Die Advokaten
Die Advokaten ist eine Allianz RP Gilde auf dem Server Der Mithrilorden

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Sokura
Mitglied

New PostErstellt: 06.11.07, 15:42     Betreff: Re: Triena Wirbelfix Antwort mit Zitat  

Das verlorene Symbol

*Und wieder scheppert es

"Der Mann bringt mich um den Verstand wenn er mich schon um den Schlaf gebracht hat" grummelt der Krieger, der nun sicher ist dass Leeven da unten herum hantiert. "Sicher wird er wieder solche seltsamen Gerichte wie Mana – Omelett – Surprise oder Mondbeeren in eigenem Saft gedünstet ausprobieren und wer muss es wieder alles probieren? Nix da, dieses mal bekommen es nicht die Krieger. Es hat schon gereicht dass Oizo das letzte Mal im Tempel auf einmal gerufen hat "Ich brauche mehr Mana um die Gegner zu hauen". Der Krieger quält sich aus dem Bett, greift nach seiner leichten Rüstung und überlegt kurz, Tara´s Hut aufzusetzen und tief ins Gesicht zu ziehen *warum um alles in der Welt ist es so hell hier, verlässt seine Kammer und begibt sich auf den Weg in die Küche. "Wenn der Priester wieder so eine riesengroße Unordnung gemacht hat wird er es dieses Mal selber aufräumen und nicht sein Kriegerfreund Oizo, der beim letzten Mal Küchendienst hatte".

Im vorbeigehen sieht er einen Zettel auf dem schwarzen Brett der Advokaten und bleibt stehen. "Nicht schon wieder eine Rechnung. Ich habe nichts gemacht oder angestellt oder kaputt gemacht oder gekauft oder …. oder … oder was auch immer und Tara hat versprochen nicht einkaufen zu gehen" grummelt er vor sich hin. Sokura überfliegt den Zettel, liest ihn dann aber noch einmal langsam durch und lächelt. "Ah, eine Bewerbung von Triena Wirbelfix. Hmm, die scheint aber nett zu sein so wie sie schreibt und sie ist eine Kriegerin. Ha, eine Kriegerin. Das ist immer gut".

Deutlich besserer Laune betritt er die Küche, in der er Leeven, Oizo und Nordru vorfindet. "Habt Ihr gelesen wer sich bei uns beworben hat? Eine Kriegerin!" ruft er freudig. Leeven lächelt, sein Kriegerfreund Oizo *was um alles in der Welt trägt der unter seinen Rüstung .. eine Geheimwaffe geschneidert von Tara? lacht ihn an und einzig Nordru schaut nicht auf sondern drückt sich an ihm vorbei und verlässt wortlos die Küche. "Haben wir Sokura. Haben wir". Der Krieger nickt und ruft: "Dann ist es gut. So Männer und Robenträger. Gibt es Frühstück? Leeven, Du hast gekocht?" Oizo knufft ihn und flüstert. "Ja, hat er und es schmeckt sogar richtig lecker".

"Freunde, dann wollen wir den Tag mal fröhlich und lustig beginnen und hoffen, dass wir Triena bald mal kennen lernen". Leise flüstert er zu Oizo: "Ich habe dem Postmann wieder Freiflug – Karten für die Otto – Rundflüge gegeben damit er die Rechnungen verschwinden ähhh … ich meine damit er sie verliert! Er leitet sie jetzt einfach direkt weiter an diese Crono .. Croni .. Coroni - wie auch immer Gilde"

[editiert: 06.11.07, 17:07 von Sokura]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 461 von 1.003
Gehe zu:   
Search