Sokura
Mitglied
Beiträge: 379
|
Erstellt: 18.02.07, 13:23 Betreff: Re: Ein zaghaftes Klopfen an der Türe |
|
|
"Einer geht noch .. einer geht ... " ruft der Krieger seinem Streitgefährten Ugol zu, der gerade mit dem 13, gerade geleerten Bierkrug die Grundmauern des "Versunkenen Tempels von Atal´Hakkar" in dreidimensionaler Form in der Höhe nachbaut, welcher nach einem nochmaligen und noch ausstehenden Besuches in Maraudon das nächste Ziel der Advokatengruppe sein wird. Auch hier zeigt sich die unglaubliche Weitsicht der Kriegsgefährten Ugol und Sokura, denen kein Opfer zu groß ist um mit leeren Beierkrügen den anderen Gefährten den optimalen Weg durch die kommenden Abenteuer schon in der Vorbereitung anschaulich darzustellen, um so die Taktik bis auf´s kleinste vorzubereiten. Um diese Vorbereitung im Sinne der ganzen Gruppe weise und gut vorzubereiten müssen einfach Opfer gebracht werden .. und wenn es nur darum geht noch mehr volle Bierkrüge zum Ausbau des Tempel - Modells zu leeren.
Die Krieger sind so mit ihrer Aufgabe beschäftigt dass sie gar nicht bemerken dass die Gefährten Yiu und Quillian, denen man ja nun mal diese kommende Aufgabe anschaulich erklären muß, ihrem Vortrag nicht mehr beiwohnen und sind daher um so mehr erstaunt als sie auf einmal einen Fremden in den Räumen bemerken. Licht ... gleißendes Licht durchflutet den Raum (... zu hell .... einfach viel zu hell) und eine fremde Paladina steht vor ihnen. Blitzschnell greifen Ugol und Sokura zu Ihren Waffen .. erkennen aber sofort die Situation, da Quillian freundlich sprechend mit der Paladina den Raum betreten hat und wohl keine akute Gefahr gegeben ist und sind auch ein wenig froh darüber da sie ihre Waffen momentan wohl etwas ausgetauscht haben: Ugol hält anstelle seines Schwertes den 3-fach verstärken Bierzapfhahn mit automatischer Kühlung und Sokura verschieden kleine Holzstäbe, welche er von Chémas Fähnchen abgelöst hat um in Ugols Modell die kommenden Gegner zu markieren, in Händen aber schon in dem Wissen: "Ein guter Advokatenkrieger kann alles als Waffe benutzen". Außerdem wissen beide Streiter Yiu wie immer an ihrer Seite, der gewissenhaft und vorsichtig den Rucksack der Pladina auf verbotene, fremdartige oder gar gefährliche Gegenstände untersucht.
Ein wenig mißtrauische aber auch freundlich ruft Sokura der Pladina zu: "Seit herzlich gegrüßt in den Hallen der Advokaten, achtet auf das Modell und bitte nähert Euch vorsichtig, damit hier nichts zusammenbricht (... ansonsten müßte man mit dem leeren der Bierkrüge wieder von vorne beginnen aber auch hier würden die Krieger "jede Mühe im Sinne und für die Advokaten auf sich nehmen").
[editiert: 18.02.07, 13:31 von Sokura]
|
|