Die Advokaten
Die Advokaten ist eine Allianz RP Gilde auf dem Server Der Mithrilorden

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Sokura
Mitglied

New PostErstellt: 30.03.07, 12:24     Betreff: Re: Marcian, Paladin Antwort mit Zitat  

Der Tag, an dem die Erde...

Seeluft, Wind, Wellen und der Krieger betrat gestern Abend guter Laune das Schiff, welches ihn aus dem Land der Nachtelfen zurück in seine Heimat bringen soll. Wie immer achtet er kaum auf die anderen Passagiere des Schiffs da diese oft meinen sich auf dieser Schiffsreise, sei es mit ihrem Reittier, sei es mit ungebührlichen Gesten und Verhalten, wichtig tun zu tun. So genießt er die Ruhe und Stille an einer Ecke der Reling, blickt auf das weite Meer und seine Gedanken gehen zurück in die Wälder der Elfen, in denen er sehr gerne Zeit verbringt und wo er sich sehr wohlfühlt. Doch heute ist alles anders.

Er schaut kurz neben sich und erblickt, zu seiner großen Freude, Marcian, welcher neben ihm auf dem Schiff steht. Nach einem zwar kurzen, aber sehr freundlichen, Gespräch freut er sich Marcian kennen gelernt zu haben, winkt ihm nach und da er vergessen hat, ihm noch etwas nachzurufen, möchte er dies hier in den Hallen der Advokaten gerne nachholen.

"Marcian, zwar haben mich meine Wege noch nicht nach Stratholm geführt doch solltet Ihr einmal Unterstützung für diesen Ort oder natürlich auch für andere Orte benötigen so lasst es mich wissen und seit meiner Hilfe gewiss".

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 699 von 1.003
Gehe zu:   
Search