ab4-neu: Der Pickel am Arsch der BuntmenschInnen

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
AB4-Chat

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Autor Beitrag
cliffbarnes
Administrator

New PostErstellt: 22.11.18, 19:48  Betreff: AB4-Chat  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Jeden Abend im Chatraum #danny

Erreichbar über:
https://www.iz-smart.net/service/webirc.html

Gast
New PostErstellt: 22.11.18, 20:26  Betreff: Re: AB4-Chat  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Kann man da bedenkenlos rein oder ist das ein billiger Versuch Daten auszuspionieren?
Gast
New PostErstellt: 22.11.18, 20:27  Betreff: Re: AB4-Chat  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Und was soll dieser Name danny?
Gast
New PostErstellt: 22.11.18, 20:45  Betreff: Re: AB4-Chat  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ist nach dem Gründer benannt. 

Der Chat ist völlig anonym. Kein Grund zur Sorge. 
Gast
New PostErstellt: 22.11.18, 22:49  Betreff: Re: AB4-Chat  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

hier ist mehr los 
hotboy6cm
Gast
New PostErstellt: 23.11.18, 18:47  Betreff: Re: AB4-Chat  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Kommt in den Chat, ihr Pfeifen! 
Gast
New PostErstellt: 26.11.18, 22:57  Betreff: Re: AB4-Chat  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Das Nazischwein Opossum hat mich gekillt.
Gast
New PostErstellt: 26.11.18, 23:19  Betreff: Re: AB4-Chat  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Dich auch? Warum?
Gast
New PostErstellt: 26.11.18, 23:24  Betreff: Re: AB4-Chat  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Das Übliche. Ich habe ihnen erzählt, wie Frauen wirklich sind. Das haben sie wohl nicht verkraftet.
Gast
New PostErstellt: 26.11.18, 23:45  Betreff: Re: AB4-Chat  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Der reinste Puff ist das dort. Die Weiber gehen auch gleich zur Sache und wollten sehen was ich zu bieten habe. Meinen Status haben sie abgefragt nach Studium, Ausbildung und Beruf.
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Seite 1 von 6
Search