Die Advokaten
Die Advokaten ist eine Allianz RP Gilde auf dem Server Der Mithrilorden

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Quillian
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 12.03.07, 14:18     Betreff: Re: Sortis Antwort mit Zitat  

Michael Jackson's This I...

Leicht müde und durchaus verschlafen noch, schleppe ich mich die hohen Stufen herunter, in die Empfangshalle der Advokaten. Ich schleiche vorbei an dem Brett mit den neuen Anschlägen und Bewerbungen und entdecke dort im vorbeigehen ein paar neue Schriften. Ich beschliesse mir erst einmal ein heisses Bohnengetränk der Menschen zu genehmigen, viel mehr hoffe ich ja einen der Gemeinschaft anzutreffen, der mir vielleicht ein Schluck des seinigen, schon zubereiteten Getränkes abgibt. Ich überprüfe die Möglichkeit mit einem kurzen Blick auf unsere Feuerstelle und sehe wie gerade Maclay sich ein Getränk in einen schweren Becher, eher Humpen eingiesst. Ich nähere mich meiner Klassenschwester mit einem freundlichen Gruss und erfage, ob Sie bereit wäre mir ein wenig abzugeben, von dem wohl noch sehr heissen, weil dampfenden Getränk. Sie lächelt mich an und füllt mit Ihrer Kelle auch den meinigen Becher, den ich fest umschliesse, als ob ich die erfühlte Wärme in mich aufnehmen wollen. Die Tage in Stormwind sind sehr kalt, ist hier auch fast alles aus Stein gebaut, der ja bekannt dafür ist, dass er die Kälte lieber als die Hitze in sich trägt, wohl auch ein Grund warum mir die meisten Bauten der Menschen nicht wirklich zusagen.   

Mit meinem nun gefüllten Becher mache ich mich daran die Neuigkeiten zu lesen...

Nach dem beendigen der Zeilen wird mir schnell klar, dass diese Priesterin mit dem Mond in Ihrem Namen, wohl aller warscheinlichkeit nach Mondfunke sein müsse. Gut informiert und nun etwas wacher, denke ich so für mich, dass die Reihen der Advokaten sich immer mehr verdichten in letzter Zeit und ich hoffe das die unsrige Gemeinschaft, nicht nur Zahlenmässig wachse in der Zukunft. So beschliesse ich nun mir die nächste Nachricht anzuschauen und nehme noch einen Schluck aus meinem Becher...

Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 781 von 1.003
Gehe zu:   
Search