Die Advokaten
Die Advokaten ist eine Allianz RP Gilde auf dem Server Der Mithrilorden

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Jasfarel
Mitglied

New PostErstellt: 16.09.07, 20:37     Betreff: Bewerbung Antwort mit Zitat  

Hiobs Brüder
Ein leises Schaben von Metall auf Metall ist von der Tür her zu hören. Im nächsten Moment geht die Tür auf und eine große Nachtelfe mit weißen Haaren tritt vorsichtig ein und blickt sich lächelnd um.
Mit fester STimme beginnt sie zu sprechen.

"Ishnu'alah, ihr Advokaten. Mein Name ist Jasfarel Nal'shan."

Sie verbeugt sich höflich und blickt allen Anwesenden kurz in die Augen.

"Ich habe viel gutes über euch gehört. Und just als ich durch diese Gassen ging, sah ich eure Halle und dachte mir, dass ich mal herein schauen sollte."

Jasfarel kratzt sich am Kopf und blickt verlegen zu der offenen Tür, bevor sie sich wieder den Anwesenden zuwendet.

"Ich...ich wollte fragen, ob ich eurer Gilde beitreten darf...Ich bin schon lange auf der Suche nach einer...aber nie gab es eine bei der es mir wirklich gefiel. Aber als mir eine gute Freundin von euch Advokaten erzählte, wurde ich neugierig. Nun...vielleicht sollte ich etwas über mich erzählen, bevor  ich  Gefahr laufe, von Euch wieder nach draußen befördert zu werden."

Sie grinst und überlegt kurz.

" Naja...sooo viel gibt es da nicht zu erzählen. Ich lief als ich zwölf Sommer alt war von zuhause fort und schlage mich seitdem so gut es geht durchs Leben."

Jasfarel verstummt und blickt die Anwesenden erwartungsvoll an.

ooc
Mein Name ist Michael, ich wohne in der Nähe von Osnabrück und bin 18 Jahre jung. Seit Mai 2006 spiele ich WoW und seit knapp einem Jahr spiele ich auf dem Mithrilorden. Ich habe einige Male versucht eine vernünftige RP-Gilde zu finden, leider meist nur mit mäßigen Erfolg.
Ansonsten hab ich mich, da ich als Schüler stets knapp bei Kasse bin , von anderen MMORPG's ferngehalten und spiele ansonsten noch mit einigen Freunden DSA (Pen & Paper).

[editiert: 16.09.07, 20:50 von Jasfarel]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 498 von 1.003
Gehe zu:   
Search