Autor |
Beitrag |
El Schnorro
Dauerschreiber
|
Erstellt: 27.08.03, 20:46 Betreff: Re: Was ist jetzt mit schulbilder???
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: *Kathrin*
Also Ich bin auch dafür dass endlich die Schulbilder veröffentlicht werden.
@elSchnorro: wann kommt lars denn wieder. und ich finde dass du deine Position wirklich "ein bischen" ausnutzt, an jedem tread gibt's was auszusetzen. :arr: Lass uns doch den Spaß!! < |
Ich weiß nicht, ob ichs schon mal geschrieben hab, aber er kommt Morgen ( 28.8.03) mittags oder abends nach Hause. Also sehe ich ih erst am Freitag. Also müsst ihr noch min. 1 Tag auf die Fotos warten.
Und ich nutze mein Position NICHT aus. Ich tue nur dass, was getan werden soll. Wenn einer etwas falscht macht, mach ich ihn darauf aufmekrsam. Falls er es bewusst getan hat, d.h. schon früher negativ aufgefallen ist, bekommt er eine Verwarnung. Aber meistens gebe ich jedem min. 2 Chancen sich zu bessern. Und ich setzte nicht an allen Threads was aus. Ich setzt nur an SPAM-THREADS etwas aus. Und manche von euch haben/hatten oft Lust, solche Threads zu eröffnen. Bedankt euch bei denen, dass ich manchmal so reagiere. Und kleiner Tipp: Haltet euch ALLE (ALLE= jeder der negativ aufgefallen ist) an die Forumsregeln und wir werden alle in einem Forum ohne Haß, SPAM, Regelverstoßungen usw... leben. ^^
MfG El Schnorro
[editiert: 27.08.03, 20:46 von El Schnorro]
|
|
nach oben |
|
|
Twoface
Administrator
|
|
nach oben |
|
|
Zwörg
Vielschreiber
|
Erstellt: 28.08.03, 21:20 Betreff: Re: Was ist jetzt mit schulbilder???
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
dat wurd ja auch mal langsam zeit... muss martiun auch keinen herzinfarkt mehr bekommen, weil der sich die ganze zeit die finger wundgetippt hat für irgendwelche verwarnungen in denen der sich aufregt! gibt es eigentlich sowas wie eine liste mit der anzahl der vorhandenen verwarnungen??? :spam: blablabla
Der Zwörg lebt!
|
|
nach oben |
|
|
El Schnorro
Dauerschreiber
|
Erstellt: 28.08.03, 21:45 Betreff: Re: Was ist jetzt mit schulbilder???
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Erst ma, ich hab überhaupt keine Verwarnungen verteilt. Ich hab nur geschrieben, dass ihr euch an die Forumsregeln halten solltet.
Das wegen der Verwarnungsliste: Könnte man ma machen. Soll Lars sich darum kümmern, da ich keinen Zugriff darauf habe.
MfG El Schnorro
|
|
nach oben |
|
|
Twoface
Administrator
|
Erstellt: 28.08.03, 22:05 Betreff: Re: Was ist jetzt mit schulbilder???
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Verwahnungsliste ist viel zu viel Arbeit
wenner die Anzahl wissen wollt, schreibt mir 'ne PN PS Zwörg hat 0
_____________________________ Nie vergessen: Jesus liebt euch - - - - - - - - - - - - - www.lmweb.de.vu www.abi007.ch.vu www.iloa.de.vu
|
|
nach oben |
|
|
|