Die Advokaten
Die Advokaten ist eine Allianz RP Gilde auf dem Server Der Mithrilorden

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Sakar der stille Beobachter

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Sakar
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 18.03.07, 21:44  Betreff: Sakar der stille Beobachter  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Grüße, mein Name ist Sakar, meine Jugend verbrachte ich behütet in Darnassus, wo meine Fähigkeiten als Druide begannen sich zu entwickeln.

Im allgemeinen neige ich dazu nicht viele Worte zu verlieren sondern eher zu Handeln soweit es im Rahmen meiner Fähigkeiten möglich ist.Aber ich kann mich auch in Geduld üben wenn es nötig ist.

Da sich der Orden des Lichts in den Orden der Verschollenen verwandelte,neigt sich der harte Kern also Lulrana, Nataliya, Hegon, Arundil und meine Wenigkeit dazu sich einem anderen Bund, eurem Bund, anzuschließen.

RL:Im Richtigem Leben bin ich 32 , arbeite als Fernmeldetechniker(Kommunikationselektroniker) für ein kleines Unternehmen,das für ein großes nicht immer beliebtes Unternehmen arbeitet.Dadurch hab ich leider sehr verschiedene Zeiten zu denen ich WOW spiele.Leben tu ich übrigens ca 35 km süd-westlich von Hamburg.

Chéma
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 19.03.07, 15:08  Betreff: Re: Sakar der stille Beobachter  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hängt völlig überfordert einen Zettelchen unter diesen mit einen Pfeil auf den Zettel darüber

Dicker Pfeil auf anderen Zettel

Kiani
Mitglied

New PostErstellt: 20.03.07, 21:59  Betreff: Re: Sakar der stille Beobachter  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Kiani schaut sich bei den Neuangekommenen neugierig weiter um ...

Sieh nur, Parisa, ein Druide aus unserer Heimat!

Die Katze der Jägerin fängt vor Begeisterung an zu schnurren und streicht Sakar sanft um die Beine. Er scheint ihr zu gefallen, vielleicht kann man mit ihm auch spielen und allerlei Unsinn treiben wie mit Yiu? Warten wir ab ... es gibt ja noch so viel zu entdecken.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Dorim
General
Mitglied

New PostErstellt: 21.03.07, 06:34  Betreff: Re: Sakar der stille Beobachter  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Sakar ist in die Gilde aufgenommen worden.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search