Die Advokaten
Die Advokaten ist eine Allianz RP Gilde auf dem Server Der Mithrilorden

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
und mit der Flut, wurde ein kleiner Körper angeschwemmt.....

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
Triena
Mitglied

New PostErstellt: 25.02.08, 17:43  Betreff: und mit der Flut, wurde ein kleiner Körper angeschwemmt.....  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

....bei näherem Hinsehen, erkannte man, das es sich um einen Gnom handeln muss, ob Männlein oder Weiblein, ist zum einen der nächtlichen Stunde wegen und zum anderen da dies kleine Wesen, über und über mit Seetang und anderen Pflanzen behangen war, schwer auszumachen...die Kleidung ist zerrissen und Schuhe sind keine Vorhanden, das sandverschmierte Gesicht, ausgemergelt und mitgenommen, lässt beim ersten Blick auch nicht erahnen, um welch Geschlecht es sich bei dem angespülten Körper handeln mag, doch ein Funkeln im Mondlicht, lässt plötzlich erkennen, das wohl ein Ohrring als Schmuck dient, also handelt es sich hier wohl um eine Gnomin, die hier am Ufer leblos liegt.......leblos? Ein Husten und Röcheln vertreibt sofort diese Annahme und schaut man genauer hin, kann man schwach die Bewegungen die auf das Atmen des kleinen, geschwächten Körpers hindeuten, erkennen.......wer mag sie wohl sein?? Und vor allem, was hat sie wohl durch gemacht?!?!

ooc: Hallo liebe Advokaten, lang lang ist´s her, das klein Trienchen in Eure Runde aufgenommen wurde, worüber sie sich sehr gefreut hat, doch wie es das (reale) Leben manchmal will, mussten sich schon bald wieder unsere Wege trennen......nun...mittlerweile möchte ich gerne wieder in die WoW eintauchen und Geschichten und Abenteuer erleben, zwar wohl nicht mehr so zeitintensiv wie früher, doch oft genug, um viele Erlebnisse mit den Advokaten zu erleben.....wenn klein Trienchen denn noch Einlass erhält?! Da sie so lange weg war, muss ich natürlich einen passenden Grund finden und die Geschichte der letzten drei Monate, beginnt in einer mondklaren Nacht, am Ufer des Meeres...wo Trienchen angespült wird.....wird sie gefunden?

Grüße
Triena Wirbelfix

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Arundil
Mitglied

New PostErstellt: 25.02.08, 18:00  Betreff: Re: und mit der Flut, wurde ein kleiner Körper angeschwemmt.....  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Als Arundil einen spaziergang am meeres stand unternahm um eine menge sachen nachzudenken gin er vor nord nach süd in der nacht...

Plötzlich fiel ihm eine sehr geschwächte aura auf.Eilig begab sich der Paladin hin und schaut auf die gnomin herab und erkannte diese...

Trienta?? Trienta Wirbelfix??

Die kleine gnomin keuchte zur antwort

Sprecht nicht ich werde euch nach menethil tragen

Mit seiner Lichtmagie versetzt er Trienta in einen wohlwollenden schlaf, während dessen reitete Arundil so schnell wie nur möglich nach menethil und suchte shahandi auf ,welche er die obhut trientas anvertraute.

Arundil nahe dem Kamin an dem bett wartet nun darauf das die mutige gnomin aufwacht und berichten kann was vor langer zeit passier war...

ooc Willkommen zurück!!!

Natürlich kannst du wieder aufgenommen werden führen wir das hier noch ein wenig fort*g*

bis bald in azeroth!

Arundil

Triena
Mitglied

New PostErstellt: 25.02.08, 18:13  Betreff: Re: und mit der Flut, wurde ein kleiner Körper angeschwemmt.....  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

....Triena zittert am ganzen Leib, muss immer wieder husten wobei einem Wal der beim Ausatmen eine Wasserfontäne speit ähnelnd, ein kleiner Sprudel von Meerwasser aus ihrem Mund herausgurgelt....die brennenden Augen kaum aufbekommend, erkennt Triena ein helles Licht, was plötzlich wärmend einer Decke gleich sie umhüllt und in wohligen tiefen Schlaf versetzt..................

"..........seltsam dieses Geräusch.....Zweige die zerbrochen werden, hm nein nicht ganz......entfernte Schüsse?" Triena konzentrierte sich auf dieses Geräusch, welches sehr nah in ihrer Umgebung sein musste...."ein...ein Knistern....ja es knistert....brennendes Holz!! Jemand muss ein Lager aufgeschlagen haben...." dachte sie sich, nachdem sie aus diesem wohligen tiefen Schlaf zu sich kommt....Reflexartig jedoch weitab der Schnelligkeit, die sie so lange geübt hat, fährt ihre Hand zur Stelle, an der sich sonst ihre Axt befand...doch mit einem Schlucken fiel ihr ein, das diese schon lange nicht mehr dort verweilte..."was haben sie nur vor mit mir?? Freund oder Feind? Auf jeden Fall werde ich mich nicht kampflos ergeben" murmelte sie kaum hörbar um dann wieder von Schwäche erfüllt einzuschlafen....

ooc: supi, danke das ist schön, na dann sehe ich mal zu das alles installiert ist und funktioniert

Arundil
Mitglied

New PostErstellt: 25.02.08, 18:23  Betreff: Re: und mit der Flut, wurde ein kleiner Körper angeschwemmt.....  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Arundil bemerkte ihre handbewegung und löst langsam den kunstschlaf.

