Die Advokaten
Die Advokaten ist eine Allianz RP Gilde auf dem Server Der Mithrilorden

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Jerod
Mitglied

New PostErstellt: 08.05.07, 19:17     Betreff: Der Lehrling Antwort mit Zitat  

Der Tag, an dem die Erde...
    Ein Mann mit blauer Robe und Kaputze wandert durch die Gänge des Advokatenhauses, zielstrebig richtung Bibliothek.
Dort angekommen, sieht er sich kurz in dem im halbdunkeln liegenden Raum um und spaziert danach munter auf eines der Bücherregale zu.
"Hm, mal sehen" langsam fährt er mit dem Zeigefinger der einen Hand über die Buchrücken während er mit der anderen Hand nachdenklich sein bartloses Kinn streichelt.
"Die Verzauberkunst und ihre Feinheiten..Nein..Gnomisches Wissen Teil1...Auch nicht...Ah, hier ist es!" Begeistert zieht der junge Mann ein Buch mit rotem umschlag herraus. Nachdehm er an einen kleinen Holztisch gewandert ist und mit einem schnippen eine Kerze entzündet hatt, fängt er an in dem Buch zu lesen.

--------------------------
ooc: So, obwohl Jerod nicht zu den Advokaten gehört, wollte ich ihn als Lerhling von Kunn einmal vorstellen.
Seinen Charakter habe ich noch nicht zu 100% festgelegt, da ich vorhabe ihn durch die Erlebnisse mit anderen und durch verschiedene Erfahrungen zu formen.
Er ist demnach weder gut noch böse...aber was nicht ist, kann ja noch werden

So, ich selber bin neben WoW begeisteter Musiker.
Ich spiele sowohl Gitarre als auch ein bischen Schlagzeug.
Tjo und am meisten hatt es mir der Metal angetan
(Viking-Metal, Death-Metal, Pagan/Folk-Metal, Mittelalterlicher-Metal und ein bischen true-Metal und ja, ich trage lange Harre )
Zudem liebe ich Fantasy-Romane und im Regen joggen.
Achja, Rollenspiel betreibe ich ebenfalls für mein Leben gern.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 688 von 1.003
Gehe zu:   
Search