Linora
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 10.03.07, 23:26 Betreff: Sortis |
|
|
*Eine noch recht grün hinter den Ohren aussehende Draenei Jägerin steht vor der Halle der Advokaten und spricht mit der brav vor ihr sitzenden Tigerin.*
"Serah, was soll ich tun? Ja ich weiß, Linora meinte, die Leute da drin sollen nett sein. Aber sie kennt sie doch selber gar nicht so richtig...außer die eine Priesterin da...Wie hieß sie noch mal?"
*Die Jägerin schaut das Tier erwartungsvoll an, doch aus einem für sie nicht ersichtlichen Grund, gibt Serah keine Antwort.*
"Ach du bist mir keine Hilfe. Ich erinnere mich einfach nicht...irgendwas mit Mond, glaube ich. Ach was soll ich nur tun?"
*Während die Jägerin noch mit sich hadert und nervös hin und her läuft, weiten die Augen der Tigerin sich auf einmal bedrohlich. Beim Hinundherlaufen war nämlich ein Stück Raptorfleisch an der Seite des Rucksacks zum Vorschein gekommen. Natürlich weiß Serah, dass ihre Herrin dieses Stück für den Abend aufgehoben hat, aber ihr Magen scheint auch jetzt schon bereit für einen kleinen Happen.*
"Ach egal. Ich geh da jetzt einfach reeei...Seraaaaaaah...Gehhhh....runt...vn...mr...Au...Nmm dne Ttze aus meinr Nas"
*Serah hat sich kurzerhand entschieden die angespannte Situation zu entschärfen, also etwas mit ihrer Herrin zu kuscheln und sich nebenbei das Stück Raptorfleisch zu schnappen. Leider ist die Jägerin in dem Moment gerade etwas wackelig auf den Beinen gewesen...Somit sind beide umgefallen und rollen nun als Knäuel über den Boden. Nach einem längeren "Kampf" erwischt Serah endlich das Stück Fleisch und lässt ihre Herrin gnädigerweise wieder aufstehen.*
"Du Biest! Was sollte das nun schon wieder? ... Antworte gefälligst, wenn ich mit dir rede!"
*Natürlich weiß Serah, wie sie ihre Herrin wieder besänftigen kann und außerdem, dass ihr Zorn nie lange anhält. Also streicht sie ihr seicht um die Hufe und fängt an herzzerreißend zu schnurren.*
"Ach ja und jetzt ist wieder alles gut?"
*Sie schaut skeptisch auf die schnurrende Katze an ihren Hufen und schon ist ihr Zorn wieder verraucht. Sie streichelt die Tigerin und gibt ihr einen sanften Klaps auf den Kopf.*
"Ja, ich mag dich auch."
*Sobald Serah sieht, dass ihre Herrin wieder friedlich ist, nimmt sie sich das Fleisch und beginnt genüßlich darauf zu kauen.*
"So ich geh da jetzt rein! Du bleibst hier und wartest! Und iss langsam, sonst .....du wieder...das wär einfach schade drum."
*Immer noch etwas unsicher schiebt sich die Jägerin in die Halle.*
*leise* "Hallo."
*Zaghaft geht sie zu der Wand, an der schon einige Zettel hängen und heftet einen weiteren daran, für den sie ungefähr 2 Stunden gebraucht hat. Auf diesem steht mit unleserlicher Schrift:*
Hallo,
wir sind Sortis und Serah von der Exodar. Naja Serah ist eigentlich nicht von der Exodar. Ich bin Jägerin. Ich kann tolle Sachen. Ich kann Bogenschießen ... und Bogenschießen und Fallen legen. Ich bin noch nicht lange hier und suche Freunde zum Abenteuer erleben.
Bis bald
Sortis
*Da noch niemand von ihr Notiz nimmt, geht sie leise zur Tür. Sie übersieht aber ihre Tigerin, der es draussen langweilig geworden ist und die gerade fast unsichtbar hereingeschlichen kommt und fällt mit einem lauten Schrei über sie.*
"Seraaaah"
[editiert: 10.03.07, 23:27 von Linora]
|
|