ab4-neu: Der Pickel am Arsch der BuntmenschInnen

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Deppen aus dem Treff

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 35, 36, 37, 38, 39, 40, 41, 42, 43, 44, 45 ...
Autor Beitrag
Xanopos
Gast
New PostErstellt: 16.08.18, 21:10  Betreff: Re: Deppen aus dem Treff  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Zitat: Endura
    Ich hätte gern eine Freundin in der selben Stadt gehabt, fündig geworden bin ich aber fast 1000 km entfernt.

Schon wieder diese berüchtigten 1000km. "
Roschta
Gast
New PostErstellt: 16.08.18, 21:56  Betreff: Re: Deppen aus dem Treff  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ihr wacht eines Morgens auf. Allerdings bemerkt ihr schnell, das einiges nicht ganz stimmt: Ihr seid vielleicht an einem ganz anderen Ort, euer Körper ist gegebenenfalls in einem anderen Zustand als er sein sollte,

Das erlebe ich jeden Nachmittag, wenn ich aus dem Vollrausch erwache 
Gast
New PostErstellt: 17.08.18, 10:36  Betreff: Re: Deppen aus dem Treff  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Re: Mit der Ex abschließen

Beitrag von Peter » Freitag 17. August 2018, 09:27

Endura hat geschrieben: 
Donnerstag 16. August 2018, 15:22
Für solche Erkenntnisse liebe ich das Forum. :hammer:
Wenn eine Frau, die Du real nur wenige Tage wirklich leibhaftig getroffen hast, eine Menge Geld von Dir will und Du sie im Anschluss nicht mehr zu Gesicht bekommst, dann sollte es eigentlich keines Forums bedürfen um die naheliegenden Schlüsse zu ziehen.

Auch Nazi-Peter hat mal gute Gedanken 
Gast
New PostErstellt: 17.08.18, 20:27  Betreff: Re: Deppen aus dem Treff  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Zitat: Deppo
    Ist es auch eine Behauptung gegen die Konkurrenz wenn ich eine Frau immer möglichst fair und gut behandle?

Guck dir doch mal an, wem die Frauen scharenweise hinterherrennen. Sind es die fair und gut behandelnden Typen?
Gast
New PostErstellt: 19.08.18, 18:28  Betreff: Re: Deppen aus dem Treff  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

https://abtreff.de/viewtopic.php?p=1039067#p1039067

Deppolotl ist also fett und disziplinlos 
Gast
New PostErstellt: 20.08.18, 19:29  Betreff: Re: Deppen aus dem Treff  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Re: Schönen Frauen ausweichen

Beitrag von schmog » Montag 20. August 2018, 18:40

Siegfried hat geschrieben: 
Montag 20. August 2018, 18:19
Wer jetzt an der Supermarktkasse sitzt ist mir relativ egal. Ich achte da eher drauf wo die Schlange am vermeintlich kürzesten ist. 

Ich find es beim Frisör viel schlimmer. Wenn man da einer hübschen Frisöse ausgeliefert ist und die um einen rum wuselt und ich nicht weiß was ich machen soll, wo ich hinschauen soll. Ich sitze dann meist nur stumm da und kuck gerade aus in den Spiegel. 

Früher hab ich mir dann immer gefragt was die jetzt gerade denkt so einem hässlichen Vogel wie mich anfassen zu müssen und die Haare zu schneiden. Ob die nicht gleich anfängt zu kotzen. :sadman:
U.a. aus diesem Grund schneide ich mir die Haare seit 1997 selber! Dazu ist es viel zu teuer und mich reut das Geld.

Genau so siehst du auch aus. 
Dein Geld für billiges Dosenbier auszugeben reut dich aber nicht, was? 
Gast
New PostErstellt: 20.08.18, 20:38  Betreff: Re: Deppen aus dem Treff  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

wenn schmog krebs hat fallen ihm die haare sowieso aus.
alles also geschwafel 
Gast
New PostErstellt: 20.08.18, 22:45  Betreff: Re: Deppen aus dem Treff  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Zitat: Tania

Zitat: powerman6
      Und dass Übergewichtige in der Mehrheit nun einmal wenig diszipliniert sind, kannst du nicht leugnen, auch wenn du dich nicht dazu zählst.

Doch. Kann ich und tue ich. 90% der Übergewichtigen, die ich kenne, sind diszipliniert, zielstrebig, organisiert und leben überwiegend in festen Partnerschaften.

Einschließlich sie selbst.
der Stürmer
Gast
New PostErstellt: 20.08.18, 23:13  Betreff: Re: Deppen aus dem Treff  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Zitat: Blitzeblau
    Happy Birthday, ich hoffe in den nächste 20 Jahren zumindest 1x selber eine Erfolgsstory im Erfolgsthread zu posten...

Dann tu es deinen Schwestern gleich und mach für einen Wildfremden die Beine breit.
Gast
New PostErstellt: 21.08.18, 10:37  Betreff: Re: Deppen aus dem Treff  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Shisouka hat geschrieben: 
Dienstag 21. August 2018, 10:05
Vielleicht sind https://amzn.to/2N5gXGB was für dich?
Ich hole mir diese Serie seit merh als einem Jahrzehnt. Bis dato ist noch kein Satz davon kaputt gegangen. Sound ist meiner Meinung nach super. Die Lautsprecher sind schwer genug und haben einen guten Stand um selbst die brummigsten Bässe wiederzugeben.
kannst Du mir vielleicht sagen, wie groß/schwer die Dinger sind? Ich würde die gerne in ein Regal stellen ...

Millionärsgattin Gucki erweist sich als völlig lebensuntauglich. Größe und Gewicht stehen im Link 
Gast
New PostErstellt: 22.08.18, 12:37  Betreff: Re: Deppen aus dem Treff  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ist sie wirklich eine Millionärsgattin?
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 35, 36, 37, 38, 39, 40, 41, 42, 43, 44, 45 ...
Seite 40 von 425
Search