siehe Polizeiliche Kriminalstatistik (Stand Feb. 2023, also wohl die Zahlen für 2022) https://www.bka.de/SharedDocs/Downloads ... onFile&v=3 Von insgesamt 235820 Opfern von Gewaltkriminalität waren 163473 Opfer männlich und 72.347 Opfer weiblich.
Noch interessanter wird es, wenn man sich die Herkunft der TäterInnen anschaut. Mehrheitlich Mihigru.
Noch spannender wird as, wenn man sich anschaut, was unter "Gewaltkriminalität so alles erfasst wird. Und ob es sich um Verdchtigungen, Anzeigen, Anlagen oder Verurteilugen handelt (erst dann kann man Täter benennen und zählen) Wenn man dann noch bedenkt, dass erwiesenermaßen "irgendwie fremd" aussehende Menschen rascher verdächtigt und gemeldet werden, bestetht dein Vorschlag vor allem aus einem Loch ohne alles. Auch ne Kunst, soviel Hetze aus Nichts zu erzeugen.
Hahaha, die dumme Katabe glaubt die Lügen des Staatsfunks, für den sie >200€/Jahr bezahlt. Und zwar zwangsweise. Aber freiwillig einen Coach bezahlen? Niemals!
Bestimmt geht sie auch zu Demosgegenrächz, brüllt Slawa Ukraini und hetzt gegen DT.
Vermieter sind das dümmste, degenerierteste und verschlagenste Volk, das mir untergekommen ist und da zählen tatsächlich nur "klassische" Werte oder richtig viel Geld in Form von monatlichen Einkommen.
Oder Ricarda Lang? Nicht dass ich sie als hässlich empfinden würde, aber scheinbar viele Männer, die ihr das tagtäglich mit bösartigen und menschenverachtenden Kommentaren bei Instagram zeigen...
Pommestonne ist objektiv hässlich. Und daß sie fett ist, ist ihre eigene Schuld. Sie trägt durch ihre CO2-Produktion in hohem Maße zum "menschengemachten Klimawandel" bei - falls es ihn gibt.
Vermieter sind das dümmste, degenerierteste und verschlagenste Volk, das mir untergekommen ist und da zählen tatsächlich nur "klassische" Werte oder richtig viel Geld in Form von monatlichen Einkommen.