Die Advokaten
Die Advokaten ist eine Allianz RP Gilde auf dem Server Der Mithrilorden
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Rückkehr in die Welt des guten Zwergenbiers

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Baldoraz
Ehemaliges Mitglied

Ort: Wien

New PostErstellt: 15.12.06, 23:59  Betreff: Rückkehr in die Welt des guten Zwergenbiers  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

(Auszüge aus dem alten Forum)

Die Bewerbung:

Hallo allerseits!

Ich bin Baldoraz, 36 Jahre alt und Anführer der Advokaten. Ihr möchtet gerne mehr über mich erfahren? *Baldoraz schmunzelt* Ich bin in der Alchimie gewandt und kenne mich zudem mit den verschiedensten Pflanzen und Kräutern aus und sammle sie zudem für meine Tränke. Nebenbei bin ich begeisterter Koch. Hier probiert mal meine Muscheln nach Goblin-Art. *reicht euch ein paar Köstlichkeiten* Nebenbei angle ich gerne in der Freizeit.

Beruflich bin ich ein Agent des königlichen Geheimdienstes von Stormwind, des SI:7. Ihr fragt euch, warum ich das so offenkundig erzähle? Nun, viele Auftragnehmer und -geber des SI:7 verkünden offen ihre "Identität". Wobei die Ziele und die wahre Person desjenigen nur wenigen bekannt ist. Die meisten die es wussten, liegen bereits unter der Erde *grinst*.

So ist auch Baldoraz nicht mein echter Name. Wenn ich euch einen Hinweis bezüglich meines Namens geben darf, betont das "Z" als letzten Buchstaben wie ein "S", als hätte eine Schlange gezischt. Mir dreht sich manchmal der Magen um, wenn ich noch dieses "Z" höre. *lacht* Manche kennen mich noch als den "Schattentänzer". Nun, ich tanze gerne und habe so manchen Preis an Veranstaltungen gewonnen und mein Schatten beherrscht auch die gleichen Tanzschritte wie ich *zwinkert*. Den Name jedoch selbst benutze ich nicht mehr.

Ich werde auch als ein "Fürst" bezeichnet. Nun es ist wahr. Ich bin adelig! Jedoch ist es mir auch etwas unangenehm, wenn ihr mich beim Titel nennt. So wie ich von Geburt an einen Kopf hatte, so steht es auch mit dem Titel. Fragt nicht weiter deswegen. Ihr wisst schon, die SI:7 und diejenigen die unter der Erde liegen.... *schmunzelt*.

Nun ja, dann wollt ihr sicher etwas über meine aufregende Vergangenheit hören? Nun geboren wurde ich in den grünen Hügeln von Hillbrad. Ja... mehr, nun ja sagen wir so, dass Vertrauen meine Zunge lockern kann. *grinst* Ein gewisses Berufsrisiko darf ich schon einlegen, wenn ihr versteht was ich meine.

Lassen wir doch die Vergangenheit hinter uns und widmen wir uns endlich wieder dem, was die Hoffnung unserer gebeutelten Länder erstarken lassen soll. Es geschah an einem Abend des Chaos. Ein Mann starb, ein Anführer, ein Streiter des Lichts! Die Gesichter der Mitstreiter der Gemeinschaft erstarrten, als sie von seinem Tod hörten. Ich konnte mir mit Entsetzen vorstellen, wie die Defias die ihn töteten, sich spuckend über seine Leiche beugten um seine Habseligkeiten zu entwenden. Gedanken brodelten in meinem Kopf. Gedanken von Wut und Zorn, Wünsche nach Gerechtikeit! Der König war unfähig sein Reich zu beschützen. Tod und Mord wurden zum Alltag im Reich. Und wo sind die Armeen? Im Nirgendwo! Bedingt durch diese Unfähigkeit, nicht nur durch das Königreich Stormwind, sondern auch in den Reichen der anderen Völker der Allianz, seine Leute zu beschützen, war eine neue Zeit angebrochen. Eine Zeit, wo sich die Leute selbst helfen müssen. Wo ein Miteinander überlebenswichtig ist. Wo Helden gefragt sein werden, welche die Schwachen beschützen. Und so vereinte ich mit Hilfe dieser tapferen Männer des gefallen Paladins unsere Gemeinschaft unter einem neuen Banner, das der Advokaten!

