Die Advokaten
Die Advokaten ist eine Allianz RP Gilde auf dem Server Der Mithrilorden

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Bewerbung vom Druiden Tenares

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Tenares
Gast
New PostErstellt: 25.03.07, 16:38  Betreff: Bewerbung vom Druiden Tenares  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Langsam geht die Tür von den Hallen der Advokaten auf. Eine große Schwarze Katze betritt den Raum. Nachdem die Katze sich umgeschaut hat, verwandelt sich die Katze zu einem Nachtelf der Erschöpft aussieht.
Langsam geht er zu einem Tisch und holt ein Leeres Pergament und eine Feder aus der Tasche. Nachdem er geschrieben hat hängt er das Pergament an die Wand und geht Richtung Ausgang! Bevor er die Halle verlässt dreht er sich um und lächelt.
Auf dem Pergament kann man folgendes lesen:

"Seid gegrüßt werte Gemeinschaft der Advokaten.

Wenn ich mich vorstellen darf.
Mein Name ist Tenares. Tenares aus dem Haus Eluran. Mein Weg führte mich durch die Priesterin und gute Freundin Linora zu euch.
Leider musste ich die Gemeinschaft "Die Krieger des Friedens" aufgeben. Sicher fragt ihr euch warum.
Nun! Ich war auf einer langen Reise mit dem Ziel meine Frau Tarona wiederzufinden! Leider ohne Erfolg! Als ich wiederkam musste ich leider feststellen das einige meiner Gildenmitglieder, die auch zu meinen Freunden zählen, die Gilde verlassen haben! Oder auch das einige nicht wiederkamen!
Doch werde ich deshalb nicht mein Ziel aufgeben den Frieden in Azeroth zu bewahren! Auch das Ziel Harmonie zu verbreiten, sei es für Lebewesen oder für die Natur, werde ich nicht aufgeben.
Doch im moment suche ich ein zuhause wo ich Freunde habe und gut aufgehoben bin. Freunde mit denen ich durch die Welt reisen kann um mit ihnen zu lachen und ihnen in schwierigen Zeiten beistehen kann!

Ich würde mich freuen wenn ich meine Fähigkeiten euch zu Diensten stellen dürfte, um an der Harmonie und den Zielen der Gemeinschaft teilzuhaben.

Hochachtungsvoll

Tenares Eluran

Chéma
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 26.03.07, 10:33  Betreff: Re: Bewerbung vom Druiden Tenares  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Werter Druide,

es freut mich sehr das ihr euren Weg zu uns gefunden habt.

Ich muß euch aber auf einen Zettel weiter oben am schwarzen Brett hinweisen, wir haben in den letzten Tagen so viele neue Gesichter in unseren Reihen willkommen geheißen, das wir nun erstmal den neuen Leuten eine Chance lassen wollen uns kennen zu lernen und wir älteren Advokaten die neuen.

Daher haben wir im Moment leider keine Möglichkeit einen weiteren Mitstreiter aufzunehmen. Vielleicht versucht ihr einfach mal so mit den ein oder anderen Advokaten was zu unternehmen, dann könnten wir euch parallel kennen lernen ... nur kann ich euch leider zur Zeit noch kein Wappen überreichen und euch aufnehmen.

Ich hoffe ihr versteht diesen Schritt, letzlich dient dies den Advokaten und vielleicht euch später auch einmal, wenn ihr bis zum Ablauf dieser Frist noch interesse habt.

Hochachtungsvoll

Chéma

Chéma
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 26.03.07, 10:33  Betreff: Re: Bewerbung vom Druiden Tenares  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

[Zettel weiter oben am schwarzen Brett]

Ugol
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 26.03.07, 10:50  Betreff: Re: Bewerbung vom Druiden Tenares  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Nickt Chéma zu und spricht mit Bedauern in den Augen

"Nehmt es bitte nicht persönlich, werter Druide. Ich stehe Euch gerne zur Verfügung, wenn ihr einmal Unterstüzung oder einen Weggefährten benötigt. Und wer weiß, vielleicht bringt ihr ja die Geduld eines Mondes auf und ich darf Euch dann in diesen Hallen begrüßen."

