Die Advokaten
Die Advokaten ist eine Allianz RP Gilde auf dem Server Der Mithrilorden

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Lulrana
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 19.03.07, 17:12     Betreff: Re: Lulrana - die Schneidernde Priesterin, die liebende auf ewig vereint Antwort mit Zitat  

*Es ist ein morgen, wie jender andere, als Lulrana, sich auf den frühen Straßen auf den Weg, in das Waschhaus macht, noch im Schlafkleid. Ein junger, hastiger Bote kommt auf sie zu, um Ihr zu verkünden, dass in den Hallen der Advokaten aufregung herscht um ihr gestriges erscheinen und dass neues in die Bücher geschrieben wurde. Genüßlich wäscht sie sich zuende und zieht zur feier des Tages ein frisches Gewand an. Zusammen mit Ihrem treuen Ross macht Sie sich auf den weg, um zu sehen, woraus diese Aufregung besteht.*

*Als sie an den Hallen ankommt, huscht Ihr bereits ein lächeln über das Gesicht, als sie die vielen verschiedenen Beiträge in Ihrem Buch sieht. Bevor sie es öffnet, huscht Ihre Hand über den fein geprägten Ledereinband...*

*Aufmerksam ließt sie sich jeden Artikel durch, bevor Sie selbst, Ihre Tasche öffnet, und eine Feder zückt, an der sie noch einen augenblick nuckelt*

Ich freue mich, dass unsere Anwesenheit geduldet, nein, sogar erwünscht war, auf dem Gestrigen treffen. Für mich war es, wie in einem Paradies. Diese verschiedenen Wesen, mit verschiedenen Herzen und eigenem, besonderen Gefühlen.. Ich kann es nicht recht in Worte fassen. Ich kann aber sagen, das es ein sehr schöner Abend für mich und ich mag auch sagen, für meine Brüdern und Schwester war.

*Lulrana stockt, ließt weiter, setzt dann erneut an*

Ihr sagt, Ihr seit eine Familie.. das ist wunderbar. So waren wir auch einmal..vor längerer Zeit, vor dem großen Streit. Es wird das sein, was wir suchen, da bin ich mir sicher. Bedenken solltet Ihr keine haben. Wir sind sehr bereit, uns euch anzuschließen und natürlich nicht nur in unserer Mitte zu verharren.

*Sie nickt kurz, wendet sich dem nächsten Abschnitt zu*

Nun kann ich nur von mir sprechen, wobei ich allerdings weis, dass es auch auf den Rest von uns zutreffen wird. Wir sind nicht hier, um die besten oder stärksten zu sein. Wir wollen auch nicht besonders Reich werden oder beliebt, sondern einfach unser Leben leben, es uns schön machen, nette Wesen kennenlernen und lieben. Die Horde war für mich nie ein Feind. Es sind Wesen wie wir, die um das überleben kämpfen und sie werden genauso Gefühle haben, wie wir..

*Lulrana fallen ein paar Gedanken ein... Ein Taure der aus einem Wassertrog trinkt und ein Troll, welcher sich den dreck aus seinen Zehen puhlt... und kichert leise*

Ich bitte euch auch, uns alle erst kennenzulernen. Es ist nicht nur eine Bitte von euch, sondern auch von mir selbst. Es macht keinen Sinn, jemanden aufzunehmen, von dem man nicht weiss, ob er in die Gemeinschaft passt. Dies kann am Ende zu schlimmen, verhängnissvollen Taten eines jeden einzelnen führen. Diese Erfahrung mussten wir, unser Orden, leider selbst machen. Wobei ich mich von, nicht allen, aber ein paar Entscheidungen, distanzieren mag.

*Lulrana schaut sich das geschriebene nocheinmal an und nickt, heftet es hinten in Ihr Buch und klappt es sorgfältig, als wenn es ein neugeborenes wäre, wieder zu und geht dann Ihres weges*

ooc: Das RP ist für uns kein Problem, da wir alle darin bewand sind und der Orden ebenfalls eine RP Gilde war. Alle Mitglieder, die wir nun zu euch mitbringen, sind aufgeschlossene, nette Menschen, mit den normalen schwächen. Im allgemeinen aber sehr gut umgänglich. Ich denke auch sonst, wird es mit euren Regeln keine Probleme geben, da wir es teilweise genauso gehandhabt haben. ;)

[editiert: 19.03.07, 22:21 von Kunn]
Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 761 von 1.003
Gehe zu:   
Search