|
Betreff |
Autor |
Datum |
|
Franzeken!!!
wer hat bock am freitag die franzeken im kutscher oder im treppchen abzufüllen??? |:111:| wer doch mal echt komisch! ist nicht mal teuer weil die eh nach zwei bier pissvoll sind! |:206:| also besonders die punktussi könnt lustig werden... :D
Lange Rede, kurzer Sinn: Fetti hat ein Doppelkinn!
|
Zwörg |
13.11.03, 16:31 |
|
Reithalle!!!!
Scheiße ohne text funzt dat net.
also morgen abend erstmal reithalle 17 € frei ballern.
Wer kommt??? wer net?
könnt wohl wieder geil jetzt wo auch noch yankees da spielen!!!! |:027:| :D :D :D :D ;p |:027:| |:027:| |:027:| |:260:| |:306:| |:327:| |:311:| |:329:| |:385:| |:381:|
Der Zwörg lebt!
Ein Hoch auf freie Meinungsäußerung!
|
Zwörg |
10.10.03, 19:14 |
|
abi party war geil!
|:242:| muss schon sagen dass die abi party was hatte! beswonders der nutellica auftritt war gut. von den vorbands sag ich jetzt mal nix...
wen man mal von dem zeitungsartikel absieht haben die 13er ja doch ein bisschen was auf dem kasten.
Der Zwörg lebt!
|
Zwörg |
03.10.03, 11:37 |
|
Resumée samstag der 13.
Also das war mal geil!!! Besser gings net. ich glaub so viel hab ich noch nie in der Reithalle gesoffen. auf jeden habe ich mein geld dicke raus! so viel ist sicher. hoffe das bleibt so dass da nur noch solche partys gefeiert werden. dann kommt man echt billiger weg als bei jeder anderen party!
war aber auch sehr gut besucht da. :band: :band: :band: |bier| |bier| :prost:
Der Zwörg lebt!
|
Zwörg |
14.09.03, 14:39 |
|
Verena Geb!
Wer kommt da alles hin? Sprich wer fährt aus recke-city da hin und wie spät fahrt ihr wieder??? hab keinen bock alleine nach hause.
ja michi, wir kennen alle deine meinung...
schickt mir ne PN wenn ihr ne geschenk idee habt. mach gerne mit.
Der Zwörg lebt!
|
Zwörg |
11.09.03, 19:54 |
|
das ist ...
das ist echt total krank. echt komplett bescheuert. wieso machen wir so´n scheiß?? kann mir das mal einer verraten und kommt mir nicht mit der ausrede das ist doch nur spaß und witzig und hahahahaha. etc. das hat doch echt nichts. das ist alles so überflüssig!!!!!!!!!! bitte gebt mir ne antwort die auch sinn macht. Bitte!!!!!!!!!!!!!! :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused:
Der Zwörg lebt!
|
Zwörg |
06.09.03, 21:29 |
|
13 € frei ballern!!
am 13.09.2003 spielt in der reithalle smile :band: und wer bis halb 11 da ist bezahlt nur 13 € für alles! das heißt: alles was man sich an diesem abend so hinter die binde kippt :sauf: kostet einen insgesamt nur 8 € wenn man den eigentlichen eintritt mal abzieht. :aola:
aber das ganze hat noch einen harken: wer zwischen halb 11 und halb 12 da antanzt muss 15 € bezahlen und ab 12 uhr kostet dat ganze dann 17 €! :eek:
aber man kann sich ja schon früher einen stempel holen und dann weiter vorsaufen!!!!!! :desnemma: |bier|
Der Zwörg lebt!
|
Zwörg |
27.08.03, 13:31 |
|
Was ist jetzt mit schulbilder???
ohne text wird dat ja nix:
also ein bild vom letzten schultag haben wir ja schon.aber nur eins? ein bisschen wenig,oder? :down:
deswegen: gib schulbilder!!!!!!!!!!!!!!!!
@martin: jetzt zufrieden? haste angst dass einer eure ( lars und deine) armeland tour niedermacht?? :heul:
|
Zwörg |
27.08.03, 13:15 |
|
Carolin Alkemeyer ( Zwörg )
Ist zwar eigentlich kompletter Schwachsinn sich vorzustellen, da sowieso hier jeder jeden kennt (Jahrgangsstufe!!) aber ich will ja nich meckern.
fang ich dann auch mal endlich an! Welche Freude!!
Name : [color=darkred]Carolin Alkemeyer [/color]
Geburtsdatum : [color=darkred]10.08.1987 ( Yeah Baby Yeah! 16!! ) [/color]:D
[/color]Beruf : [color=darkred]Schülerin
[/color]Nebenberuf : [color=darkred]Bimbo für alles im Laden von meinen Eltern :mad:
[/color]Pläne für die Zukunft : [color=darkred]reich und berühmt werden [/color] :heil:
Körpergröße : [color=darkred]163 cm[/color]
Schuhgröße : [color=darkred]39[/color]
Lieblingsessen : [color=darkred]Italienisch[/color] :burga:
Hobbys : [color=darkred]Gitarre und Handball spielen, Schwimmen, Musik, Partys, Kino[/color] :band:
The end!
Der Zwörg lebt!
|
Zwörg |
07.08.03, 18:19 |
|
Lecker Geburtstagsgrillen!
an diesem sonntag soll es endlich so weit sein: ich werde endlich 16!!! Yeah baby Yeah! also wer bock hat vorbeizukommen kann das gerne so gegen 17 uhr tun und wir werden lecker auf dem schwenkgrill grillen. Außerdem gibt es noch bier kurzen salate brot etc. für das leibliche wohl ist also gesorgt. falls ihr fragen habt ruft mich an oder schickt mir ne pn.
Geld braucht ihr nicht mitbringen nur gute laune und evtl. ein paar cds.
WEITERSAGEN!!!!!!!!!!!
P.S. : Bitte bis samstag morgen bei mir anmelden!
|
Zwörg |
07.08.03, 11:14 |
|
party TEIL 2
also was ich eigentlich sagen wollté ist, dass am 12.07. diesen jahres was bei gronheid ist. ich glaub schaumparty. nähere infos: am obstraum hängt ein plakat
Der Zwörg lebt!
|
Zwörg |
25.06.03, 18:44 |
|