ab4-neu: Der Pickel am Arsch der BuntmenschInnen

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Deppen aus dem Tania-Forum

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22
Autor Beitrag
Der Trumpwähler
Gast
New PostErstellt: 14.07.24, 17:34  Betreff: Re: Deppen aus dem Tania-Forum  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

"(Hint: 1. ist es nicht so einfach und 2. gibt es für solche Entwicklungen ganz andere maßgebliche Mechanismen und Kausalitäten)"

Welche sind das? 

3-4 Mio. illegale Einwanderer halten sich in Dummland auf. Das leugnet nicht mal die "Regierung". Scholz will im "großen Maßstab abschieben". Falls er es nicht vergessen hat. 
DieseBloedheit
Gast
New PostErstellt: 16.07.24, 15:49  Betreff: Re: Deppen aus dem Tania-Forum  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Zitat: Der Trumpwähler
    3-4 Mio. illegale Einwanderer halten sich in Dummland auf. Das leugnet nicht mal die "Regierung".
Das leugnet sie so wenig, wie sie leugnet, dass die Ozeane gestern trockengefallen sind. Es ist kompletter Humbug.
    Zitat: Der Trumpwähler
    Scholz will im "großen Maßstab abschieben".
Ja. Soweit die Rechtslage es zulässt, es moralpolitiisch hinzubiegen ist und es technisch auch machbar ist (das kostet!, u.a. ist auch die Frage, ob man so manches islamische Regime fürstlich dafür bezahlen will, damit hier ein Feldbett im Container frei wird), wären dann ein eventuell udd vielleicht paar 1000 Menschen weniger in Deutschland. Und die wohnen eher (gar) nicht in Behausungen, in die du einziehen wollen würdest.
Das verbirgt sich hinter dem "großen Maßstab" real.

Glaubst du die Hetzparolen am Ende eigentlich auch noch wirklich selbst??? Ich denke, du glaubst dem Scholz eh nix mehr? Da benutzt er deine Lügenparolen, und schon fällst du drauf rein :-)
Der Frauenversteher
Gast
New PostErstellt: 26.07.24, 18:48  Betreff: Re: Deppen aus dem Tania-Forum  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

https://ab-forum.de/viewtopic.php?p=1372464#p1372464

Ich hatte beispielsweise Zeiten, in denen ich Monate lang kein brauchbares Material kennengelernt habe und somit stets an verflossene Geschichten gedacht habe.

Gast
New PostErstellt: 26.07.24, 19:13  Betreff: Re: Deppen aus dem Tania-Forum  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Köstlich, wie Cavia, die fette Undomiel und der Müde Arsch gleich empört aufheulen. 
Gast
New PostErstellt: 28.07.24, 11:44  Betreff: Re: Deppen aus dem Tania-Forum  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

"Uns... hilft kein Gott... uns're Welt... zu erhalten."
- Karat, "Der blaue Planet "

https://ab-forum.de/viewtopic.php?p=1372514#p1372514

Nein, das ist nicht vom Kommunisten Reinhard. 
cliffbarnes
Administrator

New PostErstellt: 23.09.24, 14:10  Betreff: Re: Deppen aus dem Tania-Forum  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Tja .... dann habe ich mich mit einer alten Schulfreundin in einem Cafe getroffen .... Am Nebentisch saß ein Mann den sie flüchtig kannte also Hallo hier, Hallo da .... Sie weiß nicht einmal das er schwul ist (er ist ungeoutet). Was soll ich sagen ... er ging mir nicht mehr aus dem Kopf. Am nächsten Tag habe ich ihn dann zufällig beim einkaufen getroffen. Dann sind wir beide eien Cafe trinken gegangen. Tja was soll ich sagen, der Blitz hat bei uns beiden eingeschlagen ... Etwas was ich immer für völligen Humbug gehalten habe.

Rational gesehen wäre der andere Mann die bessere Wahl aber das Herz will im Moment ganz etwas anderes.
https://ab-forum.de/viewtopic.php?p=1375389#p1375389

Und dann wundern sie sich, wenn die AIDS haben. 

Gast
New PostErstellt: 24.09.24, 15:33  Betreff: Re: Deppen aus dem Tania-Forum  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Klar, dass du Schwule hasst.
Gast
New PostErstellt: 30.09.24, 20:18  Betreff: Re: Deppen aus dem Tania-Forum  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

HiHi ... ich finde es total lustig, dass bei 30 gegebenen Antworten im Thread, sich allein 50% davon nur darauf beziehen, ob und wie die Umfrage überhaupt auswertbar ist.
von Serendipity » 

da kann man mal wieder sehen, wie verblödet die Tania-Trottel sind. 
Gast
New PostErstellt: 05.10.24, 21:33  Betreff: Re: Deppen aus dem Tania-Forum  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Beitrag von Daisy_Chain » 

Doppelbett! Schon aus Komfortgründen.
Wenn ich ins Hotel gehe buche ich mir übrigens auch immer ein Doppelbett.
Einzelbett würde mich zu sehr einengen

Haha, ist die so fett? 
cliffbarnes
Administrator

New PostErstellt: 13.10.24, 12:39  Betreff: Re: Deppen aus dem Tania-Forum  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ein ähnlich erhebendes Gefühl war das erste Mal Treppe kehren vor der ersten eigenen Wohnung. Ich fühlte mich angekommen in der Welt der Erwachsenen.

https://ab-forum.de/viewtopic.php?p=1376011#p1376011

Kann er sich keine Putzfrau leisten? Deprimierend. 

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22
Seite 21 von 22
Search