Triena
Mitglied
Beiträge: 32
|
Erstellt: 06.11.07, 20:03 Betreff: Re: Triena Wirbelfix |
|
|
Triena zuckt zusammen, als sie plötzlich, ganz in Gedanken versunken und sehr übernächtigt die nahe Stimme hört, welche in ihre Richtung schallt:
"Guten Morgen, Kleine! Sag, was sitzt Du denn hier so versteckt hinter diesem alten modrigen Fass? Du wirst dich noch erkälten. Suchst Du jemanden oder wartest Du auf etwas?"
Triena, nun unruhig und aufgeschreckt, wollte mit Ausflüchten entgegnen, als sie schon die Hand der Elfe spürte, die die ihre umschloss, durchgefroren und hungrig, war sie jedoch zu geschwächt um weiter nach Ausreden zu suchen und so atmete sie tief durch, schaut mit ihren Kulleraugen verlegen hoch zur Elfe und antwortet sanft und leise:
Ich bin Triench....ähh Triena Wirbelfix und habe, habe ein Briefchen an die Tür gelegt, ein grosser Herr Elf hat´s mit rein genommen, ich...ich...wollt dort nur erfragen ob...
Triena gäääähnt ausgiebig und schaut mit glasigem Blick müde zur Elfe hoch.
"Habt Ihr vielleicht eine Ecke wo ich mein Lager für heute Nacht aufschlagen kann, ich habe die ganze Nacht im Fass gesessen damit niemand das Briefchen klauert!"
Die junge Gnomin schaut erneut mit grossen Kulleraugen, fast flehendlich zur Elfe und lächelt zaghaft um dann mit geschlossenen Augen tief den Duft der durch die Räume schwebt einzuatmen, was zur Folge hat, das ein beachtliches Knurren aus dem Bäuchlein der Gnomendame nach aussen dringt.
Oppala! Triena kichert verlegen und reibt ihr Bäuchlein.
|
|