Die Advokaten
Die Advokaten ist eine Allianz RP Gilde auf dem Server Der Mithrilorden

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Kunn
Administrator

New PostErstellt: 22.12.06, 17:04     Betreff: Re: Nachts in Stormwind ..... oder ..... ein Krieger sagt "Guten Tag" Antwort mit Zitat  

Michael Jackson's This I...
Kunn lächelt Usha dankbar an als sie ihm etwas eintopg hinstellt. Wieder eine flüchtige Handbewegung und etwas Brot erscheint in seiner Hand. Er tunkt es in das Essen und lässt es sich schmecken.

Nun..es freut mich zu höhren das du einer von uns werden willst Sokura. Aber muss ich dich drauf hinweisen, dass wir strenge Regeln haben. Wer diese nicht einhält.. wird zur rechenschaft gezogen. Früher oder später.

Er tunkt wieder etwas Brot in den Eintopf und schiebt dann ein paar stücke vom Brot näher an die anderen heran.

Aber ich bin jemand mit dem man reden kann..das weißt du auch. Ich entscheide sehr viel mit meinen Generälen. Und weiß das ich mich immer auf sie verlassen kann, sowie auf jeden anderen Advokaten. Also wenn du mit der Charta und unserem Regelwerk zufrieden bist..

Kunn deutet auf eine große schwere hölzerne Tür die mit Gnomischen Geräten gesichert ist. Es scheint eine Bibliothek zu sein.

..bist du herzlich wilkommen.

~ Hochfürst ~ Kunn Langston ~
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 911 von 1.003
Gehe zu:   
Search