Die Advokaten
Die Advokaten ist eine Allianz RP Gilde auf dem Server Der Mithrilorden

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Bewerbung der Hexe Hexiana und dessen Schützling Melancholyna

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Hexiana und Melancholyna
Gast
New PostErstellt: 20.03.07, 11:12  Betreff: Bewerbung der Hexe Hexiana und dessen Schützling Melancholyna  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Etwas ängstlich und unsicher gehen die beiden Hand in Hand in die Gildenhalle der Advokaten.
"Hier muss es wohl sein" meint Melancholyna.
Hexiana "nickt ihr zu"

Sie setzten sich an ein Tischchen und greifen zu Pergament und Stift.

"Werte Gemeinschaft der Advokaten

Gerne möchten wir uns Vorstellen. Mein Name ist Hexiana und die kleine Kriegerin
hier ist mein Schützling Melancholyna.

Vor nicht allzu langer Zeit haben wir unser zu hause, die Gilde "Krieger des Friedens"
verloren.

Meine Wenigkeit und Melancholyna waren etwas länger auf Reisen, und als wir nach Darnassus zurück kehrten, berichtete die Priesterin Linora uns von der Auflösung der Gilde.

Traurig und entsetzt schauten Melancholyna und ich uns an. Was war geschehen? Was ist mit unserern Freunden passiert?
Was soll nun aus uns werden?

Die führsorgliche Linora gab uns in dieser schweren Zeit Kraft und halt. Durch sie haben wir auch von Eurer Gemeinschaft erfahren.

Viele liebe Freunde aus vergangen Tagen, Linora, Mondfunke und Assuria haben sich Euch angeschlossen.

Die Kriegerin und ich suchen nun auch ein neues zu hause und möchten uns sehr gerne Euch anschliessen.

Hochachtungsvoll Hexiana & Melancholyna"

Sie legt Ihr Schreibzeug weg, nimmt die kleine Kriegerin in den Arm und blickt hoffnungsvoll in die Sternen

"Was mag wohl geschehen?"
Chéma
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 20.03.07, 14:01  Betreff: Re: Bewerbung der Hexe Hexiana und dessen Schützling Melancholyna  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Chéma schleicht sich an das schwarze Brett und sieht wieder einen neuen Zettel an dem gelichen hängen ... leise murmelt er vor sich einige Stichpunkte hin

Eine Hexe und eine Kriegerin ... lange Reise ... Gemeinschaft verloren ... bereits einige ihrer alten Weggefährten bei uns untergekommen ... Aufnahme ...

Er zieht ein Stück Kohle aus der Tasche und fängt an unter den Zettel einige Zeilen zu hinterlassen

Hallo ihr zwei,

mein Name ist Chéma und ich bin der Chef hier

Ein leichtes frösteln überkommt ihn bei diesen Satz und er dreht sich schlagartig um und sucht nach Kunn der der wirkliche Hochfürst der Advokaten ist, entschließt dann den Satz mal lieber zu streichen, beginnt dann nochmal

man ruft mich Chéma, ich bin von den Advokaten als Mentor eingesetzt worden, der ein wenig auf die Neuzugänge der Advokaten eingehen soll, um ihnen und uns ein einleben in die Gemeinschaft zu vereinfachen und der Gemeinschaft ein wenig die neuen näher zu bringen. Ich freue mich immer wieder wenn es neue Gesichter in unseren Reihen gibt, die sich bei uns hoffentlich wohl fühlen und mit denen sich die anderen Advokaten hoffentlich wohl fühlen werden. Daher bemühe ich mich seid neuestem die Bewerber erstmal selbst zu treffen, um ihnen die Advokaten so vor zu stellen, wie sie aus meiner Sicht wirklich sind und nicht nur duch Mundpropaganda weitergetragen wurde

