|
|
ab4-neu: Der Pickel am Arsch der BuntmenschInnen
|
|
|
Autor |
Beitrag |
Gast
|
Erstellt: 27.01.22, 17:46 Betreff: Re: Einsamkeit_is_doof
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: Gast
Diese ganzen Depressiven und in Therapie befindlichen Treffuser nerven nur noch. Klar, Depressionen sind eine Trendkrankheit, die man einfach haben muss, wenn man dazugehören will.
Den fetten Arsch nicht hochkriegen und den ganzen Tag jammern, während andere Leute arbeiten. |
Du weißt doch gar nicht, ob die User wirklich erkrankt sind oder nicht, du Depp. Daher gilt für dich: Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten oder eben, in deinem Fall, dem Gott Arbeit zu huldigen. |
Als ob da irgendjemand ernst erkrankt ist. Wenn jemand wirklich krank ist hat er nicht die Kraft den ganzen Tag zu jammern. Schau dir doch den faulen Typen in Frankreich an. Fürs Jammern jeden Tag reicht es noch. Angeblich geht es ihm seit Jahren jeden Tag noch schlechter Keine Ahnung wie das geht, er hat sich ja schon vor Jahren nur noch beklagt wie unglaublich schlecht es ihm geht.
Und sollte jemand ernsthaft erkrankt sein, braucht er doch nur zum Psychodoc gehen und alles ist wieder gut. Depressionen sind ja kein Krebs im Endstadium.
|
|
nach oben |
|
|
Gast
|
Erstellt: 27.01.22, 17:55 Betreff: Re: Einsamkeit_is_doof
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Diese ganzen Depressiven und in Therapie befindlichen Treffuser nerven nur noch. Klar, Depressionen sind eine Trendkrankheit, die man einfach haben muss, wenn man dazugehören will.
Den fetten Arsch nicht hochkriegen und den ganzen Tag jammern, während andere Leute arbeiten. |
Du weißt doch gar nicht, ob die User wirklich erkrankt sind oder nicht, du Depp. Daher gilt für dich: Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten oder eben, in deinem Fall, dem Gott Arbeit zu huldigen. |
Du warst aber heute früh wach, dfg. Hat deine Mutter dich zum Mittagessen geweckt?
|
Du agierst auf dem geistigen Niveau eines Kindergartenkindes und bist zusätzlich noch eine männliche Jungfrau mit fast 40. Es könnte also schlimmer bei mir sein.
|
|
nach oben |
|
|
cliffbarnes
Administrator
|
Erstellt: 27.01.22, 18:05 Betreff: Re: Einsamkeit_is_doof
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Wenn jemand wirklich krank ist hat er nicht die Kraft den ganzen Tag zu jammern. Schau dir doch den faulen Typen in Frankreich an. Fürs Jammern jeden Tag reicht es noch.
Das ist mir auch aufgefallen.
____________________ LMAA nach Myers-Briggs
|
|
nach oben |
|
|
Gast
|
Erstellt: 27.01.22, 18:08 Betreff: Re: Einsamkeit_is_doof
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Es ist schade, dass dir nicht auffällt, dass die Aussage völliger Schwachsinn ist.
|
|
nach oben |
|
|
Gast
|
Erstellt: 27.01.22, 21:36 Betreff: Re: Einsamkeit_is_doof
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Du warst aber heute früh wach, dfg. Hat deine Mutter dich zum Mittagessen geweckt?
|
Du agierst auf dem geistigen Niveau eines Kindergartenkindes und bist zusätzlich noch eine männliche Jungfrau mit fast 40. Es könnte also schlimmer bei mir sein. |
|
|
nach oben |
|
|
Gast
|
|
nach oben |
|
|
cliffbarnes
Administrator
|
Erstellt: 29.01.22, 15:22 Betreff: Re: Einsamkeit_is_doof
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Oder ich freue mich, wenn ich abends meine Lieblingsserie im Fernsehen gucken kann. Oder dass ich gestern endlich eine Lok fotografieren konnte, hinter der ich schon seit ein paar Wochen hinterher war.
Haha, EiD ist Trainspotter.
|
|
nach oben |
|
|
fette Feminist:in
Gast
|
Erstellt: 17.02.22, 16:42 Betreff: Re: Einsamkeit_is_doof
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Beispiel: Ich bin im Supermarkt einkaufen und sehe eine schöne Frau. Unsere Blicke treffen sich und sie lächelt mich an. Bis hier ist es Zufall und nun liegt es an mir aktiv zu werden.
Warum muß es eine schöne Frau sein, du sexistisches Schwein?
|
|
nach oben |
|
|
cliffbarnes
Administrator
|
Erstellt: 16.04.22, 17:13 Betreff: Re: Einsamkeit_is_doof
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Auch auf meine Frisur habe ich früher kaum geachtet.
Ist er nicht Friseur?
Dazu dann noch das T-Shirt in der Hose. Sah furchtbar aus. Heute trage ich meine Hemden locker über der Hose.
Normale Männer tragen T-Shirts und Hemden in der Hose. ABs machen es andersrum.
|
|
nach oben |
|
|
cliffbarnes
Administrator
|
Erstellt: 11.08.22, 16:44 Betreff: Re: Einsamkeit_is_doof
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Also in meinem Fall hätte es schon für die Selbstversorgung gereicht. Aber sonst wäre nichts mehr drin gewesen. Hobby? Ausflüge? Essen gehen?
Das ist auch so ein Depp. Er hätte das Friseurgeschäft seiner Eltern übernehmen können...
|
|
nach oben |
|
|
|