Ich hoffe ich konnte euch ein wenig über mich erzählen. *verbeugt sich und geht seines Weges*
_______
ooc
Hallo! Ich wohne in Wien und spiele schon seit Release WoW und zwar nur auf RP-Server (ja ich weiß ich bin verrückt
)

Ich habe die Gildenregeln und die Gildencharta gelesen und akzeptiere unsere Richtlinien


Das Ende:

Tanaris, 6 Uhr Morgens.

Ein Sandsturm wehte über die Dünen. Ein Reiter, gesattelt auf einem schwarzen Rappen, suchte nach einem Unterschlupf. Doch meilenweit ist nur Sand. Fast blind vor Myriaden von Sandkörner, sattelte der Reiter bei einer Höhle ab. Hastig zog er sein Pferd in den sicheren Unterschlupf. Minuten später ertönte das bedrohliche Zischen von Insekten. Ein Silithenbau!

Bedrohlich krochen die Insekten aus dem dunklen Bau auf unseren Helden zu. Mit raschen Schwerthieben eines Wirbelsturms gleich, konnte er die Silithiden abwehren. Doch nicht für lange. Sie umzingelten den Kämpfer und sprangen ihn förmlich zu Tode. Kurze Zeit später und man schleppte den Körper in den Bau...

Gadgetzan, 8 Uhr Morgens.

Ein eifrig arbeitender Goblin, fand den verängstigen Rappen. Begierig nach Finderlohn, veröffentlichte er mehrere Steckbriefe. Schnell fand man heraus, dass dies der Rappen von Fürst Baldoraz von den Advokaten sei. Baldoraz ist verschollen...

Tot....?

Ende.

_________
OOC

Das mag zwar jetzt sehr spontan kommen:
Ich habe endgültig aufgehört mit WoW.

Zu sehr habe ich mein Reales Leben (RL) vernachlässigt. Zu viel Zeit habe ich in einer Virtuellen Welt "verschwendet" und das jahrelang.

Ich habe Leute kennengelernt, die fast rund um die Uhr WoW spielen und dabei kein RL haben. Das hat mir zu Denken gegeben. Die Leute hier sind nicht real. Auch wenn ich euch mag, ihr seid nur virtuelle Figuren, die von einem realen Menschen gespielt werden.

Um mich wieder mehr auf mein RL konzentrieren zu können, musste ich ein Opfer bringen: WoW. Ich habe mein Abo gekündigt, das Spiel deinstalliert und schlußendlich die CDs zerstört. Ich musste dies spontan tun, da ansonsten die Gefahr besteht, dass ich mich wieder in dieser wunderbaren virtuellen Welt verlieren.

Ich werde die schönen Momente mit euch in Erinnerung halten!

Danke Niclord, du alter Zwerg warst stets bereit für ein offenes Pläuschchen mit einem Mensch Mögest du die Gilde

gut als General führen!

Danke Kunn, mit dir kann man immer und jederzeit authentisches Rollenspiel genießen!

Danke Gernom, du warst stets ein hilfsbereiter Gnom, hast nie auf etwas gewürfelt und ich hoffe du bleibst bei den

Advokaten!

Danke Gorek, mit dir hatte man viel Spaß, nur Schade dass wir kaum zusammen spielen konnten!

Danke Cosmia, du warst ein quirlliges junges Mädchen mit dem Händchen fürs Arkane!

