Marcian
Mitglied
|
Erstellt: 29.03.07, 15:47 Betreff: Re: Marcian, Paladin |
|
|
Marcian bemüht sich nach Kräften das Lächeln zu erwidern, auch wenn es ihm nicht recht gelingen mag...
Das Licht mit Euch. Mein Name ist Bruder Marcian von Stratholme. Ihr wollt wissen was mich zu Euch führt? Das will ich Euch sagen... Ich habe über lange Zeit versucht mir ein Bild von der Gemeinschaft der Advokaten zu machen, doch ist es mir nicht recht gelungen bis zu jenem Tag als ich sterbend auf den Feldern Nagrands lag und Kunn mich fand.
Die Euren haben mir das Leben gerettet und sie haben mich sehen lassen welch edle Wert innerhalb der Gemeinschaft hoch gehalten werden: Der Zusammenhalt und die Fürsorge für den Nächsten. Es sind - unter anderem - diese Werte die den Glauben an das Licht aus machen und somit alles wofür ich kämpfe.
Was heute vor Euch steht ward einst geboren aus Blut, Tränen und Angst aber ich bin dem Weg gefolgt der vor mir lag... alleine. Mittlerweile ist in mir der Wunsch entstanden dies zu ändern. Es wäre mir eine Ehre ein Teil dessen werden zu düfen was die Euren geworden sind.
|
|