ab4-neu: Der Pickel am Arsch der BuntmenschInnen

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Mediengedöns

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 87, 88, 89, 90, 91, 92, 93, 94, 95, 96, 97 ...
Autor Beitrag
Gast
New PostErstellt: 14.03.24, 12:24  Betreff: Re: Mediengedöns  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Zitat: Der Antifaschist
    Der Faeserstaat
Bzw. ich muss mich korrigieren: du redest ja gar nicht von Ribnitz-Dammgarten in der Bundesrepublik Deutschland. Sondern von einem mir komplett unbekannten "Faeserstaat". Keine Ahnung, was da passiert,. Das ist hierzulande bislang jedenfalls völlig irrelevant.
tutnixzursache
Gast
New PostErstellt: 14.03.24, 12:44  Betreff: Re: Mediengedöns  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Zitat: Der rechte Hetzer
    gesamtschule-nahe-frankfurt-weil-ramadan-ist-sollen-fuenftklaessler-nicht-mehr-im-unterricht-trinken
Das war während meiner überwiegenden Schulzeit in einer traditionsreich christlichen Stadt auch so.
Erst in den oberen Klassen des Gymnasiums haben die Schüler in längeren Protesten und Diskussionen das Recht zur Nahrungsaufnahme wärhend des Unterrichts erkämpft. Amen.

Im übrigen handelt es sich bei der "Faktenlage" des Aufregers um pures Hörensagen. Ein Vater hat in eigenen Worten wiedergegeben, was seine Tochter ihm in ihren eigenen Worten erzäählt hat. Was tatsächlich war, wissen derzeit nur die Beteiligten während des entsprechenden Moments im Unterricht. Ob "Verboten" oder "gebeten (aus Rücksicht vor den Mitschülern)", mag für eine aufgebrachte Schülerin oder deren Vater keine Rolle spielen. Ist aber für eine SINNVOLLE Bewertung des Vorfalls - soweit pberhaupt was vorgefallen ist - wesentlich.

Im übrigen halte ich es für eine selbstverständliche Rücksichtnahmew, vor fastenden Menschen (aus wechen Gründen auch immer) und soweit ich das weiß und annhemen kann, nicht meine Brotzeit wegzuspachteln - jedenfalls nicht ohne vorab anzubieten, dass ich das später oder irgendwo mache, wo es nicht gesehen und gerochen werden kann.
Rücksichtsvoller mitmenschlicher Umgang: ist das nichts, was Nationalpatrioten pflegen?

Mindestens 98% der "Aufreger" pseudo selbsternannter Nationalpatriotenerregter entstehen bei näherem Hinsehen durch Weglassen relevanter Fakten, oder gleich völliger Unkenntis, oder sinnlosen zusammenbgewürfelten "Zusammenhängen" und "Interpretationen". Mir scheint, bei den Wutkrakeelern ist das Elend ist im Kopf als entscheidendere Auslöser, als was wirklich passiert.
Gast
New PostErstellt: 14.03.24, 12:53  Betreff: Re: Mediengedöns  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Zitat: Der rechte Hetzer
    Musk deutsche Regierungstruppen
Hast du dafür bitte solide Quellen? Dann bitte dringend den Ermittlungsbehörden vorlegen.

Nach bisheriger Erkenntnis gibt es einen Bekennerbrief in - so sagen die offiziellen Quellen - linksextremistishem Tonfall.

Die Medien machen daraus: "Es waren Linksextremisten" - was natürlich niemand wissen kann, solange man die Täter nicht dingfest hat.
So oder so ist die Täterschaft komplett im Dunkeln.
Und warum "deutsche Regierungstruppen" (wer immer das sein soll: die Praktikanten in den Ministerbüros? Das Bundeswehr-Management, dem schon die technischen Kenntnisse für eine Videokonferenz fehlen?) ausgerechnet per Strommast-Sabotage eines der regierungsamtlichen Vorzeigeprojekte für "Deutschland gestaltet seine Zukunft" für ein paar Tage lahmlegen wollten, müsste auch erst mal irgendwie auch nur annähernd nachvollziehbar und realistisch dargelegt werden.