Tenares
Gast
New PostErstellt: 27.03.07, 00:53  Betreff: Re: Bewerbung vom Druiden Tenares  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

"Die Tür zu den Hallen der Advokaten geht auf und Tenares geht zur Anschlagwand, wo er eins seine Bewerbung anhing. Etwas betrübt geht er zum Tisch und Schreibt etwas auf einem Pergament und hängt dieses an die Wand.

Folgendes kann man darauf lesen:

"Liebe Gemeinschaft.

Ich nehme es euch nicht übel das ihr mich nicht aufnehmt. Ich kann eure Beweggründe verstehen. Denn ihr habt mir weder eine zusage, noch eine absage gegeben. Ich werde warten bis ihr eine Entscheidung getroffen habt.
Dennoch biete ich euch meine Hilfe an, falls ihr mal einen Druiden benötigen solltet.

Achja. Bitte grüßt Linora, Mondfunke, Assuria und Hexiana lieb von mir. Mit ihnen habe ich eine schöne Zeit verbracht.

Hochachtungsvoll

Tenares Eluran"

"Nachdem er das Pergament aufgehängt hat geht er langsam zur Tür.  Er dreht sich um und holt nochmal tief luft. Danach verlässt er die Hallen der Advokaten und man hört nur noch ein Fauchen eines Leoparden das sich von der Tür entfernt."
Sokura
Mitglied

New PostErstellt: 27.03.07, 17:24  Betreff: Re: Bewerbung vom Druiden Tenares  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Kurz liest der Krieger die Nachricht von Tenares und nickt seinem Freund Ugol, dem größten der kleinen Krieger, freundlich zu um sofort darauf dem Leoparden hinterher zu rufen: "Solltet Ihr für eine Aufgabe sogar einmal einen zweiten Krieger an Eurer Seite benötigen (wobei .. welche Aufgaben sollte es geben, bei denen Ugol, der Rächer des Todesminen und Bezwinger von Zul´Farrak sowie Prinzessinnen – Retter von Maraudon überhaupt Unterstützung brauchen würde) so lasst es mich wissen.

Auf mein Schwert könnt Ihr zählen!"

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Mondfunke
Mitglied

New PostErstellt: 29.03.07, 12:44  Betreff: Re: Bewerbung vom Druiden Tenares  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Tenares, Tenares...hat er wirklich den Weg in diese Hallen gefunden?

Mondfunke überflog die vielen Bewerbungen, bis sie das Pergament von dem ehemaligen Anführer der Krieger des Friedens fand.

Werter Tenars,

es freut mich zu sehen, dass Ihr wohl auf seid. Lange Zeit hatten wir auf Euch, oder eine Nachricht von Euch gewartet. Wir konnten nur erahnen, dass Ihr Euch auf die Suche nach Eurer Frau begeben habt.

Mondfunke hält kurz inne und dachte an die wunderschöne Hochzeit und die anschliessende Feier.

Es erfüllt mein Herz mit Trauer, dass Ihr Tarona nicht auffinden konntet. Vielleicht können wir Euch bei der Suche behilflich sein.

Ich hoffe, Euch bald in diesen Reihen begrüssen zu können.

Möge Elune Euch Licht spenden, in diesen dunklen Zeiten.

Auf bald Mondfunke

Sie liest die Nachricht und hofft, dass der Jägerin nicht zu gestossen ist.