schmunzelt leicht bei den Zeilen, kritzelt dann aber weiter

Es sind seeeeeeehr viele neue Gesichter in den letzten Tagen zu uns gekommen und ich hatte leider noch nicht einmal die Zeit mehr als 2 von den neuen Recken näher kennen zu lernen. Ich habe mir das Ziel gesetzt, niemanden in unsere Reihen zu holen, den ich nicht selbst getroffen habe oder aber einer des Advokaten Rates einmal einen Blick auf denjenigen werfen konnte. Die erste Hürde habt ihr beide schon fast genommen, würde euch aber bitten, einen Zettel bei den Wächtern zu hinterlegen, wie man euch beide besser passieren lassen kann (ooc: Forum regiestrieren, bitte jeder für sich oder handelts sich hier um eine Person die ein Familienmitglied mit in die Gilde bringt ??). Vielleicht lest ihr eich mal den Zettel von der werten Lulrana durch (Kleiner Pfeil auf Lulranas Zettel), da habe ich bereits ein paar Zeilen über die Advokaten verloren, wenn ihr also nach lesen dieser Zeilen und der Charta bzw den Regeln der Advokaten weiterhin in unsere Reihen möchtet, oder gerade wegen dieser Zeilen und Regeln und charta *kichert* Dann bitte ich euch mich mal anzusprechen, solltet ihr meine Anwesenheit spüren, sowohl ich Chéma als auch mein pelziger Freund Yiu werden euch dann versuchen sofort zu treffen und einfach mal gegenseitiges beschnuppern ermöglichen.

Hochachtungsvoll

Chéma

[editiert: 20.03.07, 14:05 von Chéma]
Mondfunke
Mitglied

New PostErstellt: 20.03.07, 14:08  Betreff: Re: Bewerbung der Hexe Hexiana und dessen Schützling Melancholyna  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Liebe Hexiana,
Liebe Melancholyna,

lange Zeit wart Ihr verschollen, werte Hexiana. Wir machten uns Gedanken ob es Euch gut geht, ob sich unsere Wege jemals wieder kreuzen würden und nun lese ich Eure Bewerbung.
Ihr könnt Euch sicher vorstellen, wie erfreut ich bin, dass Ihr wohl auf seid. Elune sei Dank.

Ich muss gestehen, dass ich mir insgeheim immer hoffte, dass Ihr und vielleicht noch einige andere uns (Assuria, Linora und mich) folgen würden und nun ist es wahr geworden.

Nun hoffe ich, dass Ihr Euch hier genauso wohl fühlen werdet wie wir uns.

Ich freue mich schon sehr, Euch Melancholyna, kennen zu lernen.

Auf bald,
Mondfunke

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sokura
Mitglied

New PostErstellt: 20.03.07, 14:20  Betreff: Re: Bewerbung der Hexe Hexiana und dessen Schützling Melancholyna  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

"HURRA" ruft der Krieger in den Hallen der Advokaten denn nach einem zuerst abenteuerlichen, lustigen aber auch sehr erfolgreichen Besuches mit Vosha, Sortis und Quillian in Zul´Farrak freut sich der Krieger immer noch sehr, dass sein Kriegerfreund Ugol gestern Abend nach wichtigen Geschäften wieder „aufgetaucht“ ist. Selbstverständlich musste dies unter Kriegern gehörig gefeiert werden und so hat er gerade zwei Fässer Donnerbier in Händen als er die Nachricht von Shahandi liest. "Recht hat sie" denkt sich der Krieger und wird direkt mal mit Herrn Ackermän über die Anmietung größerer Lagerräume für Donnerbier sprechen müssen. In diesem Zusammenhang fällt ihm auf das auch eine Inventur der momentan noch vorhandenen Donnerbiervorräte dringend ansteht und eine Lagerliste erstellt werden muss. Eigentlich eine gute Idee hier auch einmal Shahandi zu fragen ob Nordru nicht neben den Studien diverser Bücher und Schriftrollen im Fach Mathematik bei der Inventur mit helfen könnte, um auch hier die Studien und das Wissen zu erweitern. Sicherlich wird Nordru lieber Bierfässer als langweilige Kügelchen von gnomischen Rechenschiebern zählen und was ja nun mal zählt ist die angewandte Praxis.

