ab4-neu: Der Pickel am Arsch der BuntmenschInnen
Anfang
zurück
weiter
Ende
Seite:
1 , 2 , 3 , 4 , 5 , 6 , 7, 8 , 9 , 10 , 11 , 12 ...
Autor
Beitrag
Der rechte Hetzer
Gast
Erstellt: 22.03.24, 17:47 Betreff: Re: Deppen aus dem Tania-Forum
drucken
weiterempfehlen
Nach Werbung irgendwie auch für DIE EINE Gesellschaft und DAS EINE Modell. DAS muss man wollen, DAS ist erfüllend. Für mich ist das aber kein Zielbild von kreisel » Donnerstag 21. März 2024, 22:24
Kreisel ist wohl rechtsextrem. Wir müssen alle gleich sein, bunt und weltoffen, toleranzbesoffen. Und gegen rächz.
Knopper&Friends
Gast
Erstellt: 25.03.24, 08:32 Betreff: Re: Deppen aus dem Tania-Forum
drucken
weiterempfehlen
Ich stehe ja auch zu meinen grauen Barthaaren und versteckte auch meine Dreiviertelglatze nicht. von Obelix » Sonntag 24. März 2024, 21:02
Deshalb bist du ja AB. Nimm dir ein Beispiel an Barnes, der hat sich in der Türkei Haare implantieren lassen.
Adolf&Friends
Gast
Erstellt: 25.03.24, 08:39 Betreff: Re: Deppen aus dem Tania-Forum
drucken
weiterempfehlen
Sie spielt Konsole. Ich sehe ihr dabei zu. von Samedi » Sonntag 24. März 2024, 09:21
ER hatte wohl recht: Die besten sind gefallen. Was jetzt noch lebt, hat den Untergang verdient.
Gast
Der Klimaleugner
Gast
Erstellt: 25.03.24, 19:35 Betreff: Re: Deppen aus dem Tania-Forum
drucken
weiterempfehlen
von Samedi » Montag 25. März 2024, 13:30
Bei mir 3Grad und Regen. Sobald sich eine Wolke vor die seltene Sonne schiebt, fühlt es sich nach Ende Dezember an.
Trotz "Klimawandel"? Wie ist das möglich?
Gast
Erstellt: 26.03.24, 10:02 Betreff: Re: Deppen aus dem Tania-Forum
drucken
weiterempfehlen
Und was Posten, insbesondere die welche unter die Kategorie Südländer Fallen? Genau das! Ich habe auch das gefühl das Südländer die Portale quasi Fluten. Insbesondere der Typ. Mercedes AMG wenn ihr versteht was ich meine. von Godyy » Dienstag 26. März 2024, 08:34
Ein Nazi. Nazijäger dfg, übernehmen Sie.
Gast
Erstellt: 29.03.24, 12:12 Betreff: Re: Deppen aus dem Tania-Forum
drucken
weiterempfehlen
In Kiew gibt es, ähnlich wie die Katzencafés, die es in manchen Großstädten gibt, ein Capybara-Cafe von Egil » Freitag 29. März 2024, 06:24
Ach? ich dachte, in Kiew herrscht Krieg?
cliffbarnes
Administrator
Erstellt: 04.04.24, 12:22 Betreff: Re: Deppen aus dem Tania-Forum
drucken
weiterempfehlen
Mit zwei ehemaligen Klassenkameraden bin ich noch heute eng befreundet. Mit dem Rest war ich zwar gut ausgekommen. Aber ich denke, man hat sich wohl nicht mehr viel zu sagen. https://ab-forum.de/viewtopic.php?p=1365157#p1365157
Ich kann mir nicht vorstellen, daß man mit Nazi-Peter gut auskommen kann.
____________________ LMAA nach Myers-Briggs
cliffbarnes
Administrator
Erstellt: 04.04.24, 12:25 Betreff: Re: Deppen aus dem Tania-Forum
drucken
weiterempfehlen
Weder gab es je eine Einladung zu einem Klassentreffen noch fand ich es schade, dass keine kam. https://ab-forum.de/viewtopic.php?p=1365182#p1365182
Logisch. Wer will sich schon linksgrün versifften Propagandamüll anhören.
cliffbarnes
Administrator
Erstellt: 04.04.24, 18:37 Betreff: Re: Deppen aus dem Tania-Forum
drucken
weiterempfehlen
von dfg82 » Donnerstag 4. April 2024, 17:21
Mein Onkel aus Hannover hat mir mal erzählt, dass er auf ein Klassentreffen eingeladen worden ist und dort wurde er dann beleidigt, weil er wegen Haarausfall eine Glatze hatte und dort in engen Radlerhosen auflief. Ich kann die anderen verstehen.
Ist das der, der sich dann in der Türkei Haare einsetzen ließ? Scheint ein sehr smarter Typ zu sein. Also ganz anders, als die übrigen Familie.
ab4-neu: Der Pickel am Arsch der BuntmenschInnen
Anfang
zurück
weiter
Ende
Seite:
1 , 2 , 3 , 4 , 5 , 6 , 7, 8 , 9 , 10 , 11 , 12 ...
Seite 7 von 24