Die Advokaten
Die Advokaten ist eine Allianz RP Gilde auf dem Server Der Mithrilorden

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Die lodernde Wildkatze, Nataliya

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Nataliya
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 18.03.07, 21:43  Betreff:  Die lodernde Wildkatze, Nataliya  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Nataliya, Tochter einer einfachen Schneiderin aus Goldhain und eines Gefreiten des Heeres Sturmwinds.

Viel ist über die Herkunft Nataliyas nicht bekannt. Ihre Mutter stammte aus Goldhain und war dort als sorgfältige und liebevolle Schneiderin bekannt und geschätzt. Während des großen Überfalls der Legionen der Orks versorgten die Bürger Goldhains viele tapfere Krieger Sturmwinds. Dort lernte Nataliyas Mutter einen tapferen Gefreiten kennen und verliebte sich. Die beiden verbrachten viele wunderschöne Wochen bis der Gefreite mit seinem Heer in Richtung Osten aufbrach. Er sollte nie wieder zurück kehren...

Nataliya wurde 9 Monate später in Goldhain geboren. Ihre Mutter, seit dem Verlust Ihres Geliebten schwer erkrankt, überlebte die Geburt nicht. Nataliya wuchs daraufhin im Weisenhaus zu Sturmwind auf. Früh wurden Ihre magischen Fähigkeiten erkannt und ging auf die Schule der hohen Magie in Darassus.

Der Erzmagier und leiter der Akademie sah in Ihr eine hervorragende Schülerin und ließ Ihr als Geschenk der Nachtelfen einen handzahmen Tiger schenken. Seit diesem Tage ist Nataliya bemüht Ihren Vater zu finden. Tief im inneren weiß sie, dass er in der Schlacht nicht viel! Er muss noch am Leben sein.

Um Ihren Vater zu finden schloss sich Nataliya dem Orden des Lichtes an. Nur in einer Gemeinschaft sollte es gelingen die weite Welt zu erforschen um eines tages Ihren Vater zu finden. Jedoch musste Nataliya erkennen das der geschwächte Orden des Lichts nicht mehr in der Lage war die weiten der Welt zu erkunden und sich den Gefahren der Welt zu stellen.

Viele tage vergingen bis die Entscheidung viel. Bei einer schweren Schlacht in den Mauern von Zul'Farrak lernte Natalia Mondfunkte und Assuria kennen. Ihre Wege sollten sich nicht zum letzten Male kreuzen...

zum ooc:

Hierzu möchte ich nicht wirklich viel verraten. wow ist und soll ein Spiel bleiben das ich gern und auch recht viel nach der Arbeit spiele. Ich bin 26 Jahre alt und bin in einer Bank beschäftigt. Wohnen tue ich in Norddeutschland... ich denke das sollte genügen :)

wow spiele ich erst seit Beginn des Jahres. Vorher habe ich 4-5 Jahre ein mmorg Namens "Die 4. Offenbarung" gespielt und war dort eine bekannte und gefürchtete böse Bogenschützin *die Zeit vermisst*. Dieses Spiel war allerding irgendwann vollkommen veraltet und viele Spieler sind gegangen. So auch ich irgendwann. Daraufhin spielte ich etwa 2 Jahre das mmorpg "Ragnarok Online" wo ich auch heut noch jeden Mittwoch und Sonntag am "War of Emperium" teilnehme ;). Jedoch fehlt mir in dem Spiel vollkommen das rp... Darum bin ich hier :). Eine rgute rp Gilde zu finden ist schwer. Wenn die Gilde dazu noch eine gewisse größe haben sollte um auch später Gemeinsam die größten Abenteuer der welt zu erleben wird das ganze noch schwerer...

[editiert: 18.03.07, 21:53 von Nataliya]
Chéma
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 19.03.07, 15:07  Betreff: Re: Die lodernde Wildkatze, Nataliya  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hängt völlig überfordert einen Zettelchen unter diesen mit einen Pfeil auf den Zettel darüber

Dicker Pfeil auf anderen Zettel

Kiani
Mitglied

New PostErstellt: 20.03.07, 22:12  Betreff: Re: Die lodernde Wildkatze, Nataliya  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Nataliya ... ein schöner Name. Eine Wildkatze?? Die Jägerin schaut zweifelnd zu Parisa ...

So eine wie du?? Das müssen wir uns näher ansehen. Aber komm, dort sind noch 2 andere, wir haben in den nächsten Tagen sicher genug Zeit, alle kennenzulernen.

schaut auf Nataliya

Ich hoffe, Ihr findet bei uns das, was Ihr sucht und werdet Euch hier wohlfühlen.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Dorim
General
Mitglied

New PostErstellt: 21.03.07, 06:34  Betreff: Re: Die lodernde Wildkatze, Nataliya  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Nataliya ist in die Gilde aufgenommen worden.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search