Linora
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 29.03.07, 13:19  Betreff: Re: Bewerbung vom Druiden Tenares  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Linora betritt die Hallen und erblickt Ithildin am Anschlagsbrett. Als sie den Glanz in ihren Augen bemerkt, sieht sie, dass sie gerade eine Nachricht von Lord Tenares gelesen hat. Oh, denkt sie, Tenares war nicht verschollen....er war hier und hat um Aufnahme gebeten. Sicher geht es ihm nicht gut, wenn Tarona, seine Frau, spurlos verschwunden ist.
Linora blickt zu Mondfunke und nickt stumm... Dann sagt sie: "Ich bin der Ansicht, die Advokaten sollten Tenares kennenlernen. Er wurde zwar aus bestimmten Gründen weggeschickt, doch hat sicher niemand etwas dagegen, wenn Tenares hier ein wenig hereinschnuppern kann. Auch wenn meine Meinung hier wohl keinen großen Wert hat, kann ich für seine Lauterkeit und Anständigkeit bürgen. Ich denke, da stimmst Du mir wohl zu, Mondfunke."
Sie denkt an die schöne Zeit mit dem Druiden und seufzt leise. Dann blickt sie eindringlich zu Mondfunke und huscht dann leise aus der Halle.

Chéma
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 29.03.07, 13:55  Betreff: Re: Bewerbung vom Druiden Tenares  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Aber Linora, euer Wort zählt wie das jeden Advokatens.

Wir haben uns aber nunmal dazu durchgerungen erstmal eine Pause mit Neuaufnahmen zu machen, damit sich die vielzahl der neuen Leute einleben kann.

Es ist nichts persönliches gegen oder für irgendjemanden, es ist einfach nur die einzige Möglichkeit ein gewisses beschnuppern zu ermöglichen.

In meinr Funktion als Mentor hatte ich bis heute noch kein Gespräch von angesicht zu angesicht mit euch. Ich denke das sollte jeden einleuchten das man das erstmal geschafft haben sollte, bevor man die Tore für weitere öffnet.

Wir haben von Anfang an drauf bestanden das die Advokaten eine Gemeinschaft im Sinne diesen Wortes sind und bleiben sollen. Der Rat sieht die Gefahr das sich durch die Masse eine unpersönliche Gemeinschaft entwickelt und das werdden wir verhindern. Hier soll jeder jeden kennen und sich nicht wundern wer morgen schon wieder vor der Tür steht und später denkt, das er eigentlich nur in einer Gruppe von vielen als Bannerträger der Advokaten agiert.

Ich denke die Gründe werden nachvollziehbar sein. Genauso ist die Zeit ja nicht unüberschaubar groß in dr wir keine neuen Leute unter unsere Obhut holen. 1 Monat vergeht schnell und wenn er so lange auch aus euren Augen verschwunden war, wird das ein weiterer Monat sicher nicht mehr schaden!!

Ich bin guter Hoffnung das der werte Druide dies auch versteht und sich parallel zu diesen Monat mal zeigt. Letzlich wäre es ja auch nicht damit getan nur hier einmal eine Visitenkarte zu hinterlassen und dann in der Masse mitzuschwimmen

Mondfunke
Mitglied

New PostErstellt: 29.03.07, 14:00  Betreff: Re: Bewerbung vom Druiden Tenares  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Mondfunke nickte Linora zu

Ich kann Linora nur zustimmen. Die Krieger des Friedens verfolgten ähnliche Ziele wie die Advokaten. Tenraes tat damals alles für seine Gildenbrüder und Schwestern.

Sie blickt zu Linora und lächelte

Wer weiss, wie weit wir in unserer Ausbildung ohne den Druiden wären, was? Wieviele wunderschöne Stoffe er uns zurkommen lies. Er hat uns unterstützt wo er nur konnte und stand immer mit Rat und Tat zur Seite.

So kann ich auch für Tenares sprechen. Unsere Gemeinschaft würde in ihn sicher einen guten Advokaten finden. Aber wie Linora schon sagte, ihr solltet ihn kennen lernen und Euch ein eigenes Urteil bilden.

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search