ab4-neu: Der Pickel am Arsch der BuntmenschInnen

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Leeroy interviewt einen hoffnungslosen AB

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
Puru
Gast
New PostErstellt: 17.05.22, 16:51  Betreff: Leeroy interviewt einen hoffnungslosen AB  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Schaus dir an!

Gast
New PostErstellt: 23.05.22, 10:21  Betreff: Re: Leeroy interviewt einen hoffnungslosen AB  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Genau so stelle ich mir die Deppen im Treff vor.

Es ist eine gute Idee, es mal als Frau zu probieren, denn Frauen haben es leichter.
Puru
Gast
New PostErstellt: 23.05.22, 23:45  Betreff: Re: Leeroy interviewt einen hoffnungslosen AB  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Frage an Cliffboi:
Kannst du dir eine romantische Beziehung mit einem Femboy vorstellen oder wärst du selbst lieber ein Femboy?
cliffbarnes
Administrator

New PostErstellt: 24.05.22, 17:33  Betreff: Re: Leeroy interviewt einen hoffnungslosen AB  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Leeroy ist Redakteur und Moderator bei "Funk" - dem Content-Netzwerk von ARD und ZDF.

https://abtreff.de/viewtopic.php?p=1317669#p1317669

Funk ist extrem linientreu und zwangsgebührenfinanziert.

Leeroy ist Quotenneger und Quotenbehinderter. 

Gast
New PostErstellt: 24.05.22, 19:29  Betreff: Re: Leeroy interviewt einen hoffnungslosen AB  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Tja, du wirst es schon verkraften, dass keine Finanzierung von NPD-TV stattfindet.
Gast
New PostErstellt: 25.05.22, 09:21  Betreff: Re: Leeroy interviewt einen hoffnungslosen AB  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

@Cliffboi
Leeroy will ein Interview mit dir!
Leeroy
Gast
New PostErstellt: 25.05.22, 14:12  Betreff:  Re: Leeroy interviewt einen hoffnungslosen AB  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Bitte melde dich bei mir!
Gast
New PostErstellt: 25.05.22, 23:27  Betreff: Re: Leeroy interviewt einen hoffnungslosen AB  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Cliffboi ist ein Feigling.
Er traut sich einfach nicht.
Er hat Angst vor Leeroy und seinen Fragen.
Gast
New PostErstellt: 28.05.22, 10:33  Betreff: Re: Leeroy interviewt einen hoffnungslosen AB  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Wer hat Angst vorm schwarzen Mann?

Cliffboi Stinkepupsowitsch!

Leeroy
Gast
New PostErstellt: 28.05.22, 16:04  Betreff: Re: Leeroy interviewt einen hoffnungslosen AB  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Du musst keine Angst vor mir haben!
Ich bin einfach nur ein schwarzer Mann.
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 1 von 4
Search