Die Advokaten
Die Advokaten ist eine Allianz RP Gilde auf dem Server Der Mithrilorden

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Rückkehr in die Welt des guten Zwergenbiers

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Baldoraz
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 15.12.06, 23:59  Betreff: Rückkehr in die Welt des guten Zwergenbiers  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

(Auszüge aus dem alten Forum)

Die Bewerbung:

Hallo allerseits!

Ich bin Baldoraz, 36 Jahre alt und Anführer der Advokaten. Ihr möchtet gerne mehr über mich erfahren? *Baldoraz schmunzelt* Ich bin in der Alchimie gewandt und kenne mich zudem mit den verschiedensten Pflanzen und Kräutern aus und sammle sie zudem für meine Tränke. Nebenbei bin ich begeisterter Koch. Hier probiert mal meine Muscheln nach Goblin-Art. *reicht euch ein paar Köstlichkeiten* Nebenbei angle ich gerne in der Freizeit.

Beruflich bin ich ein Agent des königlichen Geheimdienstes von Stormwind, des SI:7. Ihr fragt euch, warum ich das so offenkundig erzähle? Nun, viele Auftragnehmer und -geber des SI:7 verkünden offen ihre "Identität". Wobei die Ziele und die wahre Person desjenigen nur wenigen bekannt ist. Die meisten die es wussten, liegen bereits unter der Erde *grinst*.

So ist auch Baldoraz nicht mein echter Name. Wenn ich euch einen Hinweis bezüglich meines Namens geben darf, betont das "Z" als letzten Buchstaben wie ein "S", als hätte eine Schlange gezischt. Mir dreht sich manchmal der Magen um, wenn ich noch dieses "Z" höre. *lacht* Manche kennen mich noch als den "Schattentänzer". Nun, ich tanze gerne und habe so manchen Preis an Veranstaltungen gewonnen und mein Schatten beherrscht auch die gleichen Tanzschritte wie ich *zwinkert*. Den Name jedoch selbst benutze ich nicht mehr.