Danke Ursula, deine Direktheit hats mir ordentlich gezeigt, möge die Peitsche deiner Succubus dir ordentlich einheizen 

Danke Cyal, du warst ein bildschönes Nachtelfen Mädel, nur leider etwas schüchtern 

Danke Dorim, deine Schmiedekunst hatte mir fast die Hand gebrochen! Mögest du dies auch weiter tun 

Danke Helios, hoffe du kommst mit deinem Roboschreiter gut klar!

Danke Nal, zwar kenne ich dich leider kaum, aber ich wünsche dir trotzdem viel Spaß in Azeroth! (ich hör mich schon an wie ein GM-Makro...)

Danke Berethor, mögest du hoffentlich bald wiederkehren und zwar mit 7 Jungfrauen 

Danke Gelias, schade dass du fast nicht mehr on kannst, doch hoffentlich profitieren wir noch weiter von deinem

Humor und Leder!

Danke Finn, deine Stimmbänder waren stets aktiv, obwohl viel Humor sie antrieb 

Danke Abendlicht, deine süße Stimme hätte ich zwar schon gerne gehört, doch schon allein dein Lächeln hat mir genügt 

Danke Ivy, deine Fröhlichkeit war stets erheiternd für uns! Mach weiters so!

Danke Kitiara, möge der Schatten dich stets verborgen halten! (ja ich weiß ich bin ein GM  )

Danke Myrondel, deine Krieger-typische Hilfsbereitschaft war legendär!

Danke Ugol, du warst mir sehr sympathisch, leider konnten wir uns nie näher kennenlernen!

Danke Gonor, ein Zwergenbier in Ehre auf dich!

Danke Malgot, ich kenne dich leider kaum, doch alles Gute weiterhin!

Danke Dauron, ich hoffe du bist nicht endgültig verschollen!

Danke Chéma, möge dich die Gier in unserer hilfsbereiten Gilde verschonen!

Puh... *wischt sich den Schweiß von der Stirn* Falls ich jemanden vergessen habe: Es war Absicht 

_____

Zur Zukunft der Gilde: Ich habe notdürftig Dorim den Gildenmeister übergeben, da er zum Zeitpunkt meines Abschieds als einziger on war.

So bitte ich dich, Dorim, den Gildenmeister an Kunn zu übergehen. Kunn ist meine Rechte Hand, mein erster Offizier neben Dauron, der leider verschollen ist.

Ich bitte euch, liebe Advokaten, ihn als euren derzeitigen "Hochfürsten" zu akzeptieren, falls Kunn damit einverstanden sein sollte. Kunn hat einige Erfahrungen mit der Führung von Gilden und ist ein versierter Rollenspieler.

Falls die Mehrheit es wünscht, könnt ihr auch eine Gildenmeisterwahl veranstalten. Doch bis dahin möchte ich bitte Kunn als Gildenmeister, da ich da darauf vertraue, dass er sein Handwerk versteht

Zum Forum:

Ich bin hier der Administrator und kann dies wahrscheinlich auch nicht ändern. Jedoch werde ich dem neuen Hochfürsten allumfassende Moderationsrechte gewähren.

Ich werde noch immer öfters ins Forum reinsehen, um zu sehen wie es mit der Gilde steht oder um ab und zu etwas RP zu betreiben. Eines kann bzw. will ich nicht: In WoW einloggen.

So das wäre das Nötigste. Ich bin noch immer etwas angeschlagen bezüglich meiner Entscheidung. Ich hoffe, ihr nehmt es mir nicht übel, vorallem da es so spontan von mir kam. Ich wollte euch nicht im Stich lassen, doch auch ich muss Prioritäten setzen. Vielleicht werde ich wieder zu WoW zurückkehren, falls ich mein RL wieder fest im Griff habe, meine Chars habe ich auf jedenfall nicht gelöscht  Doch das braucht noch seine Zeit...

Lebt wohl!

Euer
Baldoraz

______

Sand. Nichts als Sand. Fast blind und noch verwirrt von der mächtigen Teleportation, irrte der Mensch durch die unbarmherzige Wüste Tanaris. Fest umklammerte er die Griffe seiner beiden Schwerter, jederzeit bereit die drohenden Gefahren mit der wahren Kunst eines Schwertmeisters zu zerhäckseln.

