Die Advokaten
Die Advokaten ist eine Allianz RP Gilde auf dem Server Der Mithrilorden

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Shahandi
Administrator

New PostErstellt: 20.03.07, 11:23     Betreff: Re: Lulrana - die Schneidernde Priesterin, die liebende auf ewig vereint Antwort mit Zitat  

*Nach einem Tag und einer Nacht im Hospital der Ehrenfeste, kehrt die Priesterin in die Hallen der Advokaten zurück. Hat doch das letzte Treffen der Advokaten die Schattin geweckt, deren Wüten in der Scherbenwelt vielen Orks und Dämonen zum Verhängnis geworden ist. Doch wie häufig nach einem solch ungezügelten Einsatz ihrer Kräfte bedurfte Shahandi der Erholung und viel Schlaf. Als sie die Türe öffnet findet sie die Halle der Advokaten fast schon überfüllt vor.*

Bei Elunes gnädigem Licht! So viele neue Gesichter.

*Eine leicht zischende Stimme flüstert aus ihrem Schatten.*

Frische Nahrung für meine nächtlichen Streifzüge.

Du hältst dich gefälligst von ihren Träumen fern. Lass sie uns begrüssen meine liebe Schattin.

Pah! Lass unsereins da raus. Sie müssen sich erst als würdig erweisen.

Musst du immer so abweisend sein?

*Doch die Schattin bleibt die Antwort schuldig. Shahandi zuckt mit den Schultern, sie ist sich derlei Verhalten  von ihrer Seelengefährtin gewöhnt, und schreiten auf die Anwesenden zu.*

Ich heisse alle in diesen Hallen willkommen. Shahandi ist mein Name. Priesterin der Elune und Bewahrerin vieler Erinnerungen. Lasst euch nicht von meiner Schattin einschüchtern, ihr Interesse gilt eher dem Kampf gegen Trolle, Geissel und Dämonen, ausserdem benimmt sie sich einigermassen, seit Dorim sie in seinen Blasebalg gesteckt hat... meistens zumindest.

*Shahandi zwinkert dem Zwergenschmied lächelnd zu, während zwei Augen in ihrem Schatten giftig funkeln und ein leises Zischen zu vernehmen ist.*

Ich freue mich darauf, euch kennen zu lernen und freue mich, dass euer euch Weg zu uns geführt hat... Auch wenn der Anlass, die Auflösung eurer Gilde, ein trauriger war.

*verbeugt sich und schaut danach zu Kunn*

Werter Freund. Ich fürchte, wir werden uns nach einer grösseren Halle und Bibliothek umsehen müssen.

*Sieht Sokura, der schon wieder mit zwei Fass Donnerbräu durch die Türe kommt.*

*hüstel* Einen grösseren Vorratsraum wäre bei dieser Gelgenheit vielleicht auch angebracht.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 759 von 1.003
Gehe zu:   
Search