Die Advokaten
Die Advokaten ist eine Allianz RP Gilde auf dem Server Der Mithrilorden

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Tahalla Moonscale

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Tahalla
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 31.03.07, 18:03  Betreff: Tahalla Moonscale  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Shaz del sho dar,
Mein Name ist Tahalla Moonscale, auf den ersten Blick mag man in mir vielleicht eine etwas komisch gefärbte Elfe erkennen, aber wenn man genauer hinsieht stellt sich heraus, dass sich etwas ganz anderes hinter mir verbirgt.
Ich bin ein Halbblut, ein Mischling aus Naga und Elfe.
Dies mag auch einer der Gründe dafür sein, dass ich große Probleme damit habe mich in andere Gemeinschaften zu integrieren, man sieht immer nur die Böse Naga, niemals das Wesen, das ich eigentlich bin, Ich genieße friedliche Momente, setze mich gerne zu Zwergen in die Kneipe und philosophiere über komische dinge, setze mich für eine Allianz ein, die mich nie wirklich als Mitglied akzeptiert hat.
Nun suche ich euch auf, um ein Teil dieser Allianz zu werden.
Meine Fertigkeiten entsprechen der einer Jägerin der mittleren 50ger Zirkel, wobei ich durchaus noch über andere, sirenenhafte Talente verfüge.
Desweiterin bin ich eine leidenschaftliche Tüftlerin, ausgezeichnet mit dem Noggenfoggerpreis und komme an keiner Erzablagerung vorbei ohne meine Hacke angesetzt zu haben.
Ich hoffe bald von euch zu hören und freue mich bereits darauf eine neue Heimat zu finden.

Assh'za,
Lady Tahalla Moonscale, nichtanerkannte Halbblutsprinzessin der Rächerflossen

Kunn
Administrator

New PostErstellt: 01.04.07, 08:05  Betreff: Re: Tahalla Moonscale  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo Tahalla!

Wilkommen in den Hallen der Advokaten. Leider sind unsere Betten Momentan alle belegt, aber wir sind schon dabei einen weiteren Schlafraum einzurichten. Sobald dieser stehen sollte, werden wir Dich benachrichtigen und Du kannst Deine Sachen vorbeibringen.

Hochachtungsvoll

~ Hochfürst ~ Kunn Langstein ~
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Chéma
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 03.04.07, 11:13  Betreff: Re: Tahalla Moonscale  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Kommentar zensiert

[editiert: 03.04.07, 13:09 von Chéma]
Linora
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 03.04.07, 12:21  Betreff: Re: Tahalla Moonscale  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich denke nicht, lieber Chéma, dass Ihr Euch am Bewerbungsbrett über andere Personen stellen solltet oder etwas auswerten solltet, was überhaupt nichts mit einer Bewerbung zu tun hat. Genau so wenig wie es mir ansteht, diese Zeilen hier zu verfassen...dennoch empfand ich es als gegeben, dies doch zu tun. Bitte klärt, wenn die Wut von Euch Besitz ergriffen hat, solche Dinge persönlich, wenn sie wieder verflogen ist und äußert Euch nicht ironisch oder spöttisch über Kollegen...
Ich danke Euch... *verneigt sich tief und entschwindet aus der Halle*

Chéma
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 03.04.07, 12:41  Betreff: Re: Tahalla Moonscale  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Auf besonderen Wunsch von der werten Priesterin zensiert.

Hervorheben möchte ich bei Tahalla dennoch die Gabe sich im Hintergrund zu bewegen und zu wissen wann man wo und wie auftreten muß oder sollte, sowie wenn man gebraucht wird auch bereit ist gegen besseres Wissen zu handeln.

[editiert: 03.04.07, 13:29 von Chéma]
Kunn
Administrator

New PostErstellt: 09.04.07, 08:58  Betreff: Re: Tahalla Moonscale  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Der Aufnahmestop ist beendet. Tahalla wird bei nächster Gelegenheit in die Gilde aufgenommen.

~ Hochfürst ~ Kunn Langstein ~
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search