Die einzige Frage, die sich da gerad akut stellt:
Warum schwurbelst du so ein Dummzeug?
Meinst du, per geschwallter Erregungsfantasie wird irgendwas besser? Oder wie oder was?
Der rechte Hetzer
Gast
New PostErstellt: 14.03.24, 12:59  Betreff: Re: Mediengedöns  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Im übrigen halte ich es für eine selbstverständliche Rücksichtnahmew, vor fastenden Menschen (aus wechen Gründen auch immer) und soweit ich das weiß und annhemen kann, nicht meine Brotzeit wegzuspachteln - jedenfalls nicht ohne vorab anzubieten, dass ich das später oder irgendwo mache, wo es nicht gesehen und gerochen werden kann.

Was die Musels während des Ramadans machen, ist kein Fasten. Im gegenteil: Viele Musels nehmen während des Ramadans sogar zu. ich halte es für eine selbstverständliche Rücksichtnahme, die Mehrheit in einem christlichen Land nicht mit Islamgedöns zu belästigen. 
Der Antifaschist
Gast
New PostErstellt: 14.03.24, 13:01  Betreff: Re: Mediengedöns  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

da dort bei einem älteren
Kind ein sogenanntes Einhandmesser (beidseitig geschliffen) [b]
aufgefunden und sichergestellt wurde. 

Musel, wetten? 

In meiner Meldung ging es aber nicht um Hakenkreuze oder Messer, sondern um blaue Schlümpfe. Also lenk mal nicht ab. 
Übrigens gibt es auch schwarze Schlümpfe
https://schlumpf.fandom.com/de/wiki/Schwarzschlumpf
Papa Schlumpf
Gast
New PostErstellt: 14.03.24, 17:35  Betreff: Re: Mediengedöns  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

https://www.nius.de/politik/schlumpf-einsatz-gegen-16-jaehrige-in-mecklenburg-vorpommern-innenminister-pegel-sieht-verhaeltnismaessigkeit-gewahrt/d530e710-3471-4002-a7d9-0f407adcd240

Hier kann man sich das Schlumpf-Video anschauen. 
Bernd Höcke
Gast
New PostErstellt: 14.03.24, 17:37  Betreff: Re: Mediengedöns  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

https://twitter.com/Beatrix_vStorch/status/1768297319148003575

Schulleiter: Jan-Dirk Zimmermann

Was für ein mieser Drecksack 
cliffbarnes
Administrator

New PostErstellt: 14.03.24, 19:01  Betreff: Re: Mediengedöns  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

https://www.tichyseinblick.de/daili-es-sentials/schuelerin-posting-tiktok-polizei/

Martin Sellner&Friends
Gast
New PostErstellt: 14.03.24, 21:24  Betreff: Re: Mediengedöns  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Mindestens 98% der "Aufreger" pseudo selbsternannter Nationalpatriotenerregter entstehen bei näherem Hinsehen durch Weglassen relevanter Fakten, 

Ja, siehe Correctiv. Diese "Erregten" haben weggelassen, dass Sellner beim streng geheimen Geh-Heim-Treffen nie über Deportationen gesprochen hat. 
tutauchnixzursache
Gast
New PostErstellt: 14.03.24, 21:35  Betreff: Re: Mediengedöns  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Zitat: tutnixzursache
    Zudem wurde bekannt, dass bei
    zwei weiteren älteren Kindern aufgemalte Hakenkreuze auf den
    Handinnenflächen festgestellt wurden.

Zu einem ähnlichen Fall wurde die Grimmener Polizei am Tag zuvor
    gerufen. Am Nachmittag informierte die Regionalschule in Franzburg
    darüber, dass ein älteres Kind offenbar Kreidezeichnungen an die
    Tafel angebracht und in sozialen Netzwerken veröffentlicht habe,
    darunter auch ein Hakenkreuz. Bei Eintreffen der Polizei war der
    Schüler bereits an seine Eltern übergeben und die Zeichnungen
    entfernt worden. In beiden Fällen bestand weder für Schulpersonal
    noch für Schülerinnen und Schüler eine konkrete Gefahr. "

https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/108767/5734624

Wie lange Madame auf dem Klo zu thronen beliebt, ist halt zusammenhanglos.

ha ha na und Ottfried?
Das war in den 90ern ganz normal bei uns, hat jeder mal gemacht. Es gab vielleicht eine kleinen Tadel oder Aussprache, falls jemand erwischt wurde, aber sich keinen Faeser-Polizeieinsatz.

Dummland ist ein Failed State! 

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 87, 88, 89, 90, 91, 92, 93, 94, 95, 96, 97 ...
Seite 92 von 123
Search