Gromblosch
|
Erstellt: 15.06.08, 13:30 Betreff: Anliegen von Gromblosch |
|
|
*Ein kleiner aber sehr stämmiger Zwerg tritt vor die Tore der Hallen*
Mhh ob ich hier wohl das finde was ich suche?
*Nach einem kurzen Blick des Zögerns tritt er nun doch ein, und schaut sich nach dem Zimmer für die Bewerbungen um*
Ahh ja hier ist es,....
*Er klopft verhalten an und schreitet dann durch die Tür*
Seid Gegrüßt,.... mhh? Es ist wohl gerade keiner da, schade.
*Da sieht er einen Tisch, schnappt sich ein Pergament, ein bisschen Tinte und eine Feder*
Nun ja, wenn gerade niemand hier ist werde ich mein Anliegen per Brief vorbringen.
*Er fängt an zu schreiben*
Liebe Advokaten,
es ist mir eine Ehre eure Hallen betreten zu dürfen, da ich leider niemanden von euch hier finden konnte, schreibe ich mein Anliegen auf diesem Pergament nieder. Nun einmal zu meiner Person: Ich bin Gromblosch Funkelstein, meine wurzeln liegen in Kharanos dort wo ich geboren wurde. Ich wurde leider schon sehr früh von meinen Leiblichen Eltern getrennt. *Ein kurzer Blick der Traurigkeit* Meine Jugend verbrachte ich die meiste zeit in Eisenschmiede, wo ich auch das Handwerk zum Bergmann und zum Schmied mir aneignete. Irgendwann kam dann auch der Tag wo ich mit meiner Ausbildung zum Krieger begann, ich begann über meine Zukunft nachzudenken,... und beschloss dann den Weg in die weiten Landen Azeroths zu gehen. Ich habe schon viel erlebt, und auch gesehen in meinem Leben, doch die meiste Zeit war ich auf mich alleine gestellt. Die Gemeinschaft der Freigeister kümmerte sich eine zeit lang um mich, doch leider ist von diesem Bunde nicht mehr viel übrig,...und ich war wieder auf mich alleine gestellt. Dann begegnete ich eines Tages Áryn, bei ihr informierte ich mich über denn Bund der Advokaten. Und es würde sehr in meinem Sinn liegen mit der Gemeinschaft der Advokaten für die Gerechtigkeit in denn Landen Azeroths und auch der Scherbenwelt zu kämpfen, auch wenn das meinen Tod zu bedeuten hätte. Nun das ist eigentlich mein Anliegen, dass ich auf diesem Pergament niederschreiben wollte. Die Aufnahme in die Gemeinschaft der Advokaten.
Für die Gerechtigkeit Gromblosch Funkelstein
*Gromblosch steht auf, steckt seinen Brief in einen Umschlag mit seinem Namen darauf und legt ihn auf denn Tisch*
Hoffentlich erhalte ich eine rasche Antwort
*Er steht auf, geht aus dem Zimmer und schließt sanft die Türe hinter sich*
*Leisen Schrittes geht er aus denn Hallen*
*Vor denn Treppen der Halle, kniet er sich nieder, hebt seinen Kopf und mit einem hoffnungsvollen Blick beginnt er zu sprechen*
Für die Gerechtigkeit, für die Gemeinschaft
*Gromblosch steht wieder auf und wandert gemütlich und mit freiem Herzens in die nächste Taverne und genehmigt sich ein kühles Bier*
|
|