Hegon
Mitglied
|
Erstellt: 19.03.07, 17:23 Betreff: Re: Lulrana - die Schneidernde Priesterin, die liebende auf ewig vereint |
|
|
Hegon schaut etwas bedrückt in die Runde, sieht aber die vielen offenen und freundlichen Gesichter und entspannt sich sichtlich.
Ich danke für diese warmen und herzlichen Worte....wir fünf, die den Wunsch haben sich wieder einer größeren Familie anzuschliessen, sind genau deshalb hier. Wir wünschen nur wieder einen festen Rahmen zu haben, wo man sich miteinander untrehalten in einem vernünftigen Ton und man sich gegenseitig helfen kann.
Hegon schaut noch mal freundlich lächelnd in die Runde und krault abwesend seinen Wolf Und geben tuen wir auch immer als nehmen, weil nur so funktioniert eine gute Gemeinschaft, aber jeder hat auch seine Fehler. Aber in einer guten Gemeinschaft, und den Eindruck hatte ich auf dem Treffen gestern.....*seine Stimme stockt kurz* So gut war der Eindruck das ich gleich mich wohlfühlte und in Tagträumen mich verirrte *seufzt leise* Naja, den Eindruck hatte ich und würde gerne mit meinen Freunden ebenfalls ein teil sein und meinen Teil zu dieser Gemeinschaft damit beitragen.
Er schaut sich die einzelnen Gesichter mit freudigen Augen an und wartet auf die Zukunft....
|
|