Beim weiteren Betreten der Hallen fallen ihm aber Neuankömmlinge auf, die er noch gar nicht kennt. Nachdem er gestern schon Chéma mit einer neuen Gruppe von Streitern angetroffen hat, die er noch nicht kannte, sieht er schon wieder in neue Gesichter in den Hallen stehen, welche ausgiebig ein Pergament studieren, welche von Chéma aufgehangen wurde. Er nickt ihnen freundlich zu und ist gespannt, die Zwei kennen zu lernen. Er nimmt sich aber vorsorglich einen Zettel aus seinem Rucksack um sich die Namen zu notieren denn, wie Chéma schon geschrieben hat, sind es sehr viele neue Gesichter aber es macht ja auch mehr als Freude zu sehen, wie die Advokaten wachsen und noch mehr Spaß, mit neue Streitern in den Reihen der Advokaten Abenteuer zu erleben.

Kurz denkt der Krieger darüber nach Kunn und Chéma vorzuschlagen bei der Menge an neuen Freunden Namensschilder in Auftrag zu geben, damit man keinen verwechselt. Er verwirft den Gedanken aber schnell wieder da er schon jetzt die Beschwerden der Stoff- und Lederträger (die Schilder machen Löcher in der Robe) und der Rüstungsträger (Ich benötige 20 Klammern der großen Sicherheit oder den gnomischen Magneten um die Schilder zu befestigen) hört und was wäre das Ende vom Lied? .. keiner nutzt die Schilder, die Tiere der Jäger fressen das Papier und verderben sich den Magen und Yiu … der baut aus den dann überall herumliegenden Schildern ein Papiertürmchen und knurrt jeden an, der sich auf 3 Meter dem Papierturm nähert.

Linora
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 20.03.07, 17:39  Betreff: Re: Bewerbung der Hexe Hexiana und dessen Schützling Melancholyna  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Linora betritt die Hallen und setzt sich zur Ruhe. Nach einer kurzen Meditation fällt ihr ein Anschlag ins Auge, unter den der Name "Hexiana" geschrieben ist. Voll Freude springt sie auf und liest begierig die Nachricht.

"Oh wie schön", denkt sie dann, "Hexiana ist nicht verschollen und hat den Weg in die Hallen gefunden. Mein Herz würde hüpfen vor Freude, sollte sie hier Aufnahme finden. Aber ich denke, dass dem wohl nichts entgegensteht, denn wenn die Advokaten sie kennengelernt haben, werden sie gar nicht drumherum können, Hexiana zu mögen... es sei denn, sie sind mit Blindheit für das Wesentliche geschlagen, was natürlich völlig abwegig ist..."

Mit einem glücklichen Lächeln setzt sich die Priesterin wieder und versinkt in einer langen Meditation.

Chéma
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 21.03.07, 15:02  Betreff: Re: Bewerbung der Hexe Hexiana und dessen Schützling Melancholyna  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Stuppst die Hexe und die Kriegerin an um zu testen, wie tief ihr schlaf ist
Hexiana
Mitglied

New PostErstellt: 21.03.07, 18:37  Betreff: Bewerbung der Hexe Hexiana und dessen Schützling Melancholyna  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Leise und bedacht betrette ich die Halle der Advokaten. Drehe mich zur Wand und erblicke eine Nachricht. "Ah, ein Schreiben für mich."
Gespannt und etwas nervös lese ich die niedergeschriebenen Zeilen.

Ich lege das geschriebene zur Seite und blicke auf.

Krame ein Stück Pergament und etwas Kohle aus meiner Tasche und beginne zuschreiben.

"Liebe Gemeinschaft

Eure Herzlichkeit berührt mich sehr. So viele haben auf meine Notitz geantwortet.
Habt vielen Dank.
Ich habe Eure "Regeln der Advokaten" gelesen und stimme dem voll und ganz zu.