Im fernen Horizont erblickte er Gadgetzan und Erinnerungen kamen auf - Erinnerungen an den Kampf mit den Silithiden und seinen bei-nahen-Tod, wäre da nicht dieses seltsame Portal gewesen mitten im Silithidenbau, in welches er sich mit letzter Kraft retten konnten. Kein Ort auf Azeroth konnte diese Welt beschreiben, in der er fortan verweilte. Nur dank dem Eingreifen der Einheimischen, konnte er überleben. Als Wiedergutmachung für die Erhaltung seines Leben, stellte er sich mit Kampfeskraft in den Dienst seiner Retter. Gut 2 Monate lang weilte er in diesen Landen, ehe er die Heimreise nach Azeroth antrat. An die Details seines exotischen Abenteuers konnte er sich im Moment nicht mehr so genau erinnern, doch würde ihm das sicher später bei passender Gelegenheit (bei einem gemütlichen Lagerfeuer mit einem Krug kühlen Donnerbier) wieder in den Kopf kommen...

Stolz erhobenen Hauptes und mit trockener Kehle, schleppte er sich in die Stadt der Goblins. Freund und Feind, warten auf seine Rückkehr. Die Advokaten, die Speerspitze der Gerechtigkeit im Kampfe der Allianz gegen die Feinde von Zivilisation und Vernunft, sollte seiner Unterstützung sicher sein. Er ist zurück! Baldoraz, Streiter der vergangenen Tage, Gründer der Advokaten. Und die Sonne *erleuchtete* den Wüstensand - heller - ja gar strahlender als je zuvor!

____
OOC

Grüße, Advokaten!

Ich freue mich, dass ich wieder bei euch sein kann Unzählige Stunden hatten wir uns gut unterhalten und es war sicher nicht einfach für mich, diese wunderbare Gilde als Anführer aufzugeben. Das reale Leben selbst hatte mich dazu gebracht, WoW völlig hinter mir zu lassen. Glücklicherweise sind die Zeiten nun vorbei und jetzt ist alles gut und kann mich wieder voll meinen einstigen - und auch noch heutigen Hobby widmen :)

Ich werde der Gilde als Berater dienen und kann, wenn sie euch Gefallen, auch frische Ideen in die Gilde bringen.

LG
Baldo





Gestorben im Kampfe - Lebendig im Geist der Advokaten
nach oben
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Dauron
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 16.12.06, 03:49  Betreff: Re: Rückkehr in die Welt des guten Zwergenbiers  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

    Zitat: Baldoraz

    Danke Dauron, ich hoffe du bist nicht endgültig verschollen! 

Wenn wir schon alte Dinge hier rein posten, dann möchte ich auch nicht fehlen. Nein ich bin nicht entgültig verschollen. Schaue immer mal gerne hier rein was ihr so treibt. Leider wird aber wohl das meiste sowieso nur im Internen geschrieben...







nach oben
Chéma
Ehemaliges Mitglied

Ort: 50321 Brühl

New PostErstellt: 16.12.06, 12:40  Betreff: Re: Rückkehr in die Welt des guten Zwergenbiers  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Murmelt was von Cds und zerstörrt ... naja diese Gnomenerfindungen sind wohl doch robuster als alle angenommen haben.

Baldoraz ... ich hoffe eure Künste sind noch nicht allzusehr eingerostet. Die Gegner sind nicht einfacher geworden und bedürfen höchster Aufmerksamkeit.

Solltet ihr also mal wieder ein Schwerttrainig benötigen so lasst es mich wissen, ich stehe gern als Trainigspartner zur verfügung.

Und nun kommt erstmal an, seht euch um und trink etwas, ihr seht aus als ob ihr des Noggenfogger gefröhnt hättet.

nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj