Die Advokaten
Die Advokaten ist eine Allianz RP Gilde auf dem Server Der Mithrilorden

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Bewerbung eines jungen Hexers

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
Riesengroß
Gast
New PostErstellt: 07.02.08, 15:31  Betreff: Bewerbung eines jungen Hexers  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

.....Zwei, drei mächtige Faustschläge erschüttern die Tür zur Halle der Advokaten, bevor sie unter dem vierten Schlag erbebt, öffnet sie sich langsam, und mit leichtem  quietschen, der schweren Schaniere.

Zwei große Schatten fallen in die Halle,.....

Hallo ruft eine Stimme,...

HAllo

Niemand da, sagte der kleine Schatten zu dem größeren,....

Gehen wir trotzdem rein und erholen uns von unserer langen Reise, oder Thulgak? Rauswerfen können sie uns später immer noch,...

Die zwei Schatten wurden beim Eintreten immer kleiner,... bis schließlich ein Gnom ,Hexenmeister, mit seinem Diener in der mitte  der Halle  zu sehen waren,...

Der kleine Hexenmeister, dessen  Name, spöttischer Weise, Riesengroß ist, fängt an vor sich hinzumeckern, über die großen Tische und Stühle In der Halle der Advokaten, bis er schließlich zufrieden und glücklich einen Fußhocker findet und sich in eine Ecke setzt und wartet,... ab und zu ruft er noch mal in die Stille,....

Serena
Mitglied

New PostErstellt: 07.02.08, 15:44  Betreff: Re: Bewerbung eines jungen Hexers  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Seréna hört das Quietschen der Tür. Schnell hüllt sie sich in Schatten, um nachzusehen, was denn da los ist.

EIN DÄMON IM HAUS DER ADVOKATEN!

Doch dann sieht sie den Gnom daneben und ihr entfährt ein Seufzer. Doch kein Angriff, nur ein Hexer.

Willkommen bei den Advokaten! Würdet Ihr Euer Haustier bitte draussen warten lassen? *leise* Die anderen Advokaten sehen sie nicht gerne hier. Sie sind etwas lichtverblendet. *kichert*

Riesengroß
Gast
New PostErstellt: 07.02.08, 16:02  Betreff: Re: Bewerbung eines jungen Hexers  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

verwundert blickt Riesengroß sich um,... " doch jemand zuhause",..

"Entschuldigt bitte mein forschen Auftritt."

mit einem Fingerschnipsen schickt er sein treuen Diener  wieder vor die Tür.

"Aber man weiß ja nie was einem so alles über den Weg läuft, und da ich mich bis jetzt immer alleine durchschlagen musste, ist er immer an meiner Seite,....

Zeigt euch, ich bin eh keine Gefahr für euch,... ihr könntet mich in Bruchteilen einer Sek. bezwingen,... wie meinen Diener,....

Riesengroß geht in die mitte der Halle und blickt sich erneut um,...
Tenares
Mitglied

New PostErstellt: 07.02.08, 16:06  Betreff: Re: Bewerbung eines jungen Hexers  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Arates betritt den Raum.

Mein Liebe Serena. Vielleicht solltet ihr nicht zu tief in die Schatten sehen.

Seid gegrüßt Hexer. Mein Name ist Arates. Serena hat recht. Dämonen sind nicht so gern innerhalb der Hallen gesehen.
Können wir euch vielleicht helfen?

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Riesengroß
Gast
New PostErstellt: 07.02.08, 16:15  Betreff: Re: Bewerbung eines jungen Hexers  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

" erst keiner, dann gleich zwei,... Ich grüße euch Arates,...

Ihr versteckt euch wenigstens nicht vor einem kleinem Hexer,...
Ich habe den Weg hierher auf mich genommen, weil ich gerne ein Teil eurer Gemeinschaft wäre, ..."

erklärt Riesengroß mit fester Stimme.
Riesengroß
Mitglied

New PostErstellt: 07.02.08, 16:30  Betreff: Re: Bewerbung eines jungen Hexers  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Erwartungsvoll starrt Riesengroß Arates an,... 

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Serena
Mitglied

New PostErstellt: 07.02.08, 16:41  Betreff: Re: Bewerbung eines jungen Hexers  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich verstecke mich nicht vor Euch, Herr Gnom.

Ein Licht beginnt den Schatten zu vertreiben. Schliesslich verschwindet er vollkommen.

Könnt Ihr mich nun sehen oder soll ich Euch einen höheren Hocker besorgen?

Lacht und sieht den mahnenden Blick Arates'.

Mein Name ist Seréna. Doch nun erzählt, was oder wer treibt Euch hierher?

Riesengroß
Mitglied

New PostErstellt: 07.02.08, 17:08  Betreff: Re: Bewerbung eines jungen Hexers  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

" ahh, jetzt kann ich euch sehen,...

Naja, bei meinem Auftreten hätte ich wohl auch erstmal einen meiner Diener vorgeschickt zum Hallo sagen...

Da der ein oder andere von euch schon mal an mir vorbeigerannt ist, habe ich mich mal auf die Suche nach euch begeben, und euch schließlich in diesen HAllen gefunden,... da  mir eure Charta gefällt , und ich  schon länger nach einer Gemeinschaft suche, bin ich mal vorbeigekommen um mich vorzustellen und zu bewerben,...."

Riesengroß plustert sich auf und stellt sich auf den Hocker,....

Serena
Mitglied

New PostErstellt: 07.02.08, 17:37  Betreff: Re: Bewerbung eines jungen Hexers  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

hm... dann würde ich Euch empfehlen, trefft Euch mit einem der Mentoren zu einem persönlichem Gespräch. Diese werden dann einen Vorschlag unterbreiten und Euch gegebenenfalls zu einem Gildentreffen einladen. Dort könnt Ihr Euch dann persönlich vorstellen und der Rat wird dann über Eure Aufnahme entscheiden.

Moment, wie war noch gleich Euer Name?

[editiert: 07.02.08, 17:38 von Serena]
Valmar
Mitglied

New PostErstellt: 07.02.08, 17:51  Betreff: Re: Bewerbung eines jungen Hexers  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Langsam wird die Tür zu den Hallen geöffnet und ein junger Mann in dunkler, aber edler Kleidung tritt herein. Er hatte einen ernsten Ausdruck, doch auf einmal fing er an zu lachen.

"Die kaufen mir echt ab das ich ein böser Adliger aus einer unbekannten Gegend bin!"
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 1 von 3
Gehe zu:   
Search