Die Advokaten
Die Advokaten ist eine Allianz RP Gilde auf dem Server Der Mithrilorden

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Yaranga
New PostErstellt: 18.02.07, 18:20     Betreff: Re: Ein zaghaftes Klopfen an der Türe Antwort mit Zitat  

Die 50 besten Spiele für...

Einen kurzen Moment überlegte Yaranga, ob nicht ein passendes Mauseloch in der Nähe sei, in das sie sich verkriechen könnte. So viel Aufmerksamkeit war ihr sichtlich unangenehm, aber dann zog sich ein Lächeln über ihr Gesicht.

Sie spürte, warum es sie gerade hierher gezogen hatte. Jetzt erkannte sie auch Quillian und Yiu wieder. Auf der langen Suche nach einem neuen Zuhause musste sie auch die dunklen Tempel durchstreifen und hatte in Yiu, Quillian, Ugol und Ursula vier wackere Mitstreiter gefunden.

Freundlich lächelte sie Kiani an. Gerne nehme ich einen Krug Donnerbräu.

„Und du Yiu, höre endlich das Schnüffeln auf. Ich weiß doch genau, was du dort drin riechst. Es muss der große Bärenschinken sein, der mir als Proviant dienen sollte.“ Mit diesen Worten schob sie Yiu von ihrem Rucksack weg, wühlte darin herum und brachte ein herrliches Stück geräucherten Schinken zum Vorschein. Die großen runden Augen Yius verrieten ihr, dass sein Begehr darauf gerichtet war. Sanft kraulte sie hinter den Ohren, während dieser laut schmatzend sich über das Stück Fleisch hermachte.

„Aber weswegen ich eigentlich hier bin....Ich spüre deutlich, dass ich nunmehr zu euch gehören soll.“ Vorsichtig wendete sie die Augen den Trinkenden zu. „Ob in euren Kreisen wohl noch eine tapfere Paladina fehlt?“

"Doch eines muss ich euch noch sagen....Ich bin nur die Vorhut. Ich habe das

Gefühl, nach mir haben sich noch mehrere Dorfbewohner auf den Weg gemacht, um in euren Hallen Einlass zu finden.

Der Donnerbräuvorrat könnte damit empfindlich schnell zur Neige gehen..."

Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 855 von 1.003
Gehe zu:   
Search