ABI WG Säckingen 2005
Willkommen im Forum der Oberstufe des WG Bad Säckingens
Tja...ABI steht kurz vor der Tür..bibber bibber...und es gibt außer Lernen noch so viel zu organisieren.... Damit das Ganze auch mal in die Gänge kommt könnt ihr hier eure Ideen und Vorschläge loswerden... Auch ist es glaub ich ne kleine Hilfe für die jeweiligen hoffentlich vorhandenen Teams, ihre Aufhabe zu erledigen!!!!

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
ABI Streich

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
Hubaaa
Administrator

New PostErstellt: 19.01.05, 21:35  Betreff: ABI Streich  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Nun denn...wann ma den machen brauch ma glaub ich hier net zu diskutieren...aba was ma da machen det wer ja ma net schlecht...also looous...

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
e@sy
Ismail
Mitglied

New PostErstellt: 19.01.05, 22:12  Betreff:  Re: ABI Streich  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

auf jedenfall mus des was sein wovon man noch in 10 jahren sprechen soll.....

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Hubaaa
Administrator

New PostErstellt: 19.01.05, 22:20  Betreff: Re: ABI Streich  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

und mit dieser "supaaa" Idee vom easy schaffen wir des sicher auch...*lach*

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
STS
Schäuble
Mitglied

New PostErstellt: 20.01.05, 16:08  Betreff: Re: ABI Streich  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

bischen genauer, Ismail.

Du kannst dich ja um die Planung kümmern, statt immer Takto und Battlewars zu zocken.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Peppons
Giuseppe
Mitglied

New PostErstellt: 22.01.05, 14:38  Betreff: Re: ABI Streich  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

also hier mal eine idee von mir. des gabs schon mal ist also nicht originelles aber ich fands damals gut. Also so eine art riesiges becken zum ausleihen, den dann vor dem schuleingang aufbauen und drinn rumschwimmen, und oder leute reinschmeissen die wir kennen wer sich traut könnte auch lehrer reinschmeissen

(gross und kleinschreibung nicht vorhanden wegen zeitmangel)

Hubaaa
Administrator

New PostErstellt: 22.01.05, 14:47  Betreff: Re: ABI Streich  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

hmm...hört sich supiii an....naja die schüler die dann noch da sind....die können wir ja versuchen reinzuschmeißen...aber ich fänd mir sollten eher ein siel draus machen...also wenn ma verliert ab in pool.....oder so....des kommt viel lustiger...mit einfeuern dann und so...*lach*...hmmm

Tanja.L
Mitglied

New PostErstellt: 22.01.05, 15:17  Betreff: Re: ABI Streich  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ja, find ich auch besser, das Ganze mit einem Spiel zu verbinden. Aber Lehrer und Schüler! ;o)

Wo bekommen wir ein Becken her?

Dezent Annstrich
Ann-Kathrin
Mitglied

New PostErstellt: 22.01.05, 18:02  Betreff: Re: ABI Streich  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ein pool??? klingt net schlecht.aber was war mit dieser schaumparty??? war da net auch mal was?:) weiss es schon net mehr.

wär aber egal wie aml was anderes und sicher witzig...aber wer weiss wie des wtter da ist???:) egal solang ich net drin lande:)

e@sy
Ismail
Mitglied

New PostErstellt: 23.01.05, 15:06  Betreff: Re: ABI Streich  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

wie währe es wenn wir uns son um die 5 bis 10 nebelmaschienen ausleihen und die ganze schule vernebel alles alles überall niemand wird noch was richtig sehen können

Anja
Anja
Mitglied

New PostErstellt: 23.01.05, 15:10  Betreff: Re: ABI Streich  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

also das mit dem nebel wird glaub nen bissl schwer, aber der pool wär cool nur wisst ihr wieviel der spaß kostet?

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 1 von 3
Search