Autor |
Beitrag |
Zwörg
Vielschreiber
|
Erstellt: 27.08.03, 13:15 Betreff: Was ist jetzt mit schulbilder???
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
ohne text wird dat ja nix:
also ein bild vom letzten schultag haben wir ja schon.aber nur eins? ein bisschen wenig,oder? :down: deswegen: gib schulbilder!!!!!!!!!!!!!!!!
@martin: jetzt zufrieden? haste angst dass einer eure ( lars und deine) armeland tour niedermacht?? :heul:
[editiert: 08.09.03, 14:56 von Twoface]
|
|
nach oben |
|
|
El Schnorro
Dauerschreiber
|
Erstellt: 27.08.03, 16:40 Betreff: Re: Was ist jetzt mit schulbilder???
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Also, ich werde mich um die Schulbilder SOFORT kümmern, wenn Lars wieder da is. Dann stellt er oder ich die Bilder online.
Ich hoffe, damit hab ich zufrieden gestellt.
Zitat: Zwörg
@martin: jetzt zufrieden? haste angst dass einer eure ( lars und deine) armeland tour niedermacht?? :heul: < |
Angst hab ich keine. Ich mag es nur nicht, wenn ich in irgendeinem Forum Mod oder Admin bin, dass die User (ihr) andauernd gegen die Forumsregeln verstoßt und spammt. Da hab ich wirklich kein Bock jeden zweiten Beitrag von euch zu editieren um euch zu sagen, was ihr falsch gemacht habe.
MfG El Schnorro
[editiert: 27.08.03, 16:41 von El Schnorro]
|
|
nach oben |
|
|
Bruno!
Vielschreiber
|
Erstellt: 27.08.03, 16:49 Betreff: Re: Was ist jetzt mit schulbilder???
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
@:el schnorro wir machen doch nix falsch. wirsind einfach zu geil für dein kleines beschränktes hirn(ich zumindest) is klar schulbilder sind toll.
listen to BLACK SABBATH
[editiert: 27.08.03, 17:07 von El Schnorro]
|
|
nach oben |
|
|
*Kathrin*
Junior-Mitglied
|
Erstellt: 27.08.03, 19:49 Betreff: Re: Was ist jetzt mit schulbilder???
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Also Ich bin auch dafür dass endlich die Schulbilder veröffentlicht werden.
@elSchnorro: wann kommt lars denn wieder. und ich finde dass du deine Position wirklich "ein bischen" ausnutzt, an jedem tread gibt's was auszusetzen. :arr: Lass uns doch den Spaß!!
|
|
nach oben |
|
|
Müllers-Michi.
Vielschreiber
|
Erstellt: 27.08.03, 20:01 Betreff: Re: Was ist jetzt mit schulbilder???
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
jehu schulbilder. oh hab ich da etwa einen stein los getreten? das wollte ich nicht! Doch. das finde ich sehr schön das wir unsere lieben pc-freaks überzeugen konnte!!!
|
|
nach oben |
|
|
|