ab4-neu: Der Pickel am Arsch der BuntmenschInnen

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Fette Schlampen im Treff

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Autor Beitrag
Gast
Mitglied

New PostErstellt: 21.10.19, 10:34  Betreff: Re: Fette Schlampen im Treff  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Eine das/dass Schwäche ist unter den Gurken hier auch oft zu beobachten. Vielleicht Samenstau im Hirn?

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Gast
New PostErstellt: 22.10.19, 09:26  Betreff: Re: Fette Schlampen im Treff  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Zitat: Gast
    Eine das/dass Schwäche ist unter den Gurken hier auch oft zu beobachten. Vielleicht Samenstau im Hirn?

Eher Absicht.
Gast
Mitglied

New PostErstellt: 22.10.19, 09:57  Betreff: Re: Fette Schlampen im Treff  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Eher Absicht.

Die ABsicht ist oft falsch oder beknackt!

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Gast
New PostErstellt: 08.12.19, 23:53  Betreff: Re: Fette Schlampen im Treff  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Re: Womit beeindrucken?

Beitrag von Esperanza » Sonntag 8. Dezember 2019, 22:34

Moderation
lonesome coder, achte doch bitte mal auf deine Umgangsformen hier! Von anderen Usern erwartest du auch einen respektvollen Ton! Das schreibe ich auch schon zum 368 mal!

warum sperrt die fette schlampe esperanza solala, aber nicht den fetten zwerg?
Gast
New PostErstellt: 09.12.19, 00:08  Betreff: Re: Fette Schlampen im Treff  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Moderation
    lonesome coder, achte doch bitte mal auf deine Umgangsformen hier! Von anderen Usern erwartest du auch einen respektvollen Ton! Das schreibe ich auch schon zum 368 mal!

Warum sperrt sie nicht die vergebenen Derkesthai und LazarusLong, die sich an den Problemen von LonesomeCoder aufgeilen?

Gast
New PostErstellt: 09.12.19, 00:13  Betreff: Re: Fette Schlampen im Treff  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Moderation

Warum sperrt sie nicht die vergebenen Derkesthai und LazarusLong, die sich an den Problemen von LonesomeCoder aufgeilen?

hast du warhnehmungsprobleme? da geilt sich keiner auf.
Gast
New PostErstellt: 09.12.19, 00:15  Betreff: Re: Fette Schlampen im Treff  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Moderation

Da hat sich jemand hochgeleckt.
Gast
New PostErstellt: 09.12.19, 00:17  Betreff: Re: Fette Schlampen im Treff  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Moderation

hast du warhnehmungsprobleme? da geilt sich keiner auf.

"Wie es in den Wald schallt, so schallt es hinaus. Wenn du groß tönst, Forderungen stellst, Kritik übst, auch nicht wahnsinnig nett im Übrigen, dich mit Kritik nicht ernsthaft auseinandersetzen willst, ... Dann machst du einiges verkehrt, nicht die ganzen Forenmitglieder, die dir das schon desöfteren nahegelegt haben.
Hättest dich vorher ruhig melden können, wenn du einen Grund suchtest mich auf die Igno-Liste zu setzen. Ich hätte es dir wahnsinnig gerne vorab erlaubt
LonesomeCoder hat geschrieben: 
Sonntag 8. Dezember 2019, 20:39
Zurück zu den Inhalten:
Auf die warten wir wohl schon länger von deiner Seite. Der klügste Satz steht in deiner Signatur und ist eigentlich auch nur gesunder Menschenverstand, common sense. Angenehmes Leben noch. :good: :)"

Der schreibt wie ein zynisches Arschloch.
Gast
New PostErstellt: 29.12.19, 10:59  Betreff: Re: Fette Schlampen im Treff  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Re: Schönheits OP und Co

Beitrag von Wuchtbrumme » Sonntag 29. Dezember 2019, 10:27

Ich finde es nicht so wichtig gut auszusehen, dass ich mir Gewalt antäte.

Bei Wuchtdumme würde sowieso nur noch die Enthauptung helfen. 
Gast
New PostErstellt: 05.01.20, 21:11  Betreff: Re: Fette Schlampen im Treff  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Pics or didn't happen!!
Cliff ist ein Zensur-Nazi.
http://www.hallolinden-db.de/files/2011.10.01_MittwochTheater_Bluetentraeume_1.jpg

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Seite 4 von 26
Search