Die Regristierung habe ich heute für mich und Melancholyna (ooc: spiele beide Charaktere) vollzogen und wir freuen uns nun sehr darauf Euch kennen lernen zu dürfen.

In liebe Hexiana und Melancholyna"

Ich hefte meine Nachricht an die Tafel und mache mich sogleich auf den Weg nach Stormwind
um die Lieben Weggefährten zu treffen.

"Hoffentlich mögen sie uns" schiesst es mir plötzlich durch den Kopf, nehme die kleine Kriegerin zur Hand und gehe von dannen.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Dorim
General
Mitglied

New PostErstellt: 22.03.07, 05:06  Betreff: Re: Bewerbung der Hexe Hexiana und dessen Schützling Melancholyna  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hexiana wurde in die Gilde aufgenommen.

Hexiana
Mitglied

New PostErstellt: 22.03.07, 12:27  Betreff: Bewerbung der Hexe Hexiana und dessen Schützling Melancholyna  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Welch schöner Tag ist heute. Behutsam und langsam krieche ich aus meinem Bett.
"Uf" ein leichter Schmerz durchzieht meinen Kopf.
"Der werte Herr Zwerg Dorim ist ganz schön trinkfest" ein lächeln spiegelt sich auf meinem Gesicht nieder.
Glücklich aber noch etwas benommen richte ich mich auf.
"Ein sehr liebe Gemeinschaft" hier werde ich mich sehr wohl fühlen.

Welch ein Tag. Habt vielen Dank

In liebe Hexiana

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Chéma
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 22.03.07, 12:36  Betreff: Re: Bewerbung der Hexe Hexiana und dessen Schützling Melancholyna  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Wer ein trinkgelage mit Dorim durchsteht hat sich für ie nächste Stufe qualifiziert ... Sokura und Ugol unter den Tisch trinken. Viel Glück schon jetzt dabei !!

Lacht herzlich und drückt beide Daumen für die Erfindung eines Kopfwehwegmachprodukts der Alchemisten oder Ingenieure oder wer sich sonst berufen fühlt

Ugol
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 22.03.07, 16:08  Betreff: Re: Bewerbung der Hexe Hexiana und dessen Schützling Melancholyna  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

... schaut kurz aus der Tür seines Kämmerleins weil er glaubt die Worte "Trinkgelage", "Sokura" und den Namen einer neuen Advokatin "Hexiana" gehört zu haben...

Schüttelt dann aber den Kopf als er niemand sieht und führt diese, zugegebenermaßen schöne Vorstellung eines kommenden Ereignisses auf Haluzinationen, bedingt durch die Ausdünstungen der vielen nunmehr toten Untoten des gestrigen Abends zurück.

Ob Hexen wohl auch Donnerbier herbeizaubern können ???

Angesichts dieser Gedanken fällt die Konzentration auf weitere Ingenieursmeisterleistungen schwer, so dass der größte aller kleinen Krieger erst einmal der Advokaten-Kühlkammer einen Besuch abstattet.

Hexiana
Mitglied

New PostErstellt: 23.03.07, 07:33  Betreff: Bewerbung der Hexe Hexiana und dessen Schützling Melancholyna  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

"Gähn" ich recke mich, blicke aus dem Fenster und erhebe mich aus meinem Schlafgemach.
Welch Schneesturm herrscht draussen.
"Klopf, klopf" ertönt es an Tür. Noch etwas verschlafen und müde schlendere ich zu meiner Haustür. Ich öffne sie.
"Ach Melancholyna. So früh schon unterwegs?" Sie strahlt mich an.
"Welch ein schönes Gewand tragt Ihr"
Voller stolz sagt sie: "Das ist das Gewand von den Advokaten!"
Welch Freude kann man in Ihren Augen sehen.
"Kommt doch rein kleine Kriegerin"

Hexiana setzt Kaffee auf. Welch herrlicher Duft...

[editiert: 23.03.07, 07:36 von Hexiana]
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search