Es klopft leise an der Tür und eine junge Elfe betritt unsicher die Halle, nachdem jemand von innen ein *Herein* gerufen hat. Vor sich sieht die Elfe nun einen stämmigen Zwerg, der sie von oben bis unten mustert.
*Was ist euer Begehr* fragt er kurz angebunden
*Räusper* die Elfe schweigt kurz, dann hebt sie ihren Kopf, sieht den Zwerg fest an und sagt *ich suche die Hochfürsten der Advokaten*
Der Zwerg schüttelt mit dem Kopf *keiner da*, immer noch kurz angebunden.
*Dann lass ich eine Nachricht da, falls ihr nichts dagegen habt* meint die Elfe.
Der Zwerg grummelt etwas vor sich hin, lässt aber die Elfe ein sorgfältig gefaltetes Stück Lederhaut aus ihrem Beutel hervorkramen und auf den Tresen legen.
Dann dreht sie sich um und verlässt die Halle. Als sie die Tür aufmacht, sieht der Zwerg kurz einen Schneeleopard der, wie auf einen unsichtbaren Befehl hin, der Elfe folgt.
Was er nicht sieht, ist das leichte Lächeln, das über das Gesicht der Elfe huscht, als sie die Halle bereits verlassen hat. *Zwerge…* denkt sie sich *ich mag Zwerge*
Gesuch der Elfe
Verehrte Mitglieder der Advokaten,
mein Name ist Fabiella Schattensang. Eine Elfe, wie ihr am Namen unschwer erkennt, eine Jägerin und der Klasse der Waldläufer zuzuordnen. Ich bin noch sehr jung, erst 24 Zyklen (oder 241 Menschenjahre) alt. Schon sehr früh verließ ich meine Heimatstadt Darnassus, da mir ein Zwerg in Dolanaar so viele wundersame Dinge über andere, fremde Welten erzählte. Also verließ ich unseren schönen Wald und war begierig, meinen Wissensdurst über andere Völker zu stillen. Was ich sah, faszinierte und erschreckte mich, aber es gab keinen Weg mehr zurück. So bin ich in der Menschenstadt Sturmwind gelandet… abgeschnitten von den Lehren der Druiden und dem Tempel unserer schönen Mondgöttin. Allein, auf sich gestellt unter den Menschen und anderen Völkern… Ohne Gleichgesinnte habe ich mich irgendwie durch einige Abenteuer durchgeschlagen. Einzig Bashal, mein treuer weißer Leopard hat mich begleitet und mir in einsamen Stunden zugehört. Nun bin ich nach einigen Tagen Suche und Nachforschungen in den Bibliotheken auf den Namen eurer Vereinigung gestoßen. Mit etwas Glück gelang es mir, Hochfürst Arundil zu treffen und ihm einige Fragen zu stellen. Seine Antworten und sein edles Gemüt (und das für einen Menschen!) haben mich dazu bewogen, eure Hallen zu suchen und dieses Gesuch zu schreiben, in der Hoffnung, in euren Reihen aufgenommen zu werden.
Hochachtungsvoll,
Fabiella Schattensang
/ ooc: Ich heisse Natali, bin 30 Jahre alt und wohne in Kaiserslautern. WoW ist das erste MMORG das ich kenne und nun seit etwa 4 Monaten spiele. Auf dem Realm Alexstraza habe ich mit einer Blutelfe / Hexenmeisterin (bis lvl 56) angefangen. Dann bin ich auf RP gestoßen und wollte sehen, ob mir das liegt. So ist Fabiella geboren worden. Mittlerweile macht mir RP so viel Spass, dass ich mich entschlossen habe, eine echte RP-Gilde zu suchen um den Charakter auch wirklich entfalten zu können. Bis vor paar Tagen war ich übrigens in der Gilde „Rächer des Todes“, eine hilfsbereite sehr junge Gilde, aber ohne RP.
Mit der Charta und den Regeln der Advokaten bin ich einverstanden.