Müde von einer Nacht, die aufgrund des Lärmpegels der beiden Krieger, nicht sehr erholsam war - sie erwog in diesem Moment ersthaft, etwas gegen den Donnerbiervorrat der Advokaten zu unternehmen - erhob sich Kiani jetzt trotzdem von ihrem Lager und schaute aus ihrer Kammer, was denn die Ursache für den neuerlichen Tumult in der Halle war. In einem Licht, was ihr übermüdeten Augen zu dieser Stunde noch sehr blendete, erkannte sie aber doch Quillian, der gerade ein ihr noch unbekanntes Gesicht begrüßte. Yiu schnüffelte schon wieder an den Sachen der Fremden ... wo war eigentlich Parisa?? Nicht, daß sie meinte, Yiu bei dieser Aufgabe helfen zu müssen ... oh, da erhoben sich die Herren Ugol und Sokura. Der Schritt der beiden war nicht mehr so recht sicher und sie fragte sich, ob die beiden heute noch etwas vorhatten - was hatten sie da nur auf dem Tisch zusammengebastelt?? Es machte auf den ersten Blick nicht wirklich Sinn, aber ... aber erstmal wollte sie doch den Neuankömmling begrüßen. Denn daß er in diesem Hause willkommen war, erkannte sie - die ja auch noch recht neu in der Gemeinschaft war - aber sofort an Quillians und Yius Reaktion. Hatte sie da einen Namen vernommen?
"Seid willkommen und herzlich gegrüßt in unserem Haus, Yaranga. Ich hoffe, Ihr werdet Euch wohl fühlen."
Da sie momentan das einzige weibliche Wesen hier war und aufgrund der Situation auch nicht darauf hoffen konnte, daß die Herren daran dachten, fügte sie noch hinzu:
"Sagt mir, wenn Ihr etwas benötigt, ich bringe Euch gern etwas zu Essen und Trinken. Aber nehmt doch erstmal Platz." Sprach´s und verschwand in Richtung Küche, denn auch ihr Magen begann gerade heftig zu knurren, Parisa hatte sicher auch nichts gegen einen Happen einzuwenden und den Herren Kriegern machte sie besser auch mal etwas zur Stärkung ... das mit dem Donnerbiervorrat verwarf sie erstmal wieder, sie wollte die beiden nicht erzürnen und nach den vergangenen Kämpfen hatten sie es sich ja auch verdient ... und so nebenbei, nach einem langen Tag hatte ja auch sie nichts gegen ein Glas des Zwergenbräus einzuwenden *kicher.