|
|
ab4-neu: Der Pickel am Arsch der BuntmenschInnen
|
|
|
Autor |
Beitrag |
Gast
Mitglied
|
Erstellt: 21.10.19, 10:34 Betreff: Re: Fette Schlampen im Treff
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Eine das/dass Schwäche ist unter den Gurken hier auch oft zu beobachten. Vielleicht Samenstau im Hirn?
|
|
nach oben |
|
![](//files.carookee.com/skin/3/img/spacer.gif) |
Gast
|
Erstellt: 22.10.19, 09:26 Betreff: Re: Fette Schlampen im Treff
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: Gast
Eine das/dass Schwäche ist unter den Gurken hier auch oft zu beobachten. Vielleicht Samenstau im Hirn?
|
Eher Absicht. ![](//file1.carookee.com/img/smileys/2_3.gif)
|
|
nach oben |
|
Gast
Mitglied
|
Erstellt: 22.10.19, 09:57 Betreff: Re: Fette Schlampen im Treff
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
|
Eher Absicht. ![](//file1.carookee.com/img/smileys/2_3.gif) |
Die ABsicht ist oft falsch oder beknackt! ![](//file1.carookee.com/img/smileys/2_9.gif)
|
|
nach oben |
|
Gast
|
Erstellt: 08.12.19, 23:53 Betreff: Re: Fette Schlampen im Treff
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Beitrag von Esperanza » Sonntag 8. Dezember 2019, 22:34 Moderation lonesome coder, achte doch bitte mal auf deine Umgangsformen hier! Von anderen Usern erwartest du auch einen respektvollen Ton! Das schreibe ich auch schon zum 368 mal!
warum sperrt die fette schlampe esperanza solala, aber nicht den fetten zwerg?
|
|
nach oben |
|
Gast
|
Erstellt: 09.12.19, 00:08 Betreff: Re: Fette Schlampen im Treff
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Beitrag von Esperanza » Sonntag 8. Dezember 2019, 22:34 Moderation lonesome coder, achte doch bitte mal auf deine Umgangsformen hier! Von anderen Usern erwartest du auch einen respektvollen Ton! Das schreibe ich auch schon zum 368 mal!
warum sperrt die fette schlampe esperanza solala, aber nicht den fetten zwerg? |
Warum sperrt sie nicht die vergebenen Derkesthai und LazarusLong, die sich an den Problemen von LonesomeCoder aufgeilen?
|
|
nach oben |
|
Gast
|
Erstellt: 09.12.19, 00:13 Betreff: Re: Fette Schlampen im Treff
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
warum sperrt die fette schlampe esperanza solala, aber nicht den fetten zwerg? |
Warum sperrt sie nicht die vergebenen Derkesthai und LazarusLong, die sich an den Problemen von LonesomeCoder aufgeilen?
|
hast du warhnehmungsprobleme? da geilt sich keiner auf.![](//file1.carookee.com/img/smileys/2_10.gif)
|
|
nach oben |
|
Gast
|
Erstellt: 09.12.19, 00:15 Betreff: Re: Fette Schlampen im Treff
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Da hat sich jemand hochgeleckt. ![](//file1.carookee.com/img/smileys/2_9.gif) ![](//file1.carookee.com/img/smileys/2_9.gif)
|
|
nach oben |
|
Gast
|
Erstellt: 09.12.19, 00:17 Betreff: Re: Fette Schlampen im Treff
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
|
hast du warhnehmungsprobleme? da geilt sich keiner auf.![](//file1.carookee.com/img/smileys/2_10.gif)
|
"Wie es in den Wald schallt, so schallt es hinaus. Wenn du groß tönst, Forderungen stellst, Kritik übst, auch nicht wahnsinnig nett im Übrigen, dich mit Kritik nicht ernsthaft auseinandersetzen willst, ... Dann machst du einiges verkehrt, nicht die ganzen Forenmitglieder, die dir das schon desöfteren nahegelegt haben. Hättest dich vorher ruhig melden können, wenn du einen Grund suchtest mich auf die Igno-Liste zu setzen. Ich hätte es dir wahnsinnig gerne vorab erlaubt
LonesomeCoder hat geschrieben: ↑Sonntag 8. Dezember 2019, 20:39 Zurück zu den Inhalten: Auf die warten wir wohl schon länger von deiner Seite. Der klügste Satz steht in deiner Signatur und ist eigentlich auch nur gesunder Menschenverstand, common sense. Angenehmes Leben noch. "
Der schreibt wie ein zynisches Arschloch.
|
|
nach oben |
|
Gast
|
Erstellt: 29.12.19, 10:59 Betreff: Re: Fette Schlampen im Treff
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Beitrag von Wuchtbrumme » Sonntag 29. Dezember 2019, 10:27 Ich finde es nicht so wichtig gut auszusehen, dass ich mir Gewalt antäte.
Bei Wuchtdumme würde sowieso nur noch die Enthauptung helfen. ![](//file1.carookee.com/img/smileys/2_10.gif)
|
|
nach oben |
|
Gast
|
Erstellt: 05.01.20, 21:11 Betreff: Re: Fette Schlampen im Treff
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Pics or didn't happen!! Cliff ist ein Zensur-Nazi. http://www.hallolinden-db.de/files/2011.10.01_MittwochTheater_Bluetentraeume_1.jpg
|
|
nach oben |
|
|