Nun weiter beobachtend fragt er sich wann sie wieder zu bewusstsein kommen wird , dennoch vorsichtig vor einem blitzschnellen reflexangriff.Man kann nie wissen was man so erlebt hat ,dachte der paladin.

Triena
Mitglied

New PostErstellt: 25.02.08, 18:37  Betreff: Re: und mit der Flut, wurde ein kleiner Körper angeschwemmt.....  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

..das knistern wird wieder lauter.....der Schlaf weicht so schnell wie er gekommen war.....und Triena kann deutlich spüren das sie nicht alleine ist.... durch schmale Augenschlitze mustert sie die Umgebung, Wände an denen das Feuer flackert, Bilder, Regale....Bücher auf denselben und es muss wahrlich ein Bett sein auf dem sie ruht.....nein...das ist kein Unterschlupf dieser Wesen.....ein Stein fällt ihr vom Herzen....doch...wer ist da noch mit ihr im Raum, schwach dreht sie den Kopf und kann verschwommen eine Gestalt erkennen... "zu klein für einen Troll....ein Orc mag es auch nicht sein, dafür ist die Gestalt zu leise...ein Oger riecht strenger... hm vielleicht ist es ein Mensch? Oder ein Zwerg??" Wie auch immer, ich beisse ihm in die Nase, wenn er Unrecht vor hat.." denkt sie bei sich und krallt ihre kleinen Fäuste schwach in das flauschige Bettlaken.....schwach krächzt sie :"z...zeig Dich, wer bist Du? Was hast Du vor mit mir? Denk ja nicht Du hast leichtes....." ...erneut hustet sie einen Schwall Wasser aus, wodurch ihr letztes Wort, belustigend blubbernd aus ihrer Kehle hervordringt..."Splubbielblubb"....

Triena
Mitglied

New PostErstellt: 25.02.08, 22:11  Betreff: Re: und mit der Flut, wurde ein kleiner Körper angeschwemmt.....  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

....durch den Hustenanfall wieder geschwächt, schliessen sich erneut Trienas Augen und sie fällt in einen tiefen Schlaf.......

...sie geht am Strand entlang, munter und fröhlich pfeifend, nur mit einer Angelrute über den schmalen Schultern..."heut ruhen wir uns mal einfach aus, das ganze schwere Zeug sollte ich heute nicht benötigen und in Ratchet beim Goblin ist es ja sicher verstaut".

...."die beissen heute aber mies, blöde Fische, hat Euch Jemand erzählt das ich mir heute hier ein wenig Entspannung beim Angeln gönnen möchte?? BLÖDE FISCHE, SPAßVERDERBER!!".....

Die Sonne senkt sich und Triena sieht sich selbst am Strand sitzen und gelangweilt schlummert sie ein...

Blllblllllubbblllbrrrblblbblbl!! BrrrBlblbllbuuubrrrblblblbblbl!!!!
Kampfgetöse, Hektik, zahlreiche Beine und Arme... "Brrrblblblbblbbrbrbrrll"

"
ihr kriegt mich nicht elende Fischköpfe, ich werde Euch zeigen, soviele gegen ei....."

Dunkelheit.....!!!!

...aufwachen.....der Kopf brummt....der Versuch aufzustehen scheitert.....ein Käfig aus Bambus...armdicke Gitter....."brblblblblbababallrlrl" Brababalllllelelalala" es klingt als würden sie lachen.....

Sie schwimmt im Meer....an einer eisernen Kette welche um Ihren Knöchel gebunden ist....Flucht ist unmöglich.......Muscheln, Seetang, tagein tagaus..sie dient als Sklave der Murlocs und sammelt Muscheln und Seetang.....die Zeit bleibt stehen, jeder Tag dauert eine Ewigkeit.......Hunger......Seetang schmeckt schrecklich.......

Aufschrecken!! Kleine Spiesse, die einen in die Seite stechend aus den ohnehin kurzen Nächten reissen...."brrrblblblblb" immer wieder dieses "brbrbrbllrlrllrlrlrl".......

