Die Advokaten
Die Advokaten ist eine Allianz RP Gilde auf dem Server Der Mithrilorden

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Chéma
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 20.03.07, 14:01     Betreff: Re: Bewerbung der Hexe Hexiana und dessen Schützling Melancholyna Antwort mit Zitat  

Canon EOS 500D SLR-Digit...

Chéma schleicht sich an das schwarze Brett und sieht wieder einen neuen Zettel an dem gelichen hängen ... leise murmelt er vor sich einige Stichpunkte hin

Eine Hexe und eine Kriegerin ... lange Reise ... Gemeinschaft verloren ... bereits einige ihrer alten Weggefährten bei uns untergekommen ... Aufnahme ...

Er zieht ein Stück Kohle aus der Tasche und fängt an unter den Zettel einige Zeilen zu hinterlassen

Hallo ihr zwei,

mein Name ist Chéma und ich bin der Chef hier

Ein leichtes frösteln überkommt ihn bei diesen Satz und er dreht sich schlagartig um und sucht nach Kunn der der wirkliche Hochfürst der Advokaten ist, entschließt dann den Satz mal lieber zu streichen, beginnt dann nochmal

man ruft mich Chéma, ich bin von den Advokaten als Mentor eingesetzt worden, der ein wenig auf die Neuzugänge der Advokaten eingehen soll, um ihnen und uns ein einleben in die Gemeinschaft zu vereinfachen und der Gemeinschaft ein wenig die neuen näher zu bringen. Ich freue mich immer wieder wenn es neue Gesichter in unseren Reihen gibt, die sich bei uns hoffentlich wohl fühlen und mit denen sich die anderen Advokaten hoffentlich wohl fühlen werden. Daher bemühe ich mich seid neuestem die Bewerber erstmal selbst zu treffen, um ihnen die Advokaten so vor zu stellen, wie sie aus meiner Sicht wirklich sind und nicht nur duch Mundpropaganda weitergetragen wurde

schmunzelt leicht bei den Zeilen, kritzelt dann aber weiter

Es sind seeeeeeehr viele neue Gesichter in den letzten Tagen zu uns gekommen und ich hatte leider noch nicht einmal die Zeit mehr als 2 von den neuen Recken näher kennen zu lernen. Ich habe mir das Ziel gesetzt, niemanden in unsere Reihen zu holen, den ich nicht selbst getroffen habe oder aber einer des Advokaten Rates einmal einen Blick auf denjenigen werfen konnte. Die erste Hürde habt ihr beide schon fast genommen, würde euch aber bitten, einen Zettel bei den Wächtern zu hinterlegen, wie man euch beide besser passieren lassen kann (ooc: Forum regiestrieren, bitte jeder für sich oder handelts sich hier um eine Person die ein Familienmitglied mit in die Gilde bringt ??). Vielleicht lest ihr eich mal den Zettel von der werten Lulrana durch (Kleiner Pfeil auf Lulranas Zettel), da habe ich bereits ein paar Zeilen über die Advokaten verloren, wenn ihr also nach lesen dieser Zeilen und der Charta bzw den Regeln der Advokaten weiterhin in unsere Reihen möchtet, oder gerade wegen dieser Zeilen und Regeln und charta *kichert* Dann bitte ich euch mich mal anzusprechen, solltet ihr meine Anwesenheit spüren, sowohl ich Chéma als auch mein pelziger Freund Yiu werden euch dann versuchen sofort zu treffen und einfach mal gegenseitiges beschnuppern ermöglichen.

Hochachtungsvoll

Chéma

[editiert: 20.03.07, 14:05 von Chéma]
Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 730 von 1.003
Gehe zu:   
Search