Autor |
Beitrag |
Sokura
Mitglied
|
Erstellt: 24.04.08, 15:17 Betreff: Re: Bewerbung eines einsamen Kriegers
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: Serena
Shahandi hört aus deinem Mund das Wort "Schildwachen" vom Schattenmondtal bis nach Darnassus schallen..... |
"Die Tante ist ja gar nicht da … also kann die ja auch nix hören". *nickt deutlich
"So ist das! Ihre Familie macht doch nur Dummheiten. Rhikkha spielt mit ihren Pfeilen so ein komisches Spiel dass Mikado heißt und zieht jeden mit ihrem Wetteinsatz über den Tisch und Nordru hämmert seit Tagen gegen die Türe der Bibliothek weil er endlich wieder raus möchte und keine Bücher mehr über "Erste Hilfe" lesen will nur damit er den Lichtmenschen wieder mal verarzten kann." Zitat: Shahandi
Habe ich Schildwachen gehört? |
"Ohh" *schaut sich um .. sieht aber niemanden und rennt doch mal lieber ein paar Schritte weg
|
|
nach oben |
|
|
Arundil
Mitglied
|
Erstellt: 24.04.08, 19:14 Betreff: Re: Bewerbung eines einsamen Kriegers
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Sooooookuraaaaaaaaaaa!!! wo hast du dich wieder versteckt alter freund das du uber uns alle wieder herziehen musst!!*lachtlaut*
|
|
nach oben |
|
|
Sokura
Mitglied
|
Erstellt: 25.04.08, 11:05 Betreff: Re: Bewerbung eines einsamen Kriegers
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: Arundil
Sooooookuraaaaaaaaaaa!!! ........ |
"Brüll hier nicht ´rum, Lichtmensch!"
Sokura knufft Arundil freundschaftlich. "Du weißt doch was dann passiert. Brüllen geht auf die Stimmbänder, dann bist Du wieder verletzt und stumm und Du kannst nicht mehr sprechen! Wie willst Du dann auf der neuen Insel Deinen Vortrag "Lichtmensch im Einsatz der Allianz … oder … wie heilt der Advokaten - Paladin Arundil die Dämonen auf der Insel?" halten, für den überall in der Terrasse der Magister Plakate hängen? Gerade jetzt wo schon über 300 Eintrittskarten verkauft sind!"
Sokura nickt deutlich und geht einen Schritt zurück. Dabei fallen einige Zettel aus seinem Rucksack auf denen etwas von einer persönlichen Einladung zur Weiterbildung im Kampfeinsatz, gerichtet an die Schildwachen von Darnassus, mit fester Platzreservierung und vorheriger persönlicher Führung über die Insel durch einen Blechmann zu lesen ist. Sieht man, da die Unterschrift kaum leserlich ist, genauer hin so scheint dieses Schreiben durch eine Frau Aloha oder Alabama oder Alcalé von höchster Stelle aus Darnassus und im Namen der Gilde "Die Advokaten" genehmigt zu sein.
OOC: Werft mich einfach raus wenn es reicht *zwinkert
|
|
nach oben |
|
|
Serena
Mitglied
|
Erstellt: 25.04.08, 11:18 Betreff: Re: Bewerbung eines einsamen Kriegers
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: Sokura
OOC: Werft mich einfach raus wenn es reicht *zwinkert
|
WER SOLLTE DENN SO EINEN UNSINN VORHABEN!
____________________ Thelaya
|
|
nach oben |
|
|
Arundil
Mitglied
|
Erstellt: 25.04.08, 15:38 Betreff: Re: Bewerbung eines einsamen Kriegers
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
*hält sich lachend den bauch und und liegt auf dem boden und kann nicht mehr* Sokura du machst mich fertig!!!
|
|
nach oben |
|
|
Arianus
Mitglied
|
Erstellt: 30.04.08, 01:09 Betreff: Re: Bewerbung eines einsamen Kriegers
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ooc: Es tut mir sehr leid das ich eure gilde nach einer woche wieder verlassen habe. Es hat mir gefallen aber wenn nur 2-5 leute im schnitt on sind kann kein richtiges rollenspiel entstehen. Dazu bedarf es größerer Anteilnahme bzw An- wesenheitt. Da dies aber nicht der Fall ist, habe ich die Konsequenz daraus gezogen, die Gilde zu verlassen. Ich wünsche euch allen noch ne gute Zeit.
Arianus *der Rächer*
|
|
nach oben |
|
|
zarai
Mitglied
|
Erstellt: 30.04.08, 09:58 Betreff: Re: Bewerbung eines einsamen Kriegers
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ooc: Schade ...
Ich hoffe, Du wirst woanders finden, was Du suchst!
Sichere Wege!
Zarai
|
|
nach oben |
|
|
Serena
Mitglied
|
Erstellt: 30.04.08, 10:00 Betreff: Re: Bewerbung eines einsamen Kriegers
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: Arianus
ooc: Es tut mir sehr leid das ich eure gilde nach einer woche wieder verlassen habe. Es hat mir gefallen aber wenn nur 2-5 leute im schnitt on sind kann kein richtiges rollenspiel entstehen. Dazu bedarf es größerer Anteilnahme bzw An- wesenheitt. Da dies aber nicht der Fall ist, habe ich die Konsequenz daraus gezogen, die Gilde zu verlassen. Ich wünsche euch allen noch ne gute Zeit.
Arianus *der Rächer*
|
Tut mir leid. Aber ich glaube deinen Grund zu verstehen
____________________ Thelaya
|
|
nach oben |
|
|
Sokura
Mitglied
|
Erstellt: 01.05.08, 14:29 Betreff: Re: Bewerbung eines einsamen Kriegers
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: Serena
.... Tut mir leid. Aber ich glaube deinen Grund zu verstehen |
………… wenn der Lichtmensch auch immer Dämonen heilen muss ….. und nie da ist …… könnte man doch … also mit den Dämonen meine ich ……. vielleicht eine neue Aufgabe im RP erfinden getreu dem Motto:
Hau den Lukas war gestern ….. Hauen wir den Lichtmenschen ….. nicht? ..... na ja …. ich dachte ja nur ..... war ja nur ein Vorschlag *rennt weg ...... schaut sich dann aber noch mal um und ruft: "Aussehen könnte das so:"
ooc: Schade dass wir uns nie kennengelernt haben. Unbekannterweise alles gute vom Krieger zum Krieger
|
|
nach oben |
|
|
|