Vollmondnacht......
"SIE" sind unruhig...verlegen ihr Lager....nehmen alles mit und lassen Triena zurück.....Wind kommt auf, in der Ferne donnert es...Regen der hart wie tausende kleine Dolche wirkt, prasselt unaufhaltsam auf sie ein.....irgendwo, ganz weit.....das Alarmhorn von Ratchet.....der Wind wächst zum Sturm...Sand weht in ihre Augen....eiskalter Regen umarmt sie.....Blitze zucken am Himmel, die Nacht ist duster wie nie zuvor.......Triena klammert sich im Käfig fest..der Wind nimmt ihn mit...weht ihn wild umher....hart schlägt er gegen Palmen...Steine.....schreie der Angst und Verzweiflung.....Flehen.....

Erneut Dunkelheit..

sanftes streicheln vom Wind.....leise rauscht das Meer...alles tut weh....die Kehle ist ausgetrocknet, alles schmeckt salzig, die Augen brennen verklebt.....zu schwach um sich zu rühren...."ich bin so schwach, alles tut weh....wo bin ich?......."

Die Dunkelheit entweicht einem hellen Licht....Wärme...wohltuend...keine Schmerzen....Geborgenheit.....Sehnsucht den Retter anzuschauen...langsam die Augen öffnen...das Verschwommene Bild wird klarer....vor sich eine Gestalt, sie kommt rasch näher.....

"Brbrbrbrlrrlrlrlrblbblbbbl!!!!!!"

"NEIIIIIIIIINNNN!!!!"
Triena wacht schreiend auf und schlägt unbeholfen um sich, "verschwindet, verschwindet endlich!!! Lasst mich in Ruhe ihr Scheusale!!!

......schwer atmend kommt sie zu sich und bemerkt mit starrem Blick das sie das Erlebte nur erneut in einem Albtraum durchmachen musste.....sie kauert sich zusammen, legt das Gesicht in ihre zerschundenen Hände und schluchzt ängstlich und auch zornig bei dem Gedanken an die vergangenen Monate......"ich..ich werde sie ausrotten.....und wenn es das Letzte ist...!

[editiert: 25.02.08, 22:15 von Triena]
Arundil
Mitglied

New PostErstellt: 25.02.08, 22:18  Betreff: Re: und mit der Flut, wurde ein kleiner Körper angeschwemmt.....  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Aber aber ist ja gut....*nimmt die kleine schützend in den armen und tröstet sie*

Du bist in sicherheit.

Bei diesen worten merkte Trienta eine wohlige warme aura um sich und scheint sie zu beflügeln.

Als die kleine sich beruhigt schaute sie dem paladin in seine grauen augen.

W-wer ..wer bist du???

Arundil mein name.Paladin der advokaten und du, du bist in sicherheit .weit weg von deinen schlimmen erlebnissen.

Bei jedem wort was der paladin sprach wurde trienta immer wohler zu mute.

Triena
Mitglied

New PostErstellt: 25.02.08, 22:24  Betreff: Re: und mit der Flut, wurde ein kleiner Körper angeschwemmt.....  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

..."Arundil".....Triena schaut mit leeren Augen an die Wand vor sich...."Arundil....ja....Arundil.....ich....ich erinnere mich....wir....Du....wir kennen uns ja?"  Triena wendet den Blick von der Wand ab und schaut  mit verstörtem Blick, zerzaustem Haar, sandigem Gesicht, an denen das Wetter seine Spuren hinterlassen hat fragend und ungläubig zu der Gestalt neben sich.  "ist...ist es vorbei ja? Ich bin wach ja? Kein Traum ja??"

Trienas Augen sind von Tränen erfüllt, ihr Kinn zittert und sie schaut angstvoll, doch auch erleichtert zu Arundil um sich dann ungewohnt nähesuchend an ihn zu drücken, ihre kleinen Hände krallen sich dabei mit unerwarteter Kraft in seine Seiten und ein lautes Schluchzen lässt ihren kleinen Körper zucken....

Arundil
Mitglied

New PostErstellt: 25.02.08, 22:29  Betreff: Re: und mit der Flut, wurde ein kleiner Körper angeschwemmt.....  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ja trienta alles ist vorbei... nun beruhige dich erstmals.... magst du was essen oder gar trinken ?? du siehst furchtbar aus!!!

Fragend wartet der paladin auf antwort

Triena
Mitglied

New PostErstellt: 25.02.08, 22:35  Betreff: Re: und mit der Flut, wurde ein kleiner Körper angeschwemmt.....  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Triena nickt wild mit dem Kopf. Oh ja, etwas zu Essen wäre wundervoll....und ein Schluck Wass....nein...hättest Du etwas Milch? Ich würde nun alles essen, solange es kein Seetang ist oder sonst irgendwie nach Meer schmeckt!"

Triena fuchtelt mit ihren kleinen Händen in ihrem Haar herum und zieht Seetangreste, einen zerbrochenen Seestern und diverse Pflanzenfasern heraus um es dann ein wenig zurecht zu zupfen.... "ein grosser Trog mit heissem Wasser wäre zu viel verlangt oder?? Der Sand sitzt in jeder meiner Poren" setzt sie kindlich fragend hinterher.

[editiert: 25.02.08, 22:43 von Triena]
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 1 von 3
Gehe zu:   
Search