ihre Mutter dazu: "𝘋𝘢𝘴 𝘪𝘴𝘵 𝘴𝘰 𝘦𝘪𝘯𝘦 𝘩𝘦𝘧𝘵𝘪𝘨𝘦, 𝘮𝘪𝘵 𝘝𝘦𝘳𝘭𝘢𝘶𝘣, 𝘚𝘵𝘢𝘴𝘪𝘴𝘤𝘩𝘦𝘪ß𝘦, 𝘪𝘤𝘩 𝘩𝘢̈𝘵𝘵𝘦 𝘥𝘢𝘴 𝘪𝘯 𝘮𝘦𝘪𝘯𝘦𝘮 𝘨𝘢𝘯𝘻𝘦𝘯 𝘓𝘦𝘣𝘦𝘯 𝘯𝘪𝘤𝘩𝘵 𝘧𝘶̈𝘳 𝘮𝘰̈𝘨𝘭𝘪𝘤𝘩 𝘨𝘦𝘩𝘢𝘭𝘵𝘦𝘯, 𝘸𝘢𝘴 𝘮𝘦𝘪𝘯𝘦𝘳 𝘛𝘰𝘤𝘩𝘵𝘦𝘳 𝘩𝘪𝘦𝘳 𝘢𝘯𝘨𝘦𝘵𝘢𝘯 𝘸𝘶𝘳𝘥𝘦.“
👉 Wie ein verwundetes Tier schlägt Faesers Repression wild um sich. Die Hetzstimmung der Presse motiviert Minusseelen wie Jan-Dirk Z., seine eigenen Schüler zu denunzieren. Das ist die Kontaktadresse unter der man ihn erreichen kann: , (03821) 70890
16-jährige Miriam im Richard-Wossidlo-Gymnasium in Ribnitz-Damgarten. Sie teilte auf Tiktok ein Schlumpfvideo mit AfD-Bezug.
Únd nun zu den hier weggelassenen relevanten Fakten: "Die Polizei hat die Ermittlungen zum Verdacht des Verwendens von Kennzeichen verfassungswidriger und terroristischer Organisationen an zwei Schulen aufgenommen.
So wurden die Ribnitzer Polizeibeamten am Mittwochvormittag, dem 13.03.2024, an die Bernsteinschule gerufen, da dort bei einem älteren Kind ein sogenanntes Einhandmesser (beidseitig geschliffen) [b] aufgefunden und sichergestellt wurde. Zudem wurde bekannt, dass bei zwei weiteren älteren Kindern aufgemalte [b]Hakenkreuze auf den Handinnenflächen festgestellt wurden.
Zu einem ähnlichen Fall wurde die Grimmener Polizei am Tag zuvor gerufen. Am Nachmittag informierte die Regionalschule in Franzburg darüber, dass ein älteres Kind offenbar Kreidezeichnungen an die Tafel angebracht und in sozialen Netzwerken veröffentlicht habe, darunter auch ein Hakenkreuz. Bei Eintreffen der Polizei war der Schüler bereits an seine Eltern übergeben und die Zeichnungen entfernt worden. In beiden Fällen bestand weder für Schulpersonal noch für Schülerinnen und Schüler eine konkrete Gefahr. "